• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

[Sammelthread] Feedback zur Ausgabe 09/2012

Kurz eine allgemeine Frage: ist irgendwann mal eine eBook-Ausgabe geplant? Habe nämlich keine Lust im Bus etc. die Zeitung heraus zu holen. Vielleicht könnte man das ja für Abonnenten etc. irgendwie ermöglichen. Auf die Print-Ausgabe würde ich trotzdem nicht verzichten wollen, da es auf dem Thron einfach nichts über eine Print-Ausgabe geht :D

Meine war dieses mal schon am Samstag da, die Lieferzeit steigert sich langsam (soll heißen, sie nimmt ab :ugly: ).

Hat jemand von der Redaktion meinen Post gelesen und gibt mir Feedback zum Feedback? ;)

@Coolviper: Meine Ausgabe ist auch noch nicht eingetroffen. Hatte auf heute getippt, aber bislang nichts gekommen. Merkwürdig. Daumen drücken für Dienstag!

Ich saß grad mit zuckendem Augenlied vor der PCGH als ich feststellte das ich namentlich in der aktuellen Ausgabe auftauche :ugly::hail:

Das Mini-PC Special ist gelungen! Endlich Tests der Mini-ITX Boards und vor allem dem Prodigy.

Ja, muss ich auch sagen - finde ich gut! Auch wenn ich generell der Ansicht bin, dass ihr Produkte, wenn ihr sie testet ausführlicher testen könnt. Wenn mich was interessiert lese ich halt gerne seitenweise dazu :D!

In den letzten Tagen hat sich meine Sichtweise eh von Pro-mATX zu Pro-MiniITX geändert. Wie man sieht ist für ein topaktuelles System auch gar nicht mehr nötig. Etwas größeres als das Prodigy braucht sich heutzutage keiner mehr ins Zimmer stellen. Habe auch gleich alles was größer ist (zu groß) aus meiner Wunschliste verbannt :).

Wie ihr das auch schon angesprochen habt, ists zumeist das Problem, dass Board und PSU zu nah beieinander verbaut werden, um gute Lüfter zu verbauen. Oder man versucht ne Wasserlösung unterzubringen.

Fehlen nur noch 2 Sachen:
Der Test vom neuen Evga ITX Board
Der Test vom Fractal Design Node 605

Könnt ihr das bitte in der nächsten Ausgabe unterbringen :-D ?!?

Was mich mal interessieren würde: Seht ihr Dämmmaterial in solchen Gehäusen als gut verbaubar ein?

Sooo, mit ist gerade eben noch etwas aufgefallen: Im Artikel "Pixel leise berechnen" ist im Absatz "Nachrüstkühler einsetzen" davon die Rede, dass die Gigabyte GV-N670OC-2GD, welche ja das Modell mit dem Windforce-3X-Kühler ist, laut sein soll. Bisher war eigentlich überall (nicht nur hier) im Forum davon die Rede, dass die Karte leise sei. Könnt ihr da genauere Informationen herausgeben, wie ihr zu dem Schluss kommt, dass die Karte laut sei, da bislang die Karte weder in der Print noch hier online getestet wurde.

MfG Klarostorix

Ich fürchte, das ein Fehler - leise statt laut sollte es heißen (es sei denn, Gigabyte hat die Lüftersteuerung überarbeitet).

Zurück