[Sammelthread] Forza Horizon 3

Okay,
hätte ich gewusst, dass so schnell neue HE Autos kommen hätte ich wie ich eigentlich geplant hatte meine Spins aufgehoben nachdem ich alle aktuellen HEs hatte,
aber hab die aus Langeweile doch eingelöst :ugly:
 
Jup. Alle Platin oder Silber und niedriger. :D

Forzathon in ca 30 Minuten abgeschlossen, wieder 3 weitere Fahrzeuge geknipst (ein RS5 wollte entkommen, hab ihn aber doch noch erwischt).


Unsupported Browser

Heut Nacht um 4 kommt der Patch dann bei uns.

Ich hab ja noch ein Paar credits zum spinnen. Wenn die nicht reichen, wird Goliath mit Ford GT gefahren. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand auch das Problem, dass man nicht online spielen kann? Bei mir taucht zwar ein Popup auf, dass eine Lobby gefunden worden ist aber nach Annahme passiert gar nix und ich nach wie vor im Singleplayee.

Achja, und den S14 bekomme ich auch nicht obwohl ich mit dem Tureno weit über 35K geschafft habe?!
 
Heut Nacht um 4 kommt der Patch dann bei uns.

Ich hab ja noch ein Paar credits zum spinnen. Wenn die nicht reichen, wird Goliath mit Ford GT gefahren. :)

Stimmt die Credits gibts ja auch noch :D
Da hab ich auch noch einige rumliegen, und ich finde auch das Bestzeitenjagd auf Goliath durchaus Spaß macht und als Nebeneffekt auch was abwirft :D
 
Shorty am ep grinden? ich schau n paar Tage nicht rein und er macht derweil ein paarhundert Level - aaaaaaaaaaaalles klaaaaaaaaar :ugly:
Mitglieder mit Gold-Status gibt es in der Clubliste nicht. Entweder wir sind Casuals oder Suchtis. Wobei Shorty eine Klasse für sich ist. :ugly:


Zugegeben muss man dafür gezielt nur EP-Farmen, wie das geht sieht man auf Youtube.

Hab die Variante mit den Drift-Kollisionen genutzt, macht man das ne Stunde gibt es da ~3-4 Millionen EP.
Ist allerdings äußerst langweilig... aber praktisch um Wheelspins zu sammeln.

Wird zum nächsten Patch raus sein, dann geh ich mal noch was farmen.^^

Added a 30-second cooldown to the Drift Tap Skill
Hast du die 35k auch in einer Driftzone gemacht?
Bekomm den S14 auch nicht, trotz Drift in Driftzone.


Yeah PCGH- Club Rank 1111.:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann ihn dir verkaufen, Shorty. ;)

Btw, nicht nur die drift taps bekommen einen cooldown, sondern die EP durch Skillketten werden auch noch reduziert. Also wird sich Goliath wahrscheinlich dann mit einen EP Wagen mehr lohnen als mit Drift/Fähigkeit.
 
Hab schon lange keine Horizon Wagen mehr gewonnen. Bin mal gespannt wie viel Geld ich für Wheelspins locker machen muss, um an die neuen Horizon-Autos zu kommen. Meine gesammelten Wheelspins werden wohl nicht reichen.

Und endlich wird der Landmark-Bug gefixt. 0,1% ich komme.
 
Bin bei 98,8%.

5 Löffellisten wollen mir einfach nicht gelingen, nur 6/17 Driftzonen, obwohl ich bei allen mindestens einen Stern hab. Seltsamerweise haben alle Blitzerzonen gezählt, obwohl da auch 4 nur mit 2 Sternen und eine mit 1 Stern ist.
 
Bei Drift-Zonen und - wenn ich es noch richtig weiß - bei Gefahrenschildern, braucht man 3 Sterne, dass sie überhaupt zählen. Wieso das so ist? Keine Ahnung.
Auch nicht warum dann Blitzer und Blitzer-Zonen anders behandelt werden, und es dort egal ist ob 1, 2 oder 3 Sterne, und diese gezählt werden.

Allerdings, für 100% braucht man in allen Driftzonen, bei allen Gefahrenschilder, bei allen Blitzer und bei allen Blitzer-Zonen 3 Sterne
 
Bei mir liegt es mit dem S14 am abschalten der Telemetrie in Windows... auf der Xbox habe Ich das gute Stück sofort bekommen.
Naja, wenn morgen schlechtes Wetter ist installiere Ich halt Windows nocheinmal neu.. ist weniger arbeit als den ganzen Quatsch wieder zurück zu stellen :ugly:
 
Viel kann ich zum Patch noch nicht sagen, aber die beiden noch nicht gezählten Landmarks muss man nicht einmal mehr anfahren (wenn man sie zuvor schon gefunden hatte)
Somit wäre das gefixt. Damit sind endlich auch die 100% voll.


Edit:
Die 7 neuen Horizon Autos haben mich gekostet:
- ca. 25 Wheelspins
- 5,83 Millionen für kaufbare Wheelspins (Verkauf doppelter Autos und Gewinne sind verrechnet)

Von den alten HE sind mir aber auch welche begegnet (Ford GT, Ford Focus, Viper und ich glaube, bin mir aber nicht mehr sicher, der bisherige BMW).
Ob das so gewollt ist (das es immer 11 Autos sind, mit entsprechenden Boni), oder ein Bug, kann ich natürlich nicht sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben angetestet, der Patch scheint zumindest ein Schritt in die richtige Richtung zu sein.

Außerhalb des Stadtgebietes läufts bei mir jetzt flüssiger, speziell wenn die Drivatare nachgeladen werden.
Probleme bekomme ich aber im Stadtgebiet nach wie vor, speziell die Straße entlang der Straßenbahn ist bei mir immer noch sehr hakelig.

PS: Den Driftberührungen einen 30sec Timer zu geben, empfinde ich als etwas viel. Man hätte hier auch einfach an den Punkten schrauben können. Fühlt sich komisch an wenn man "rumdriftet" und mal gibts dafür Punkte und mal nicht weil der Timer noch läuft. Stört zwar nicht weiter aber Cooldownzeiten in Rennspielen hab ich auch noch nicht gesehn. :ugly:
 
Zurück