Bioschnitzel
PCGH-Community-Veteran(in)
Dabei hört sich der Rx7 einfach so krank an wenn er mit dem Stock Motor getunt wird. Das Blowoff ist sooo geil in Kombi mit dem Wankel

Rote Ferraris sind genauso abgedroschen, wie silberne Porsche, gelbe Lamborghinis und blaue Subarus.Weiß is einfach das bessere Rot![]()

Hast die Silberpfeile vergessenRote Ferraris sind genauso abgedroschen, wie silberne Porsche, gelbe Lamborghinis und blaue Subarus.![]()

Miami Vice
(Edit: genauer: Sonny Crockett's weißer Ferrari Testarossa)

Ich wollte damit nicht sagen, dass FH3 auf der Xbox One per se nicht spielbar ist, es läuft erstaunlich gut und wenn ich die PC Version nie gespielt hätte wäre ich wahrscheinlich total begeistert. Leider hab ich nunmal bisher mit 60+FPS + entsprechend niedrigerem InputLag gespielt und bin daran gewöhnt. Mit 1-2 Tagen umgewöhnungszeit würde ich vermutlich auch mit der Xbox Version gut klarkommen, aber wenn man direkt vom PC zur Konsole wechselt fühlt es sich führ mich im ersten Moment an, als würde man durch Pudding fahren.Oh man. FH3 ist auf der Xbox one unspielbar? Ja ne is klar. So ein Blödsinn...
Das geht so schnell das ich momentan keine Lust habe mich hoch zuhalten. 
Ich wollte damit nicht sagen, dass FH3 auf der Xbox One per se nicht spielbar ist, es läuft erstaunlich gut und wenn ich die PC Version nie gespielt hätte wäre ich wahrscheinlich total begeistert. Leider hab ich nunmal bisher mit 60+FPS + entsprechend niedrigerem InputLag gespielt und bin daran gewöhnt. Mit 1-2 Tagen umgewöhnungszeit würde ich vermutlich auch mit der Xbox Version gut klarkommen, aber wenn man direkt vom PC zur Konsole wechselt fühlt es sich führ mich im ersten Moment an, als würde man durch Pudding fahren.

Und überhaupt wo zur hölle bekomme ich einen RX7 her ?
Folge dem Link und gib Isrian ein "Gefällt mir" Klick.
Alternative gibt es auch: spiel das Spiel.
@MezZo_Mix
Gibt es eigentlich irgendeinen echten Vorteil in einem richtig großen Club zu sein, mal vom Weltranglistenplatz abgesehen?
Und in welchem Club bist du, wenn ich fragen darf?