Hy @ all,
bin relativ neu hier im Forum und noch´nen Anfänger denke ich was PcGamesHardware angeht, Leser seit 8 monaten ca. , wie auch absolut begeisterter Fan der Zeitschrift! Abonent bin ich zwar immernoch nicht aber das is wohl halb so wild denke ich

.... Die letzte Ausgabe fand ich wirklich richtig nice, hab´ter super gemacht PcGamesHardwareTeam! weiter so!!! viele schöne Test´s und wichtige Informationen im Bezug auf Neuerungen waren dabei, egal ob SSD´s, Graka´s oder Mainboard´s
Die Zeitschrift und dessen Berichte haben mir in diesem Jahr definitiv super geholfen als ich meinen wirklich ersten eigenen PC zusammen gestellt habe und ihn eigenhändig zusammengebaut habe, auch wenn ich das Asus M4N98TD-EVO Mainboard schon daheim am laufen hatte als es in dieser Heft-Ausgabe dann endlich mal angsprochen wurde *g*
zum System selbst mal kurz:
Gehäuse: Sharkoon Rebel 9 Value Edition
(Ebay/neu/46Euro)
UV-aktive Xigmatek Lüfter 6 x 120mm 4 x 140mm [5 x 120 mm verbaut]
(Ebay/neu/105 Euro)
CPU: AMD Phenom II X6 1090T Black Edition
(Ebay/gebraucht/ 266,90 Euro)
CPU-Kühler: Danamics LMX Promo Edition
(Ebay/Ausstellungsstück/ 70 Euro)
Mainboard: Asus M4N98TD-EVO (Mindfactory/neu/ 115 Euro)
Netzteil: Tagan BZ-Series 1300 Watt (Ebay/gebraucht/130 Euro)
RAM: Kingston Value-Ram 4GB Riegel bzw. KVR1333D3N9/4G
(Mindfactory/neu/125 Euro)
Grafikkarte: Asus ENGTX260 TOP (Ebay /gebraucht/ 95 Euro)
gesammt also unter 1000 Euro....
auf jeden fall hätte ich das ohne PcGamesHardware warscheinlich nicht geschafft da ich bis Anfang des jahres so gut wie garkein plan hatte was die Thematik Hardware oder eigenbau + Modding betrifft.
ein riesen grosses Lob also von mir an das gesammte TEAM das ihr es schafft Menschen wie mir, die so gut wie ohne vorkenntisse sind in gut 8 Monaten alleine durch nieder geschriebene Artikel sachen beizubringen die sie dann auch umsetzten können daheim im Bezug auf Hardware und Software.
(selbst das Übertakten habt ihr mich in gut 8 Monaten gelehrt!)
ALSO IMMER WEITER SO!!!!!!!!!
mfg >>>Count<<<