[Sammelthread] Forza Horizon 3

Den RX-7 muss ich mir auch noch gönnen. :wow:

Forza.jpg

Wer weiß warum ich gerade diesen Ferrari weiß Lackiert habe? :D

Eine Kleinigkeit die mir positiv aufgefallen ist, ist übrigens, dass Verkehrsautos tatsächlich den Blinker benutzen, ob bei Spurwechsel oder beim Abbiegen. Bei neusten Need for Speed wird nicht geblinkt. Da gibt es das einfach nicht. Wer da auf einer engen Straße an einem Verkehrsauto vorbei will und es gerade eine Kreuzung gibt, darf raten, ob man lieber links oder rechts vorbei fährt. Wählt man die falsche Seite, wird man von den Verkehrsauto angestoßen oder man crasht in dieses. Problem: man kann je nach Boost mit Near Misses den Nitro auffüllen und außerdem verdient man dadurch auch Reputation - es wird einem also nahegelegt Verkehrsautos nahe zu kommen.

Edit: In FH3 gibt es natürlich "Fast-Treffer"

Zuletzt bearbeitet:
wie kann man den jetzt die club Rangliste aufsteigen ?
Ich hab den ganzen tag unterschiedlich gespielt und bin kaum gestiegen...

Durch EP verdienen, steht doch auch da wie viel EP du bis zum nächsten Rang brauchst und wer schon wie viel EP erspielt hat.

Edit: Hab grade das erste mal auf der Xbox gespielt, einfach unspielbar da mit den 30 FPS wenn man erstmal 60 FPS gewohnt ist :ugly:

Oh man. FH3 ist auf der Xbox one unspielbar? Ja ne is klar. So ein Blödsinn...
Auf nem 4k HDR TV sieht die Version sogar noch besser aus als auf meinem FHD Monitor.
---
Die UWP Version empfinde ich als DEUTLICH besser als so manch ein Artikel mich glauben ließ.
Grundsätzlich toller Port mit seltenen sporadischen Performance Drops.
Wobei Gears 4 ja jetzt auch mal eindrucksvoll zeigt, dass UWP sehr wohl funktionieren kann.

FH3 ist ein Wahnsinns-Spiel, alleine schon der tolle Soundtrack.
Schade für die ganzen MS Hater, aber selber Schuld...

Oh man. FH3 ist auf der Xbox one unspielbar? Ja ne is klar. So ein Blödsinn...
Ich wollte damit nicht sagen, dass FH3 auf der Xbox One per se nicht spielbar ist, es läuft erstaunlich gut und wenn ich die PC Version nie gespielt hätte wäre ich wahrscheinlich total begeistert. Leider hab ich nunmal bisher mit 60+FPS + entsprechend niedrigerem InputLag gespielt und bin daran gewöhnt. Mit 1-2 Tagen umgewöhnungszeit würde ich vermutlich auch mit der Xbox Version gut klarkommen, aber wenn man direkt vom PC zur Konsole wechselt fühlt es sich führ mich im ersten Moment an, als würde man durch Pudding fahren.

Einfach Erfahrung sammeln, so wie Shorty, der Suchti :D

Hab grad in 40 Minuten 11 Level (von 389 auf 400) gemacht und bei den wheelspins 3 Horizon Karren zum verhökern bekommen. :)

Bin jetzt ein paar Runden mit dem Kegg ONE:1 gefahren...kann ich nicht empfehlen. Topspeed ca. 430, allerdings nur mit RWD, was das Beschleunigen aus den engen Kurven heraus ziemlich schwer macht. Aber ab 200 fährt er wie auf Schienen!

Also ich bin in nem großen Club, da sind mittlerweile fast 1000 Mitglieder. Und ich bin bzw war Rank 5. :ugly: Das geht so schnell das ich momentan keine Lust habe mich hoch zuhalten. :lol:

Ich bin den Lamborghini Veneno gefahren, fährt sich richtig gut und hat ne Kurvenlage wie sonst was, da musste ich mit dem Aventador teils mega abbremsen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte damit nicht sagen, dass FH3 auf der Xbox One per se nicht spielbar ist, es läuft erstaunlich gut und wenn ich die PC Version nie gespielt hätte wäre ich wahrscheinlich total begeistert. Leider hab ich nunmal bisher mit 60+FPS + entsprechend niedrigerem InputLag gespielt und bin daran gewöhnt. Mit 1-2 Tagen umgewöhnungszeit würde ich vermutlich auch mit der Xbox Version gut klarkommen, aber wenn man direkt vom PC zur Konsole wechselt fühlt es sich führ mich im ersten Moment an, als würde man durch Pudding fahren.

Was hast denn du für einstellungen, dass 60FPS bei dir immer anliegen oder hast du kein Microstutter wenn die FPS instabiel werden? :what:
Ich muss, wenn ich ein halbwegs ruhiges und glattes Bild, will auf 36FPS@WQHD runter (was dank framepacing auch nach was aussieht) aber dann ist der Input lag halt die hölle :(

Und überhaupt wo zur hölle bekomme ich einen RX7 her ? :motz::sabber:

Ich hab alles auf Hoch, LOD auf Ultra, 2x MSAA, Dynamische Optimierung aus, Vsync und Framelimit aus. Das ganze in 4k
Zusätzlich verbiete ich dem Spiel Core 0,1,3,5,7,9,11 zu benutzen (also nurnoch Physikalische Kerne exklusive Core0)
Damit komm ich meiste auf 65-75FPS ab und zu gehts mal kurz auf unter 60 (besonders bei Regen) aber Mikroruckler hab ich nicht.

Und überhaupt wo zur hölle bekomme ich einen RX7 her ?

Folge dem Link und gib Isrian ein "Gefällt mir" Klick.

Alternative gibt es auch: spiel das Spiel.

@MezZo_Mix
Gibt es eigentlich irgendeinen echten Vorteil in einem richtig großen Club zu sein, mal vom Weltranglistenplatz abgesehen?
Und in welchem Club bist du, wenn ich fragen darf?

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Link und gib Isrian ein "Gefällt mir" Klick.

Alternative gibt es auch: spiel das Spiel.

@MezZo_Mix
Gibt es eigentlich irgendeinen echten Vorteil in einem richtig großen Club zu sein, mal vom Weltranglistenplatz abgesehen?
Und in welchem Club bist du, wenn ich fragen darf?

Dein Drivetar sollte dann öfter in Rennen von den Leuten im Club auftauchen, gibt soviel ich weiß Geld und vielleicht auch XP. Mein Club nennt sich LPN (Vom Youtuber LPN05), bin aber leider nur in der zweit Gruppe da die erste direkt voll war. :ugly:

Zurück