• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

[Sammelthread] Feedback zur Ausgabe 05/2010

Nun, auf der Titelseite steht ganz dick und fett: GeForce GTX 470/480 vs. Radeon HD 5870/5970. Daraus schließe ich, dass die GTX 470 der Konkurrent der Radeon HD 5870 ist und die GTX 480 der Radeon HD 5970. Das ist aber in gewisser Weise unfair nVidia gegenüber, da die HD 5970 nunmal eine Dual-GPU ist und die GTX 480 eben nicht. Ich weiß zwar leider immer noch nicht genau wie der Vergleichstest aussieht, aber es wird so dargestellt, als wäre die GTX 480 der Konkurrent der HD 5970, wobei dieser eigentlich noch kommen müsse. Leistungstechnisch ist, wie schon gesagt, die GTX 480 der Konkurrent der HD 5870 und die GTX 470 der HD 5850. der Konkurrent der HD 5970 kommt noch. Das ist das was ich "bemängele", da dort ein, auf der Titelseite, unfairer Vergleich gemacht wird. :):):)
Ok, wenn du vom Titel sprichst…

Wirklich "gelöst" sind diese dadurch ja dann auch nicht. […]Wie wäre es denn statt dessen mit "Performance-Verbesserungen für AMD-CPUs"?
Hallo BiberM,
Naja, das Performance-Problem ist schon gelöst – leider auf Kosten eines anderen CPU-Merkmals. Eine Lösung, wie (nicht nur!) du sie gern hättest, dürfte wohl nicht mit der aktuellen Hardware-Generation möglich sein. "Performance-Verbesserungen" ist zwar zutreffend, aber doch sehr ungenau. Das könnte genausogut Speicher-Latenzen, Kernfreischaltung oder Übertakten allgemein betreffen. :)

Restriere das Teil, dann kriegst eine E-Mail. Den Link darin anklicken, dann gibst den Key.

Also irgendwie ist mir das zu hoch.
Ich habe 3Wahlmöglichkeiten, RegCode erwerben>komm ich auf eine Seite die 49euro von mir haben will.
Hilfe> nur ne Legende wie alles funzt
Weiter> startet das Programm als Test Version.

Wie registrier ich das?

Also irgendwie ist mir das zu hoch.
Ich habe 3Wahlmöglichkeiten, RegCode erwerben>komm ich auf eine Seite die 49euro von mir haben will.
Hilfe> nur ne Legende wie alles funzt
Weiter> startet das Programm als Test Version.

Wie registrier ich das?
Ich hab das Teil gar nicht installiert. Irgendwo auf der DVD war die Möglichkeit sich zu registrieren. Jetzt nagel mich aber nicht fest. Es könnte sein, dass ich das mit der DVD aus dem PC Magazin verwechsele. Dort war das Tool auch drauf. :ugly:
Ich schick dir heut abend den Key per PN zu. Brauch den eh nicht. Sitz jetzt im Büro und hab von hier keinen Zugriff auf meine privaten E-Mails.

/edit Machmal ist es ganz hilfreich, auch das Bonusmaterial zu durchstöbern. ;)
(siehe Seite 2 den Beitrag von Chris.)

Registrier-Link

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf der DVD ist eine Readme-Datei im selben Ordner wie Wintools.net. Darin ist unter anderem der Link zur Registrierung vermerkt.
Quasar, ich hab mir's noch mal angeguckt. Die Konkurrenz hat's bissel einfacher gelöst. Dort wo man installen kann, ist auch gleich der Link zum Registrieren. Auf unserer DVD ist das nicht der Fall.

Quasar, ich hab mir's noch mal angeguckt. Die Konkurrenz hat's bissel einfacher gelöst. Dort wo man installen kann, ist auch gleich der Link zum Registrieren. Auf unserer DVD ist das nicht der Fall.
Ob wir das integrieren können hängt immer davon ab, wann genau wir diesen Registrierungslink bekommen. Ist die DVD dann schon im Presswerk oder gar das Heft gedruckt, können wir auch nicht mehr viel tun. :) Wir versuchen in solchen Fällen Bonuscodes (wie beim PCMV auch) zu nutzen.

