• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

[Sammelthread] Feedback zur Ausgabe 05/2014

Beim ersten Durchblättern ist mir schon mal aufgefallen das in dem "Full-HD war gestern"-Artikel in der Tabelle beim Asus PQ321QE angegeben wird das er ein IGZO-Panel hat. Das ist zwar nicht völlig falsch hat aber bei den anderen Monitoren bezieht sich die Spalte auf den Flüssigktistall-und Schichtenaufbau des Panels (etwa TN, IPS, VA) und nicht auf den Aufbau der Pixeltransistoren. Tatsächlich handelt es sich auch wohl entweder um ein IPS oder ein VA Panel.

Mein Fehler (Copy & Paste)!

Asus PQ321QE im Test: 32 Zoll und UHD/4k-Auflösung für 3.500 Euro

Betrachte das Heft mal aus ungewohnten Perspektiven ;)

Ich schaue heute Abend mal nach, wenn ich wieder zu Hause bin. ;-)

Easter-Egg, oder Easter-Eggs?

Wenn sich's zumindest um die Mehrzahl handelt, hatte ich heute schon eine gute Erheiterung.

Dann trift das hier potent iell offensichtlich zu.
http://extreme.pcgameshardware.de/s...er/327853-haf-xb-festplatten.html#post6316340

Ich glaube nicht, dass so etwas mit Easter Egg gemeint war. ;)

Hallo zusammen.

Ist vielleicht die nette Abbildung, auf Seite 52, einer Nvidia GPU mit der aufgedruckten Maxwell-Architektur gemeint? ;)

MfG Marcel

Mir wäre auch nichts aufgefallen, was ich so nennen würde.
Der X25-M80-retro-Test (Grats ans Layout. Echt gute Idee und sicherlich viel Arbeit für so einen Nebenschauplatz) hat zwar auf der Gegenseite eine Stellenanzeige zum 1. April, aber im (kaum lesberen) Text dazu findet sich kein weiterer Gag.
Ich hab jetzt sogar mal den Einkaufsführer durchgeguckt - aber selbst da scheint alles mit richtigen Dingen zuzugehen. (Vorschlag fürs nächste Jahr: Die V5 6000 eintragen, man kann ja sogar auf recht aktuelle Hefte als Testdatum verweisen ;) )

Einen kleinen Tipp gebe ich noch: Das Easter-Egg findet sich nicht im Heft, sondern bezieht sich auf das ganze Produkt ;)

Ich finde da auch nichts
Hab jetzt alles gecheckt, die Seitenzahl, das Heft gedreht, jeden Text vorn und hinten gelesen, schräg gehalten

:ka::ka: ??

Thilo, willst du uns verrückt machen? Das hast du geschafft :D

Einen kleinen Tipp gebe ich noch: Das Easter-Egg findet sich nicht im Heft, sondern bezieht sich auf das ganze Produkt ;)

Hmm...
Auf der Beilage Steht "die besten Games aus 25 Jahren" und dann sind ein neueres Tomb Raider, Angry Birds und WoW abgebildet. Solls das sein? ;)

(Falls es irgendwo auf der DVD ist, könnte es noch ein Weilchen dauern. Die gucke ich mir meist mit Monaten bis Jahren Verspätung an)

Weil ich so hobbylos bin hab ich heute nochmal das ganze Heft durchforstet und nix gefunden, auch außen nichts...
Hä?? :ugly:

Nachdem ich dich bei Facebook gelesen hab konnte ich es dann auch nachvollziehen. Selbst hätte ich das aber nie gemerkt.

--------------kann gelöscht werden----------

Zuletzt bearbeitet:
Zurück