PCGH_Thilo
Ältester PCGH-Fan
Dämliche Post. Hab immer noch kein Heft bekommen. Kõnnt ihr nicht für die Abonnenten für die Dauer des Streikes die digitale Ausgabe zugänglich machen? So zahle ich doch nur für einen leeren Briefkasten...
Bitte melde Dich doch mit Deinem Anliegen bei rainer.rosshirt@computec.de
Da findet sich dann eine gute Lösung.
).


Aber es ist schon echt nervig das Teil im Laden zu sehen und selber aber nichts zum lesen zu haben ><. Habe Heute auch das erste mal die Woche wieder Pakete aus dem DHL Hub Feucht bekommen. Aktuell scheint die Region Franken durch Ver.di Lahm gelegt zu sein.