2funky4you
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Die neue Ausgabe ist echt der Hammer 

Rome Total war verlangt nach Start ,, Orginal cd" obwohl die drin ist..und startet nicht .
Hat noch einer das Problem?
Oder gibt es hier schon ein Thread deswegen ????
In meiner Readme steht was von einem Patch, der im Ordner läge. Hast du die nicht?Rome Total war verlangt nach Start ,, Orginal cd" obwohl die drin ist..und startet nicht .
Hat noch einer das Problem?
Oder gibt es hier schon ein Thread deswegen ????
Ich habe mir die Ausgabe nur wegen dem großen Graka-Vergleich gekauft.
GTX570 vs. HD6970
Keinerlei Angaben zu hohen Auflösungen für 30" TFTs.
Das hat mich sehr geärgert. Zumal ich in irgendeinen Thread auf eben dieses Heft von euch verwiesen wurde.
Im Vergleich steht, die HD 6970 ist für (sehr) hohe Auflösungen die bessere Karte.
.gif)
...wenn Feedback nur ein Meinungsbild und keine konstruktive Kritik wiederspiegeln soll, dann kann ich meins gern in gleicher Weise auf 7 Buchstaben reduzieren, wie so viele andere.

Der Großteil des Geschriebenen, abzüglich einer kleinen Fehlbarkeitswahrscheinlichkeit, basiert auf dem, was in Stunden der Recherche und des Testens herauskam. Ihr seht das alles aus einem anderen Blickwinkel, was gut ist. Weicht eure Wahrnehmung von der unsrigen ab, erfolgt eine geistiger Abgleich (sofern die Kritik berechtigt ist) und läuft fortan in kommende Artikel ein – selbst dann, wenn wir nicht antworten. Denn wie hier schon gesagt wurde: Wir lesen alles, nur antworten wir nicht immer. Ich sag dir auch warum: weil wir auch mal etwas arbeiten müssen, damit ihr neues Futter für Lob und Tadel bekommt. 
...dass wir nie Artikel schreiben, ohne uns darüber Gedanken zu machen.
...was in Stunden der Recherche und des Testens herauskam.
Dinge wie ein verlorener Zentimeter gehören entweder in die Kategorie "(verschmerzbarer) Fehler"...
Autor war jedesmal der Herr Möllendorf
oder hängen ganz einfach mit der Messmethode zusammen – Daniel schreibt da keine Maße hin, die er sich ausgedacht hat.

Bei Grafikkarten ist das ganz genauso: Messe ich die reale Länge im Gehäuse, also ab Platinenbeginn, oder addiere ich die Slotblende dazu?
. Also interessiert nur der Wert der Platine + eventueller "verlängerungen" in Form von PCIe Stromsteckern oder "Lüfterhauben/Kühler.

Darum schreiben wir auch:Die reale Länge IM Gehäuse. Die Slotblende entspricht einer Norm. Sprich die Maße sind festgelegt. Bei der Platine, also der Teil der für zb. die Kompatibilität "verantwortlich" bzw. "wichtig" ist, sieht es anders aus. Hier kann der Hersteller auch, wenn er möchte obwohl das nicht sehr klug wäre, eine Karte mit einer Länge von 40cm anbieten. Niemand schreibt ihm das vor. Also interessiert nur der Wert der Platine + eventueller "verlängerungen" in Form von PCIe Stromsteckern oder "Lüfterhauben/Kühler.

Ok...dann mess ich jetzt bei jedem Lüfter nicht mehr mit Rahmen sondern nur noch die Lüfternabe bzw. nur die Rotorblätter. Hab mir die Maße dann schließlich auch nicht ausgedacht....is halt meine Messmethode...![]()
Mein lieber, netter Bummsbirne,
schau dir die aktuelle Ausgabe an - da steht es korrekt: 17 x 17 Zentimeter.
Ja, ein Mini-ITX-Board misst 17 x 17 Zentimeter.
Ich habe zweimal einen falschen Wert im Heft angegeben, das stimmt - sorry, ich bin ein Mensch und Menschen machen Fehler.
Dass du nun (je nach Post wechselnd) schreibst, ich hätte drei oder viermal einen falschen Wert angegeben, ist falsch und nicht nett von dir - aber du bist eben auch ein Mensch und Menschen machen (wie gesagt) Fehler.
Dass du annimmst, ich hätte deinen Post ignoriert, ist auch nicht fein. Ich habe dir geantwortet und nun steht es richtig im Heft. Jetzt kannst du argumentieren, dass es in zwei Ausgaben falsch war, das stimmt; ich habe mich für meinen Fehler entschuldigt.
Gruß,
Daniel

Sry auch von meiner Seite aus.
Ach ja: Entschuldigung angenommen
Bin grad schon fleißig am lesen. Jetzt grad erstmal F-Secure installiert. Super Software thx.
Wie ist das denn nun mit der Cebit Karte? Hier hatte doch jemand Probleme, dass bei registrieren CODE UNGÜLTIG erscheint?
Is da schon näheres bekannt?

Darum schreiben wir auch:
„Die knapp 23 Zentimeter lange Geforce GTX 560 Ti wird zusätzlich über zwei sechsadrige Kabel vom Netzteil mit Strom versorgt – die bestückten Anschlüsse vergrößern die nötige Einbautiefe um etwa 1,5 auf 24,5 Zentimeter.”
Ich hoffe, es ist genehm so![]()