Wo soll ich das PCMark Vantage registrieren? Nach der Installation bekomme ich nur die Möglichkeit ein Trialkey zu bekommen und nicht mehr :huh:
Bitte sehr: http://extreme.pcgameshardware.de/p...aktivieren-sie-den-pc-mark-vantage-basic.html
(Hätte aber auch in der readme im selben Ordner des PCMV gestanden – die Datei heisst ja schließlich nicht DONTreadme.txt ;)

Bin seit ewigen Zeiten ein treuer PCGH Leser.
Und diese Ausgabe ist euch wirklich sehr gut gelungen.
Der Netzteil-Test ist Klasse. Echt goldig...
Bei den Gehäuse-Test habe ich auch sehr die Angabe vermisst, ob Staubfilter vorhanden sind.
Das war früher besser. Das finde ich ein wichtiges Kaufkriterium und sollte enthalten sein.

^^ Staubfilter sind zwar echt gut, aber doch nicht das, was ich in der aktuellen Print vermisst habe.

Ich hab irgendwie hier und da einen bestimmten kritischen Ton vermisst, im Forum und in manchen Threads, auch auf der Hauptpage war er hier und da mal präsent, viel mehr aber in diversen anderen Foren - falsch - nur in einem Forum.
Ich liebe nun mal echt keine Abhängigkeiten. Aber auch ich kann nicht sagen, dass ich alldieweil immer davon verschont geblieben war. Ich hab auch einen Chef, dem gute Verkaufszahlen weitaus wichtiger sind, als irgendein Rückrat - wir leben im Prinzip alle nur vom Verkauf. Und gemessen werden wir halt nur mal an nachvollziehbaren Zahlen.
Schade eigentlich. :(

Mal ne Frage zu diesm 2D-Problem bei Grakas (weiß nicht mehr obs diese Ausgabe wahr oder letzte):
Ab wieviel Prozent Auslastung springt eine GTX 285 in den 3D-Modus?

hab mir nach langer Zeit mal wieder die PCGH die DVD Ausgabe geholt und
muß sagen die hat sich sehr verbessert vom Inhalt her,
zwei gute Spiele drauf nach meinem Geshmack ,
das mit dem PC Mark kenne ich schon "von älteren Aushaben, ist eine verarschung dieses Program"
das és nicht frei schalten kennen wir schon
lasse ich lieber und installiere es erst gar nicht ,

Zuletzt bearbeitet:
hey bei mir is des voll seltsam cc laüft nie, immer wenn ich starten will kommt ein fehler dass ne dll fehlt ( auch wenn ichs mir von der hersteller website lad)

hey bei mir is des voll seltsam cc laüft nie, immer wenn ich starten will kommt ein fehler dass ne dll fehlt ( auch wenn ichs mir von der hersteller website lad)
Hast du die Readme gelesen? Besonders den Teil:
"1. Vergewissern Sie sich, dass der "EA Games"-Ordner schon nach "C:\Program Files" entpackt wurde. (Siehe Schritt 1 bei Installation)

2. Doppelklicken Sie auf die Datei "tibsun_regadd" im Ordern "EA Games\Command & Conquer The First Decade". Sie erhalten eine Meldung, dass die Registerungsdaten erfolgreich eingetragen worden.

3. Doppelklicken Sie dann im Ordner "EA Games\Command & Conquer The First Decade\Internet" auf die Batch-Datei "registerWOL.exe". Diese korrigiert Ihre DLL-Dateien. Klicken Sie zweimal auf die Bestätigungsmeldung.

ACHTUNG: Wenn Sie die oben genannten Schritte nicht exakt so ausführen, werden Sie einen Absturz oder zumindest eine Fehlermeldung, wie etwa "Missing Online Libary" erhalten!"

Hoffe, das hilft dir weiter.

Zurück