[Sammelthread] Forza Horizon 3

AW: Forza Horizon 3 Pc Frage

Heute beim einlösen des Warthog über PC ging automatisch die Windows Store App auf, mit der Seite der Horizon 3 Demo.

Leider kann ich es über die Suche nicht mehr finden, also vlt. doch einfach nur zu viel Vorfreunde bei mir :(
 
AW: Forza Horizon 3 Pc Frage

Heute beim einlösen des Warthog über PC ging automatisch die Windows Store App auf, mit der Seite der Horizon 3 Demo.

Leider kann ich es über die Suche nicht mehr finden, also vlt. doch einfach nur zu viel Vorfreunde bei mir :(

Die Vorfreude ist ja die schönste Freude aber es ist schon schwer :D Noch zwei Wochen dann ist es so weit. Werdet ihr die Demo auch zu 100% erforschen ?
 
AW: Forza Horizon 3 Pc Frage

Eines der wenigen Spiele wo ich wirklich keine Demo brauche. Bei Forza und Forza Horizon weis man was man bekommt.
 
AW: Forza Horizon 3 Pc Frage

Kann man eigentlich schon auf dem PC Preloaden ? Kann meinen Amazon Key nämlich noch nicht benutzen :/
 
AW: Forza Horizon 3 Pc Frage

nur nen 3MB platzhalter.

Den Key solltest du aber schon über den Store bzw. die XBox App einlösen können?
 
AW: Forza Horizon 3 Pc Frage

Ach ja schade ist es schon aber was soll man machen. Ungünstig wird es trotzdem nicht sein werde es am Freitag downloaden und Abends mal anspielen.
 
AW: Forza Horizon 3 Pc Frage

Warum kauft man denn bei Amazon ? Hättest im Xbox oder MS Store gekauft wäre es instant in deinem Account gelandet und der Preload kann starten :)
 
AW: Forza Horizon 3 Pc Frage

Also Geld wurde immer noch nicht abgebucht. Spiel kann ich aber schon auf der Xbone runterladen. Am PC noch nicht.
 
AW: Forza Horizon 3 Pc Frage

Na einen richtigen Preload auf PC gibts ja noch nicht, bisher kann man das Spiel erst auf der Box laden.

Auf PC ists nur nen Platzhalter
 
AW: Forza Horizon 3 Pc Frage

Mal schauen obs überhaupt auf PC kommt die Demo. Offiziel ist es ja nur auf der XOne.

Ja, hoffentlich, gerade für den PC macht die Demo am meisten Sinn (Läuft es, läuft es nicht)
Und MS meinte es gäbe keine Unterschiede zwischen der One und PC Version, also denken wir mal positiv und hoffen das das ganze kommt.
 
AW: Forza Horizon 3 Pc Frage

Es wäre sogar ein ziemlich dummer Schritt von MS, diese Demo nicht auf dem PC erscheinen zu lassen. Ich glaube auch, dass sie erscheint, hoffentlich.
 
AW: Forza Horizon 3 Pc Frage

Na einen richtigen Preload auf PC gibts ja noch nicht, bisher kann man das Spiel erst auf der Box laden.

Auf PC ists nur nen Platzhalter
Wo hast du das denn genau gekauft, damit man den Platzhalter bekommt?

In der Store-App findet er Forza Horizon 3 gar nicht, da kommt "Das gesuchte Produkt ist nicht verfügbar."

Dann gibts diesen Store-Link: Forza Horizon 3 Ultimate Edition – Spiele im Microsoft Store und diesen Forza Horizon 3 Ultimate Edition fur Xbox One kaufen Bewertung - Microsoft Store Deutschland

Wo ist da der Unterschied.

Das im 2. Link habe ich nun per Preorder gekauft, aber ich sehe das Produkt weder online noch sonstwo in der Bibliothek, oder als Platzhalter. Ich hab aber eine Bestellbestätigung erhalten. Nicht dass das die Disc-Version ist? Der MS-Mitarbeiter im Chat sagte mir aber eben, das ist die digitale Version.

Ich hätte gern auch den Platzhalter, dann bin ich beruhigt :-)
 
Zurück