Abstürze hab ich auch gelegentlich. Bisher aber noch nicht während eines Rennens.
Crashes hab ich noch keine gehabt, aber mir ist aufgefallen, dass meine Auslagerungsdatei auf 19GB anschwillt sobald Forza läuft![]()
). Hab's jetzt auf 12 GB, dazu 12 GB RAM. Beides ist nicht voll, wenn's abschmiert.Ja hab angeblich erst 26 Autos obwohl ich über 40 habe.Nutzt eigentlich hier jemand die Forza Hub App, und ist das normal, dass diese die aktuellen Daten aus dem Spiel ewig nicht übernimmt?
Hab mir gedacht, man könnte es erkennenDefiniere da oben. Die Karte ist ja nicht sooooooooo klein.
im Südosten Bei den Klippen am Strand
)Had some stuttering with the game. I went into the NVIDIA Control Panel and changed some settings. Doing so eliminated the stuttering for me.
I changed:
Maximum pre-rendered frames to 4
Multi-display/mixed-GPU acceleration to Single Display Performance
Power Management set to Prefer Maximum Performance
Threaded Performance to On
Vielleicht sollte ich mal meinen PC neu machen und Forza neu Runterladen... Bei mir stürzt es eigentlich so gut wie immer ab, welchen Treiber und welche Grafikkarte nutzt ihr?
Ja hab angeblich erst 26 Autos obwohl ich über 40 habe.
Ich hab entweder richtig Pech bei den Wheelspins oder ich Räume richtig ab, habe 2 Horizon Wagen xD
1. Subaru BRZ
2. Ford Focus RS
Also in der Regel Gewinne ich immer so 4K mit V.I.P 8K ab und zu mal 40K> und wie halt gesagt ganz seltenräume ich dann richtig ab mit 100K oder nem Horizon Wagen oder einem anderen Wagen der da ist.
Hab direkt am Anfang beim 2. Wheelspin nen R8 gewonnen xD
Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk
Sollte auf der 390 doch auch mir 60 fps laufen oder nichtSo nach zwei Tagen des Testens kann ich nun Sagen, dass es auf meinem System bisher ohne Probleme auf hohen Einstellungen (ohne Dynamische Anpassung) und aktiviertem 30 FPS lock super läuft.
Hab gestern auch mit zwei Kumpels einer auf der Box einer ebenfalls aufm PC die Koop Kampagne gezockt ebenfalls keine Probleme.
Das einzige was mich noch stört ist der Sound Bug, hier soll man wohl mit der App EarTrumpet nachhelfen können, leider rebootet mein PC dann dauerhaft solange ich die App installiert habe.
System siehe Sig.
(FHD angenommen)Sollte auf der 390 doch auch mir 60 fps laufen oder nicht(FHD angenommen)
Sent from my thor using Tapatalk