• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

[Sammelthread] Feedback zur Ausgabe 09/2014

PCGH_Stephan

Administratives Postpanoptikum
Teammitglied
Der zentrale Feedback-Sammelthread zur Ausgabe 09/2014 ist ab sofort online. Die neue "PC Games Hardware"-Ausgabe liegt ab dem 6. August 2014 am Kiosk. Abonnenten bekommen die PC Games Hardware teilweise einige Werktage früher. Schreibt eure Meinung zur PC Games Hardware 09/2014 in diesen Thread. Die Redaktion versucht, auf Fragen und Anregungen möglichst schnell zu antworten.

PCGH_0914_Cover_DVD.jpg
PCGH_0914_Cover_MAG.jpg


Print: Welche Artikel der PC Games Hardware 09/2014 haben euch gefallen?
Print: Welche Heft-DVD-Inhalte der PCGH 09/2014 haben euch gefallen?
 
Uhhhh... Ich freu mich schon :)

Günstige CPU`s und Grafikkarten :daumen: und dann auch noch Tropico 4.
Wird bestimmt toll :schief:
 
Oh, freu mich auf den OC Bereicht. Hoffentlich kommt das Heft morgen, auf dem Briefbotens frühe Tour....:schief:, ansonsten erst spät nachmittag.:(
 
Da sitze ich dann mal etwas länger am Zeitungsstand im Supermarkt. ;)

:motz: :ugly:


gehört hier zwar nicht zum Thema aber ich muß mal diese frage stellen .... wann wird die Zeitung PCGH Hardware wenn man ein Abo hat immer zugestellt ? Danke schon mal im voraus für die Antwort....:daumen:

Das können wir nicht präzise beantworten, da es stark von deinem Wohnort abhängt. Wir lesen mitunter von einer Freitagszustellung, viele erhalten sie auch samstags (jeweils vor dem Erstverkaufstag Mittwoch). Dann gibt's aber auch Meldungem, wonach sie montags, dienstags und manchmal auch erst mittwochs kommt, wobei wir hoffen, dass letztere die Ausnahmen sind.

MfG,
Raff
 
:motz: :ugly:




Das können wir nicht präzise beantworten, da es stark von deinem Wohnort abhängt. Wir lesen mitunter von einer Freitagszustellung, viele erhalten sie auch samstags (jeweils vor dem Erstverkaufstag Mittwoch). Dann gibt's aber auch Meldungem, wonach sie montags, dienstags und manchmal auch erst mittwochs kommt, wobei wir hoffen, dass letztere die Ausnahmen sind.

MfG,
Raff

Danke Raff ..... aber die frage hat sich soeben erledigt .... die PCGH Hardware habe ich gerade aus dem Brief Kasten geholt ..... aber nett von dir das du geantwortet hast.:daumen:
 
Hab sie auch grad eben aus dem Briefkasten geholt. Der Artikel zu den neuen Midi Gehäusen hat es mir nochmal schwer gemacht da zu meinen Favoriten das Core 3500 und das Phanteks Enthoo Pro zählen. Aber sonst so auf den ersten Blick fand ich die Ausgabe :daumen:. Auch teilweise wegen Tropico ... :D
 
So Post gegen 12:00 Uhr da, wie immer Samstags gekommen. Perfekte Ausgabe wie ich finde! - Wir werden sogar fast als letztes abgefahren von der Post! (nein kein Dorf :ugly: aber nur dsl 16.000)
 
:huh:sind ein paar gute Themen in der PCGH Zeitung .. auch die CD is einiges Brauchbar ... nur das speedfan habe ich weder nicht ans laufen gebracht :huh:.. und da ist noch ein Video
wo man eine Semipassive PC erklärt ... das finde ich hoch interessant... :daumen:
 
Sehr gute Zeitung wie immer aber leider immer weniger SpieleTests :(
Ansosnten Top das die Ausgabe heute schon kommt ;)
 
Frage zur Tropico 4 Vollversion:
Ist das die Standardversion (ohne jegliche DLCs / Exklusiv-Inhalt), oder die "Tropico 4 Steam Special Edition"?
Da ich im Steam-Shop nur letzteres finden konnte, würde ich auf letzteres Tippen.

Nein, ich möchte es nicht einfach ausprobieren, dann wäre der Key ja an einen Steam-Account gebunden. Dabei hab ich bereits Tropico 4 Gold.
 
Im Artikel über Phils System mit der 290X ist ein Bug (oder ist es doch ein Feature? :ugly:) - die Balken von 7970 und 290X unter 1200p sind immer gleich lang, nur die Balken für jede Karte mit DS sind jeweils prozentual kürzer. Man kann zwar anhand der Zahlen an den Balken den Leistungsunterschied zwischen 7970 und 290X ablesen, aber nicht an der Balkenlänge sehen. (Ich war erstmal ziemlich verwirrt, dass die 290X augenscheinlich in keinem Spiel schneller sein soll - bis mir die Zahlen aufgefallen sind. ;) )
 
Das ist ein Bug, der uns leider erst nach dem Proofen aufgefallen ist. Die Zahlen sind nichtsdestotrotz korrekt.

MfG,
Raff
 
Zurück