• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

[Sammelthread] Feedback zur Ausgabe 05/2010

Ah danke mit dem Link hat es geklappt.

Gestern habe ich so um 01.00 Uhr angefangen zu lesen und war bis ungefähr 5.00 damit beschäftigt :ugly:
Der Test der Fermi Karten hat mir sehr gut gefallen, aber ich empfande es an manchen Stellen schwer zu verstehen wenn da 6-7 Fremdwörter hintereinander kamen. Aber ansonsten echt schön und gute arbeit.
Und das restliche Heft ist meiner Meinung nach ohne Umstände so perfekt

PC Games Hardware Ausgabe 05/2010 ab 7.4. im Handel - Vorschau auf die Themen

Interessant, wird so oder so gekauft. :)

AW: PC Games Hardware Ausgabe 05/2010 ab 7.4. im Handel - Vorschau auf die Themen

" PC Marc Vantage Basic" :D

wußte gar nicht, das es jetzt eine speziell auf PCGH-Redakteure zugeschnittene Version gibt.

Heft ist gekauft:daumen:

AW: PC Games Hardware Ausgabe 05/2010 ab 7.4. im Handel - Vorschau auf die Themen

das heft liegt seit gestern bei mir
super dass man es soviel früher bekommt

TOP PCGH :daumen:

das heft liegt seit gestern bei mir
super dass man es soviel früher bekommt

TOP PCGH :daumen:

Sieht bei mir genauso aus, hammer service für Abonennten :daumen:

Der Test ist geil zu Fermi, schade nur das fermi (noch) nicht im Leistungsindex mit drinne war ;) Ansonsten wie immer gutes Heft und vor allem die Beilage von PC Mark Vantage Basic :daumen:

Ich bin ja auf den Win 7 bericht gespannt im momentanen Zustand finde ich Win7 jetzt nicht so toll :schief: Bin auch noch nicht dazu gekommen Google zu Quälen für Verbesserungen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag keine Abo's. Och kauf mir das Heft immer beim ausgiebigen Shopping und schaue dann das erste mal beim Kaffee trinken rein.

Für die Ausgabe gibts einen :daumen:.
Das Retro Video Format ist auch nicht so schlecht wie ich befürchtet hatte, auch wenn das mit Henner wohl nicht getoppt werden kann.

Aber PCGH_Marc ist ein alter Lügner, in der letzten Ausgabe wollte er sich noch eine HD 5870 kaufen, und jetzt steckt immer noch seine GTX 280 im Rechner.:ugly::D

Hallo nochmal,
"Als Bonus befindet sich auf der Heft-DVD die Vollversion der Wintools.net 8.1 Ultimate Edition"
Wo befindet sich den die Serial oder gibt es einen Link wie bei Pc Mark Vantage??
MFG

Lüfter-Special - Vorschau auf PCGH 05/2010

Ich hätte an dem Artikel allerdings schon was zu bemängeln.:D

Mir fehlt für die Lüfter die Angabe der maximalen Umdrehungen. =)

Kritik:
Das Highlight einer jeden PCGH DVD war bis jetzt ja immer der PCGH - Rückblick aber was Ihr daraus jetzt gemacht habt, ist ja unter Aller Sau!! (Henner Schröder, Holt Ihn zurück!)

Zurück