Blackvoodoo
Lötkolbengott/-göttin
AW: Forza Horizon 3 PC Frage
Hardwareluxx hat einen Club. Nehmen auch so viel ich weis jeden.
Hardwareluxx hat einen Club. Nehmen auch so viel ich weis jeden.
Sieht hier aus als ob das ein Sammelthread wäre![]()
Gibts eigentlich schon einen PCGH Club?
Gibts eigentlich schon nen PCGH Club?
Bin noch Club-los.

Edit: Bei mir wurden jetzt die Kolonnen als "Feature" eingeführt. Mir fahren die ganze Zeit 3 KI Spinner nach und rammen mich bei jeder Gelegenheit, wenn ich bei nen Fertigkeits-Song Punkte sammeln will, oder ne Driftzone machen will. Sowas von nervig. Welcher Vollidiot programmiert sowas? Kann man die auch wieder los werden?
Ja kannst du, im ersten Beitrag bearbeiten und dann auf erweitert, dann kannst du den Titel ändern.Zu den Kolonnen, Bei Start im Ersten Fenster (ganz links) Auf der Rechten Seite müsste Kolonne auflösen stehen.
Ich ich als TE eigentlich den Thread umbennen? Z.b In Forza Horizon 3 Sammelthread?![]()
Nein, geht nur bei Digitalkauf.Kann mir jemand sagen kann ich am PC zocken auch wenn ich mir eine retail Version für die Xbox One kaufe?
Ja kannst du, im ersten Beitrag bearbeiten und dann auf erweitert, dann kannst du den Titel ändern.
Hab ich jetzt mal gemacht.Zu den Kolonnen, Bei Start im Ersten Fenster (ganz links) Auf der Rechten Seite müsste Kolonne auflösen stehen.
Könnte sein das sie Normal Steuerung gebrauchen. Dann klemmen bei jeder Kurwe die Räder und man rutscht geradeaus nach vorne. Hab erst jetzt bischen gefummelt und Steuerung auf Simulation gestellt und jetzt bin ich nicht mehr bei jeder Kurwe in der Wand und fahr nicht mehr durch werimmer gerade da war.
Gibts eigentlich schon nen PCGH Club?
Bin noch Club-los.
Kannst du ja machen, mir gehts eher darum n paar Leute zu haben mit denen man mal ne Runde zocken kann und die man eventuell aus dem Forum schon kennt. Rennspiele (insbesondere Arcade Racer) sind für mich einfach keine Spiele die kompetitiv spielen will.Ich bin XboxFront... Bei Horizon 2 schon Weltrangliste Platz 1 gehabt mit der deutschen Community und vielleicht klappts wieder... Mit nur ner handvoll Leuten klappt sowas nicht...
Ich bin XboxFront... Bei Horizon 2 schon Weltrangliste Platz 1 gehabt mit der deutschen Community und vielleicht klappts wieder... Mit nur ner handvoll Leuten klappt sowas nicht...
Nein, geht nur bei Digitalkauf.
KorrektWenn ich richtig verstanden habe, kann ich im MS Store am PC oder auf der Xbox One das Game kaufen & kann es dann auf beiden Plattformen zocken?
Wenn ich aber die retail Xbox One Version kaufe, kann ich nur auf der Xbox One zocken?
Und wie viele Leute sind das so ungefähr? Nehmen die auch PCler? Muss man online fahren oder sind die auch schon zufrieden wenn die z.B. meinen Drivetar rekrutieren können? Und was bringt einem ein hoher Weltranglistenplatz?
Im Moment bin ich bei GamersGlobal [GG1], aber da sind nur ca. 11 Leute.

Vielleicht versuche ich dann nächste Woche / Ende dieser Woche zu wechseln. Oder kann ich meine bisherigen Punkte aus einer laufenden Woche übernehmen?