[Sammelthread] Forza Horizon 3

AW: Forza Horizon 3 Pc Frage

Konnte ich nicht sehen, war in der Arbeit. Hätte aber vermutlich auch nicht reingeschaut. Will so wenig wie möglich von dem Spiel sehen. Will Australien selber erkunden.

Immer noch kein PreLoad. Langsam werde ich sauer.
Riesen versprechen das PC und XBox gleich behandelt wird. Dann gibt es die Demo für PC erst nach dem Release. Die Vollversion lässt sich nicht schon schön gemütlich runterladen. :daumen2:
 
AW: Forza Horizon 3 PC Frage

Meinten gestern im Stream das es einen Preload geben wird. Aber nur kurz vor Release, sprich Donnerstag Abends.
 
AW: Forza Horizon 3 PC Frage

Schätze mal da es anscheinend keinen Day One Patch gibt, wollen die sich vor Leuten schützen die es evtl. Cracken könnten:D ansonsten fällt mir auch nichts mehr dazu ein.
 
AW: Forza Horizon 3 PC Frage

Preload interessiert mich nicht wirklich aber ich staune das dies irgendwie als Selbstverständlichkeit erachtet wird heutzutage...
 
AW: Forza Horizon 3 PC Frage

Bei den Dateigrößen der heutigen Spiele sollte das eine Selbstverständlichkeit sein. Wenn man wie ich die Ultimate Version gekauft hat, da ab Freitag spielen darf, will ich auch am Freitag spielen. Ohne PreLoad wird das schwierig. Bekomme ja erst nächstes Jahr meine 100 MBit FTTH. Bis dahin sind große Downloads zwar möglich, aber eine Geduldsprobe. Und Geduld habe ich sehr wenig...

Was machen andere die noch weniger Internet Geschwindigkeit haben wie ich? Sollte der PreLoad am Donnerstag kommen, sind viele erst am Samstag oder Später damit fertig. Bezahlt haben sie aber für Spielen ab Freitag...
 
AW: Forza Horizon 3 PC Frage

Wird für mich vielleicht sogar etwas über ein Woche dauern, und das ist wenn ich nichts anderes mit dem Netz anfang. Also jedesmal wenn ich eine Woche vorher Preload machen kann freut es mich sehr.
Zwar hab ich die Ultimate version nicht gekauft umm früh spielen zu können (es ist um Geld zu sparen mit DLC da mein Wechselkurs dauernd schwächer wird) aber da das Angebot teil davon war würde ich doch gerne davon gebrauch machen können.
Ohne Preload werde ich einer der letzten Leute im Spiel sein, sogar nach denen die es erst am Dienstag kriegen, und das gefällt mir überhaupt nicht wenn ich eigentlich einer der Ersten sein sollte.

+ es ist nicht als ob wir einfach so einen Preload erwarten denn die BOXleute haben ihren jetzt schon beina eine Woche...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Forza Horizon 3 PC Frage

Eine Selbstverständlichkeit sollte der Ausbau des Internet Netzes für die Regierung sein. Deutschland hinkt da verdammt hinterher.
 
AW: Forza Horizon 3 PC Frage

Gibt mittlerweile einige Reviews:

Die wahnsinnig wichtige und bekannte IB Times UK gibt übrigens nur 40%!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Die Webseite gibt eigentlich 2 von 5 Sternen, was aber für die Vergleichbarkeit, durch Metacritic in 40% umgewandelt wird.)

Das ist zwar wirklich kein Scherz, aber die anderen Reviews sind natürlich viel, viel besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Forza Horizon 3 PC Frage

Wenn man keine Ahnung hat sollte man keine Games reviewen... IB Times loool

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Forza Horizon 3 PC Frage

IB Times noch nie gehört. Scheinen auf jedenfall richtige Rennspiel Experten zu sein.
Auch wenn FH3 schlechter sein sollte wie FH 1/2 sind es immer noch lange keine 40%.
 
AW: Forza Horizon 3 PC Frage

IB Times noch nie gehört. Scheinen auf jedenfall richtige Rennspiel Experten zu sein.
Auch wenn FH3 schlechter sein sollte wie FH 1/2 sind es immer noch lange keine 40%.
Meine gelesen zu haben das PC Games 90 Punkte gegeben hat oder war es Game Star? Naja bis jetzt bin ich optimistisch :)

Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk
 
AW: Forza Horizon 3 PC Frage

Anscheinen soll es keinen Preload für den PC geben. Kommt also normal am 23 raus bzw. herunterladbar, so John Schommer im Livestream.


Edit: Nehme alles zurück. Die erlauben sich auch jeden Spaß ! Preload hat nun begonnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Forza Horizon 3 PC Frage

Anscheinen soll es keinen Preload für den PC geben. Kommt also normal am 23 raus bzw. herunterladbar, so John Schommer im Livestream.
Für Leute wie mich mit einer 50K Leitung kein Problem, aber ich hatte bis vor einem halben Jahr eine 6K Leitung, und GTA 5 hat bei bei mir 26 Stunden Echtzeit gebraucht, die Leute tuen mir echt leid :(

Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk
 
Zurück