• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

[Sammelthread] Feedback zur Ausgabe 08/2015

Ich an Raff. Da ich aber vermute, dass er es nicht persönlich in meinen Briefkasten geworfen hat (oder etwa doch?! :ugly:), sollte das ja keinen Unterschied machen.

Das ist unser persönlicher Nachsendeservice direkt aus den (un)heiligen Redaktionshallen. :daumen:Langsam geht unser Vorrat aber zur Neige, weshalb ich echt dafür wäre, dass die Post mal wieder was für ihr Geld tut.

MfG,
Raff

Ich halte auch endlich die Ausgabe 08/15 (:D) in meinen Händen, vielen Dank an Raff. :daumen:

Habe gerade den Artikel über Monitor-Overclocking gelesen. Torsten Vogel hat es mit meinem HP ja bereits erfolglos getestet, aber mal schauen ob das Nachfolgemodell mitspielt.
Edit: Nein, für den ZR2440w kann ich nicht mal 61 Hz vermelden. (Auch nicht mit dem deutlich dickeren Dual Link Kabel vom 144Hz Monitor)

Edit 2: Danke für den Hinweis Torsten. Der ZR24w ist nicht hier und auch kein HDMI Kabel. Am ZR2440w funktionieren 66Hz über DP, allerdings mit Frameskipping, sauber sind nur 62 Hz drin.

Zuletzt bearbeitet:
Test war übrigens mit DVI, uns ist erst nach der Abgabe aufgefallen, dass man mit DP vielleicht andere Ergebnisse haben könnte. Vielleicht komme ich am Wochenende dazu, es auszuprobieren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück