[Sammelthread] Forza Horizon 3

AW: Forza Horizon 3 Pc Frage

Ich wollte gerade Forza Apex probieren und im Microsoft Store runterladen, das ist nicht mehr verfügbar, der Download Button ist nicht mehr hinterlegt...weiß darüber jemand bescheid oder gibt es noch einen anderen Weg um an das Spiel zu kommen?

Bist du im Store angemeldet?
Hat dein Windows alle Updates inkl. anniversary update?
 
AW: Forza Horizon 3 Pc Frage

Ich spiel eigentlich auch nicht mehr Online. Gerade bei Arcade-Rennspielen wird oft die Ausrede gebraucht, dass es da ja alles erlaubt sein. Immerhin sei es ja die Schuld der Entwickler wenn die Wallrides nicht unbrauchbar machen oder es einfach ist Gegner von der Strecke zu rammen, ohne dabei selbst einen Nachteil zu haben. Ich finde es gibt allerdings auch bei Arcade-Rennspielen so etwas wie Fairplay, und das bedeutet eben dass es nicht darum geht mit allen möglichen Tricks zu fahren. Bei Burnout mag es zum Spielprinzip gehören, Gegner zu schrotten, aber nicht jedes Arcade-Rennspiel ist ein Burnout.


Edit:
Möchte der OP vielleicht den Thread hier, in "Forza Horizon 3 [Sammelthread] umbenennen, oder möchte lieber jemand einen neuen Sammelthread eröffnen?
Und könntet ihr Diskussionen direkt zu Apex bitte dort lassen, wo sie hingehören: in den Sammelthread zu Apex. Wie es auch sicher nicht schlecht wäre, Fragen, die nicht mit Apex und nur mit Horizon 3 zu tun habe, aus dem Apex Thread rauszuhalten. Und ja, ich habe mich auch "schuldig" gemacht, aber in Zukunft trenne ich es auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Forza Horizon 3 Pc Frage

Ich wollte gerade Forza Apex probieren und im Microsoft Store runterladen, das ist nicht mehr verfügbar, der Download Button ist nicht mehr hinterlegt...weiß darüber jemand bescheid oder gibt es noch einen anderen Weg um an das Spiel zu kommen?

Möchte der OP vielleicht den Thread hier, in "Forza Horizon 3 [Sammelthread] umbenennen, oder möchte lieber jemand einen neuen Sammelthread eröffnen?
Und könntet ihr Diskussionen direkt zu Apex bitte dort lassen, wo sie hingehören: in den Sammelthread zu Apex. Wie es auch sicher nicht schlecht wäre, Fragen, die nicht mit Apex und nur mit Horizon 3 zu tun habe, aus dem Apex Thread rauszuhalten. Und ja, ich habe mich auch "schuldig" gemacht, aber in Zukunft trenne ich es auch.

Im Fall von IamStarry ist es aber auch wichtig für Horizon.
Ich hatte gestern erst mit jemanden Kontakt per PN der Horizon nicht über die Store App vorbestellen konnte,

Genau wie jetzt hatte auch er ne uralte Windows 10 Version.

Sieht man schon am Scrennshot, denn aktuell ist der Store völlig anders aufgebaut. So kann man natürlich nicht Apex, geschweige denn Horizon 3 installieren.
 
AW: Forza Horizon 3 Pc Frage

Wie ist das denn wenn man es vor dem Update gekauft hat?
Da kann man es aber weiterhin zocken ohne das Update gemacht zu haben oder?
(Nur zur Info)
 
AW: Forza Horizon 3 Pc Frage

Das Problem kann aber auch für Re-Core (siehe Jim Sterling) und Gears of War 4 bestehen. Wenn ich jetzt kleinkariert wäre, würde ich sagen, Forza Horizon 3 ist nicht Apex, wie auch Gears of War nicht Apex ist, also würde ich in einem Horizon 3 Thread auch nicht nach einer Problemlösung zu Gears fragen.
Eigentlich hätte man auch einen Thread eröffnen können, mit dem Titel "Probleme mit dem Windows Store".


Wie das Microsoft handhaben wird, mit den Anforderungen an das Betriebssystem, kann ich noch nicht beurteilen. Apex ist kostenlos und aus der Beta, erfordert jetzt aber auch eine höhere Windows-Version. Die anderen Spiele wie Forza Horizon 3, Re-Core und Gears of War 4 kosten alle Geld, und ob Microsoft da einfach die Windows-Anforderungen ändert, kann ich schwer sagen. Aber denkbar wäre es schon, wenn Spiele neue Features erhalten, dass sich theoretisch die Anforderungen an die Version des Betriebssystems ändern könnten. Ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht mehr, ob ich Quantum Break oder Gears of War UE ungepatcht hätte spielen können, wobei ich hier von Patches direkt für die Spiele rede. Aber wenn ein Patch für ein Spiel auch neue Features bringt und die Windows-Versionsnummer bei den Anforderungen dabei anhebt, muss man wohl auch das Betriebssystem updaten.
 
