Das sind Einschusslöcher (kein Scherz).
MfG,
Raff
Huch! - bei mir steckt sogar noch die Kugel drin.
Herrjeh, Henner geht, bzw. ist schon gegangen.

Adieu, mach's gut und viel Erfolg im neuen Job.
Wer testet jetzt zukünftig die Kühler und Festplatten. Und wer macht die geilen Retros. Der Nachfolger wird es nicht ganz leicht haben.
Find's auch unschön, dass da irgendein Depp vor Erscheinungstermin das Heft in Tauschbörsen zur Verfügung stellt. Nun ich denke, wenn man seitens des Verlags eine Chance sieht, dagegen anzugehen, wird man es tun.
Man, man! - es ist schon erschreckend, wie AMD mit den aktuellen Radeons den Grakamarkt dominiert und die Konkurrenz deklassiert. Hatte gehofft was Neues über GTX480/GTX470 zu erfahren, aber Pustekuchen - Nvidia kommt nicht so recht in die Gänge. Hoffentlich wird deren Neukreation kein Rohrkrepierer, ähnlich wie die FX5800. Die Anzeichen, dass es kein so großer Wurf werden wird, mehren sich ja zunehmlich.
Der getestete Flüssigmetallkühler ist ja mal der Hammer. Wenn ich an den ganzen Wakü-Bastelaufwand denke und dann, dass es bereits eine leistungsmäßig vergleichbare, viel billigere und einfacher zu montierende Variante gibt, wird mir grad schlecht. Drüben im anderen Zimmer steht mein "Monsterrechner" mit seitlich angepflanztem Wärmetauscher und fristet dort ein ziemlich einsames Dasein. Meist sitze ich nämlich an meinem Zweitrechner und an desses Standplatz passt der andere durch sein voluminöses Äußeres nur ganz schlecht hin.
Der Prozessortest verleiht einem einen - ich sag mal: "Ersten allgemeinen Überblick." Bei der Menge an getesteten Prozessoren ist einfach die nötige Anzahl der Benches, um eine genauere Differenzierung zu bekommen, nicht mehr stemmbar. Aber er reicht ja, so wie er ist.