[Sammelthread] Forza Horizon 3

Sag ich ja, der Wert der Horizon Autos hat sich seit dem Patch stark verringert. Den Jaguar nehme ich auch, eben wegen dem EP Boost, allerdings werden die Abstände zwischen den Leveln immer höher (wenn ich mich nicht täusche ab Level 300 je 300 XP mehr pro Level), da schaff ich bei mir in 5 Runden jetzt noch 8-9 Level. Tendenz fallen. Für 999 Level + 1 (Platin Stern) bietet das Spiel so im Moment mir nicht genug Inhalt. Was auch immer mit dem Expansion Pass kommt, es darf gerne sehr, sehr umfangreich sein.

Edit: Zu Klarstellung: Das Spiel bietet natürlich verdammt viel Inhalt, nur eben für 500 oder 600 Level (wenn man MP spielt), aber nicht für 1000.

Zuletzt bearbeitet:
HEy Leute,

mein Kumpel und ich wollen eig gern Koop zusammenspielen, aber leider blicken wir beide nicht durch das Invite-System durch. Wenn ich ihm eine Einladung zum Game oder Horizongruppe schicke ist die für keinen von uns ersichtlich. Der einzige Weg wie wir zu einander finden ist wie folgt:

1. Ich sende ihm eine Gruppeneinladung
2. Ich joine einem Rdm Online-Abenteuer
3. Er wird in meine volle Gruppe hinzugefügt
4. Ich starte aus dem Abenteuer heraus eine private Koop Sitzung

Wo liegt unser Fehler oder was übersehen wir?

MfG:hail:

Bin ich eigentlich der Einzige, bei dem es seit dem Kauf von Forza Horizon 3 fast jede Nacht Hackversuche gibt? Jeden Morgen bekomme ich unzählige Mails, dass jemand mein Passwort zurücksetzen will, heute Nacht ist es irgendwem irgendwie gelungen. Virenscan hab ich gemacht, mein System scheint sauber zu sein. Der hat zwar nichts auf meine Kosten gekauft, aber aus irgendeinem Grund zwei Mastercard-Accounts zusätzlich in die Zahlungsinformationen eingetragen. Ich könnte echt kotzen. Hab jetzt ein extralanges Passwort mit ner komplizierten Zahlenkombination eingesetzt + zusätzliche Sicherheitsprüfung per SMS. Hoffe, das hält erstmal ne Weile. Ich hab echt keine Zeit, mich für ein dämliches (aber eigentlich ganz gutes) Spiel jeden Morgen mit dieser ******* auseinanderzusetzen.

wird wohl ein Bruteforce angriff gewesen sein ;)

Das Spiel ist ja echt genial, echt toll! Hätte nie gedacht, dassmir ein Arcade Racer so spaß macht :D

Spiel startet immer im Fenstermodus, bis zum "Turn10" Logo, dann wechselt er automatisch. Glaub das wird man nicht so leicht umgehen können.

Mal im Forum vom Hersteller gefragt?

HEy Leute,

mein Kumpel und ich wollen eig gern Koop zusammenspielen, aber leider blicken wir beide nicht durch das Invite-System durch. Wenn ich ihm eine Einladung zum Game oder Horizongruppe schicke ist die für keinen von uns ersichtlich. Der einzige Weg wie wir zu einander finden ist wie folgt:

1. Ich sende ihm eine Gruppeneinladung
2. Ich joine einem Rdm Online-Abenteuer
3. Er wird in meine volle Gruppe hinzugefügt
4. Ich starte aus dem Abenteuer heraus eine private Koop Sitzung

Wo liegt unser Fehler oder was übersehen wir?

MfG
hail.gif

Spielt ihr alle Solo?

Sag ich ja, der Wert der Horizon Autos hat sich seit dem Patch stark verringert. Den Jaguar nehme ich auch, eben wegen dem EP Boost, allerdings werden die Abstände zwischen den Leveln immer höher (wenn ich mich nicht täusche ab Level 300 je 300 XP mehr pro Level), da schaff ich bei mir in 5 Runden jetzt noch 8-9 Level. Tendenz fallen. Für 999 Level + 1 (Platin Stern) bietet das Spiel so im Moment mir nicht genug Inhalt. Was auch immer mit dem Expansion Pass kommt, es darf gerne sehr, sehr umfangreich sein.

Edit: Zu Klarstellung: Das Spiel bietet natürlich verdammt viel Inhalt, nur eben für 500 oder 600 Level (wenn man MP spielt), aber nicht für 1000.

Wieviel Erfahrung bekommst du für 5 Runden?

Wie viel Erfahrung ich bekommen hängt auch davon ab, wie gut ich fahre. Müsste ich ehrlich gesagt nochmals genau nachschauen, wie es mit dem Jaguar aussieht. Sind es nicht um die 750000? Aber frag mal onlygaming was er bekommt, er ist mir seinen 10:04 schneller unterwegs als ich. Am Besten dabei auch noch mit 10 Fähigkeitspunkten noch den "Der EP-Schub" auswählen.

Aber falls es eher darum geht, wie viel ich jetzt gerade für meinen nächsten Levelaufstieg bräuchte: 98.600.

Ich bezweifle, dass ich es je auf das höchste Level schaffe.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es endlich hinbekommen das Spiel nach dem letzten Patch wieder zum Start auf dem PC zu überreden.
Nur habe ich immer wenn die FPS nicht 100% dem Limit entsprechen oder unlocked sind unglaubliches Microruckeln, Gsync/Vsync an aus habe ich alles in jeglicher Kombination schon versucht hat jemand einen Tipp ? Ich hätte gerne etwas mehr als 36FPS :(

Zum Spielen mit dem Controller geht es ja aber am PC würde ich schon gerne mit Lenkrad spielen und da fühlen sich 36FPS nicht sonderlich gut an.

Zurück