Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast,
du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
War jetzt die ganze Redaktion mal dran?
Mein Premiumteil war übrigends überhaupt nicht Premium, sondern zerknittert, als ob es nass war oder so? Man konnte es noch lesen, deswegen geht das schon in Ordnung, aber ärgerlich war es trotzdem
War jetzt die ganze Redaktion mal dran?
Mein Premiumteil war übrigends überhaupt nicht Premium, sondern zerknittert, als ob es nass war oder so? Man konnte es noch lesen, deswegen geht das schon in Ordnung, aber ärgerlich war es trotzdem
Nein die Karten waren zum Glück in Ordnung, nur der Premium Heft Teil war zerknittert.
Aber wie gesagt, man konnte es lesen, auch wenn es natürlich nicht toll ist. Da es aber das erste Mal ist, dass ich Probleme hatte, verzeih ichs euch mal
Achso, alles klar - bitte immer gleich Bescheid sagen, wenn ein ausgeliefertes Heft mal nicht in gutem Zustand ist. Das ist ja auch wichtiges Feedback für uns, das wir an die Druckerei weitergeben.
Ich habe mir die Premium-Ausgabe am Erfurter Hauptbahnhof geholt, also aus 3 von 4 Tüten war sowohl das CPU-Quartett als auch das Cebit-Ticket rausgeklaut. Ich hatte also Glück, noch die komplette Ausgabe zu bekommen.
Schon bedenklich was für kriminelle Mächte am Werk sind, sobald mal was besonderes als Beilage dazu liegt.
Ich habe mir die Premium-Ausgabe am Erfurter Hauptbahnhof geholt, also aus 3 von 4 Tüten war sowohl das CPU-Quartett als auch das Cebit-Ticket rausgeklaut. Ich hatte also Glück, noch die komplette Ausgabe zu bekommen.
Schon bedenklich was für kriminelle Mächte am Werk sind, sobald mal was besonderes als Beilage dazu liegt.
! ...ich denk mir jedesmal wie arm/arschig das is krempel aus zeitschriften mitgehen zu lassen, so unbezahlbar sind zeitschriften nun wirklich nicht....
ot: der test von den 120 herz monitoren is super, aber die sind mir alle zu klein, ich will min. 26 zoll, gibst da noch nichts in der größe?
Mir fällt spontan gar keiner ein (ok, ich bin nicht Marco). Die 120-Hz-Geschichte spielt sich derzeit im 23-/24-Zoll-Bereich mit Full-HD-Auflösung ab. 27 Zoll mit derselben Auflösung möchtest du doch gar nicht haben.
Insgesamt eine gute Ausgabe, wenn man mich fragt. Was mich nur interessiert wäre folgendes: Ich habe gelesen, dass 8GB die Min-FPS steigert laut diverser Tests. Habt Ihr da welche Parat, die ich mir mal ansehen kann?
Mir fällt spontan gar keiner ein (ok, ich bin nicht Marco). Die 120-Hz-Geschichte spielt sich derzeit im 23-/24-Zoll-Bereich mit Full-HD-Auflösung ab. 27 Zoll mit derselben Auflösung möchtest du doch gar nicht haben.
Nein die Karten waren zum Glück in Ordnung, nur der Premium Heft Teil war zerknittert.
Aber wie gesagt, man konnte es lesen, auch wenn es natürlich nicht toll ist. Da es aber das erste Mal ist, dass ich Probleme hatte, verzeih ichs euch mal
Mein Heft kam auch so an, aber ich vermute das das weniger mit der Druckerei, als mit der Witterung zu tun hatte. Aufgrund der leicht anders wirkenden Papier-Qualität im Premium-Teil, hat das minimal enstehende Kondensat (weil geschlossene Plastiktüte bei -15 °C Außentemperatur) zu einer leichten Wellung der Seiten geführt.
Rome Total war verlangt nach Start ,, Orginal cd" obwohl die drin ist..und startet nicht .
Hat noch einer das Problem?
Oder gibt es hier schon ein Thread deswegen ????