AW: Forza Horizon 3 Pc Frage

24h Timelapse

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wirklich beeindruckend was da optisch so geht... Und die Weite der Umgebung, Himmel Wahnsinn :)
 
AW: Forza Horizon 3 Pc Frage

24h Timelapse

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wirklich beeindruckend was da optisch so geht... Und die Weite der Umgebung, Himmel Wahnsinn :)
Schon nett. Jetzt muß nur endlich mal der PreLoad beginnen damit ich auch rechtzeitig zum Release nach Australien kann. :)
 
AW: Forza Horizon 3 Pc Frage

Schon nett. Jetzt muß nur endlich mal der PreLoad beginnen damit ich auch rechtzeitig zum Release nach Australien kann. :)
Hab mir Horizon 3 Ultimate jetzt vorbestellt, bei einem Freund der kein Anniversary hat, Geld wurde noch keins Abgebucht, und in meiner Bibliothek steht nur das ich Forza Horizon 3 vorbestellt habe, von Ultimate steht da nichts. Ist das Normal?

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
 
AW: Forza Horizon 3 Pc Frage

Scheint normal zu sein. Die Ultimate ist ja die normale Version mit früheren zugang und kostenlosen Autopacks. Bei mir steht im Shop wenn ich die Ultimate Version Seite aufrufe, Das Produkt gehört ihnen, und ich kann auf verwalten klicken. Klicke ich auf verwalten komme ich ja zu den Apps und Spielen, und da steht auch bei mir "nur" Forza Horizon 3.

Nächsten Freitag soll es ja losgehen. Schön langsam sollte wirklich der PreLoad beginnen. Warum kann man es auf der Xbone schon laden, aber für PC noch nicht?
 
AW: Forza Horizon 3 Pc Frage

Scheint normal zu sein. Die Ultimate ist ja die normale Version mit früheren zugang und kostenlosen Autopacks. Bei mir steht im Shop wenn ich die Ultimate Version Seite aufrufe, Das Produkt gehört ihnen, und ich kann auf verwalten klicken. Klicke ich auf verwalten komme ich ja zu den Apps und Spielen, und da steht auch bei mir "nur" Forza Horizon 3.

Nächsten Freitag soll es ja losgehen. Schön langsam sollte wirklich der PreLoad beginnen. Warum kann man es auf der Xbone schon laden, aber für PC noch nicht?
Okay vielen dank :) Hab Grad auf der Sim Racing Expo Horizon 3 Demo gespielt echt der Hammer.

Geld wurde abgebucht, und dort steht Ultimate Edition

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
 
AW: Forza Horizon 3 Pc Frage

Wird es auf dem PC überhaupt einen Pre-Load geben? Hat der Store jemals Pre-Loads angeboten und gibt es die Funktion überhaupt?

Gears of War Ultimate (internationaler Release im März!) und Quantum Break konnte man nicht einmal im Windows-Store vorbestellen. Beide Titel wurden am erst Erscheinungstag in den Store aufgenommen. Jetzt kann man Spiele immerhin vorbestellen. Nur, hab ich im Windows Store noch nie einen Titel vorausgeladen, was nichts heißen muss, denn das Anniversary Update gibt es ja noch nicht so lange.

Weiß jemand ob man Re-Core pre-loaden konnte? Immerhin ist es das erste echte Play Anywhere Spiel.

Meine Internetleitung ist lahm. Bis ich es heruntergeladen habe, hab ihr alle wohl schon zig Rennen hinter euch (sofern es keinen Pre-Load gibt). Einen Pre-Load würde ich mir auch wirklich wünschen, aber kann das der WindowsStore im Moment überhaupt? Gibt es irgendwo eine Bemerkung im Store, die einen Pre-Load andeutet?
 
AW: Forza Horizon 3 Pc Frage

Es wird sicher keinen Preload geben. Ist irgendwie mein Bauchgefühl, warum denn auch ? Demo nur Konsole, nicht auf PC, Preload auf Konsole, auf PC nicht. Rest kann man sich denken, der Preload müsste ja ca. ne Woche, 1 und halb davor beginnen.
 
AW: Forza Horizon 3 Pc Frage

Weiß jemand ob man Re-Core pre-loaden konnte? Immerhin ist es das erste echte Play Anywhere Spiel.

Hallo, hab nur registriert um zu sagen das man das konnte. Sogar etwas über einer Woche vorher (obwohl dann ein großer update kam der das ganze Spiel nochmal runtergeladen hat etwa 5 Tage vor EUR Release)

Also was FH3 aufhällt weiß der Kuckuck
 
AW: Forza Horizon 3 Pc Frage

Es wird sicher keinen Preload geben. Ist irgendwie mein Bauchgefühl, warum denn auch ? Demo nur Konsole, nicht auf PC, Preload auf Konsole, auf PC nicht. Rest kann man sich denken, der Preload müsste ja ca. ne Woche, 1 und halb davor beginnen.

Demo kommt für PC nach Release des Spiels. Zwar nicht wirklich toll, aber es kommt eine Demo.
Aber das mit dem PreLoad gefällt mir gar nicht. Wenn es heist das man mit der Ultimate am 23.9. spielen kann, will ich das auch, und nicht erst dann am Samstag wenn der Download fertig ist. Noch habe ich keine 100 MBit... Der Download beginnt garantiert auch nich um 0 Uhr sondern sicher so wie bei Steam so gegen 20 Uhr. :(
 
Zurück