[Sammelthread] Forza Horizon 3

AW: Forza Horizon 3 PC Frage

Sieht hier aus als ob das ein Sammelthread wäre :lol:

Ja, den vermiss ich auch.

Gibts eigentlich schon einen PCGH Club?

Gibts eigentlich schon nen PCGH Club? :D
Bin noch Club-los.

Könnte ja mal wer erstellen, wär dann auch dabei.

Edit: Bei mir wurden jetzt die Kolonnen als "Feature" eingeführt. Mir fahren die ganze Zeit 3 KI Spinner nach und rammen mich bei jeder Gelegenheit, wenn ich bei nen Fertigkeits-Song Punkte sammeln will, oder ne Driftzone machen will. Sowas von nervig. Welcher Vollidiot programmiert sowas? Kann man die auch wieder los werden?

Zuletzt bearbeitet:

Zu den Kolonnen, Bei Start im Ersten Fenster (ganz links) Auf der Rechten Seite müsste Kolonne auflösen stehen.

Ich ich als TE eigentlich den Thread umbennen? Z.b In Forza Horizon 3 Sammelthread? :D

Zuletzt bearbeitet:

Edit: Bei mir wurden jetzt die Kolonnen als "Feature" eingeführt. Mir fahren die ganze Zeit 3 KI Spinner nach und rammen mich bei jeder Gelegenheit, wenn ich bei nen Fertigkeits-Song Punkte sammeln will, oder ne Driftzone machen will. Sowas von nervig. Welcher Vollidiot programmiert sowas? Kann man die auch wieder los werden?

Könnte sein das sie Normal Steuerung gebrauchen. Dann klemmen bei jeder Kurwe die Räder und man rutscht geradeaus nach vorne. Hab erst jetzt bischen gefummelt und Steuerung auf Simulation gestellt und jetzt bin ich nicht mehr bei jeder Kurwe in der Wand und fahr nicht mehr durch werimmer gerade da war.

Kann mir jemand sagen kann ich am PC zocken auch wenn ich mir eine retail Version für die Xbox One kaufe?

Zuletzt bearbeitet:

Zu den Kolonnen, Bei Start im Ersten Fenster (ganz links) Auf der Rechten Seite müsste Kolonne auflösen stehen.

Ich ich als TE eigentlich den Thread umbennen? Z.b In Forza Horizon 3 Sammelthread? :D
Ja kannst du, im ersten Beitrag bearbeiten und dann auf erweitert, dann kannst du den Titel ändern.

Okay, muss ich mal schauen, wenn sie das nächste mal da sind. Ich hatte einfach ein xbeliebiges Rennen gestartet und wieder verlassen, das hat sie auch verscheucht.

Könnte sein das sie Normal Steuerung gebrauchen. Dann klemmen bei jeder Kurwe die Räder und man rutscht geradeaus nach vorne. Hab erst jetzt bischen gefummelt und Steuerung auf Simulation gestellt und jetzt bin ich nicht mehr bei jeder Kurwe in der Wand und fahr nicht mehr durch werimmer gerade da war.

Naja, das sie ständig in mich reingerauscht sind, lag eher daran, das ich mit nen Ariel Nomad durchs Gelände gedonnert bin, der zwar 'nen Allrad Antrieb und nen Turbo, sowie sonstige Handlingverbesserungen bekommen hat, aber sonst keine weiteren Leistungsupgrades. Die Kolonne hingegen bestand aus einen Countach, Diablo und F50, wohl noch vom letzten Rennen...

Werde wohl erst mal ein paar Tage/Wochen nicht mehr spielen können. Kann nicht mehr in Windows rein nach einem totalen Systemabsturz beim spielen und vermute die 780 ist Schuld dran. Hatte noch nicht Zeit um zu testen ob ich wieder rein kann mit dem IGP aber es sieht nicht gut aus da Windows Restore und Startup-Repair beide versagt haben.

Zuletzt bearbeitet:

Ich bin XboxFront... Bei Horizon 2 schon Weltrangliste Platz 1 gehabt mit der deutschen Community und vielleicht klappts wieder... Mit nur ner handvoll Leuten klappt sowas nicht...
Kannst du ja machen, mir gehts eher darum n paar Leute zu haben mit denen man mal ne Runde zocken kann und die man eventuell aus dem Forum schon kennt. Rennspiele (insbesondere Arcade Racer) sind für mich einfach keine Spiele die kompetitiv spielen will.

Ich bin XboxFront... Bei Horizon 2 schon Weltrangliste Platz 1 gehabt mit der deutschen Community und vielleicht klappts wieder... Mit nur ner handvoll Leuten klappt sowas nicht...

Und wie viele Leute sind das so ungefähr? Nehmen die auch PCler? Muss man online fahren oder sind die auch schon zufrieden wenn die z.B. meinen Drivetar rekrutieren können? Und was bringt einem ein hoher Weltranglistenplatz?

Zuletzt bearbeitet:

Nein, geht nur bei Digitalkauf.

Okay, danke.
Hätte mir beinahe die retail Version für die Xbox One gekauft.
Wenn ich richtig verstanden habe, kann ich im MS Store am PC oder auf der Xbox One das Game kaufen & kann es dann auf beiden Plattformen zocken?
Wenn ich aber die retail Xbox One Version kaufe, kann ich nur auf der Xbox One zocken?

Und wie viele Leute sind das so ungefähr? Nehmen die auch PCler? Muss man online fahren oder sind die auch schon zufrieden wenn die z.B. meinen Drivetar rekrutieren können? Und was bringt einem ein hoher Weltranglistenplatz?
Im Moment bin ich bei GamersGlobal [GG1], aber da sind nur ca. 11 Leute.

Dienstag waren es um die 400 glaube...

Infos: XBFR@FH3 - Club, Infos, Orga & News - Forza Horizon - FRONT Foren Gaming Community

Jede Woche werden inaktive Fahrer entfernt vor allem wenn er wieder mit 1000 Leute komplett voll ist... Wiedereintritt aber jederzeit möglich...

Vielleicht versuche ich dann nächste Woche / Ende dieser Woche zu wechseln. Oder kann ich meine bisherigen Punkte aus einer laufenden Woche übernehmen?

Endlich runtergeladen und installiert. Macht echt Laune :daumen:

Schlimm nur, dass ich wieder mehr Zeit beim Lackieren und Bekleben verbringe als auf der Strecke.

Weiß jemand, ob und wie man eigene Bilder als Aufkleber importieren kann?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück