• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

[Sammelthread] Feedback zur Ausgabe 03/2010

Ich habe ein Problem bei meinem Heft und hoffe hier Hilfe zu finden :)

Ich habe das Premium-Abo und wollte den 3dMark Vantage installieren.
Alles lief super bis zu dem Punkt an dem ich auf der, über den Bonuscode erreichbaren, Internetseite den Barcode meines Magazins eingeben sollte. Nun musste ich aber feststellen, das auf meiner Premium-Ausgabe kein Barcode zu finden ist :what:.
Ich hoffe das dieser Fehler unbeabsichtigt aufgetaucht ist und würde mich sehr darüber freuen, wenn ich den Barcode per E-mail oder PN geschickt kriegen könnte. :)

MfG Frosty

Kann das sein, dass ihr schon auf dem Cover einen riesen Fehler drauf habt? :huh: :what:
Da steht was von LED-Monitoren.
Aber das sind immer noch LC-Monitore, nur eben mit LEDs als Hintergrundbeleuchtung anstatt Röhren.
...

Ich denke der Begriff LED-Monitor/LED-TV hat sich so eingebürgert. Nicht zu verwechseln mit Ambience-Light oder wie diese Beleuchtung hinterm Gerät heißt. War bei der Überschrift auch zunächst stutzig geworden :schief:

Ambilight ist doch ganz nett.

Ich hab selber ein Atmolight (hab kein Philipps Fernseher :devil: ) und das bringt wirklich etwas.

Das mit LED Monitoren finde ich ist auch ne reine Marketingsache.

Gothic 3 ist auch gut, habt ihr das wegen meinem Feedback in die News heute getan oder was?

Ich denke der Begriff LED-Monitor/LED-TV hat sich so eingebürgert. Nicht zu verwechseln mit Ambience-Light oder wie diese Beleuchtung hinterm Gerät heißt. War bei der Überschrift auch zunächst stutzig geworden :schief:

Aber nur weil es sich eingebürgert hat (was auch immer das bedeutet), heißt das nicht, dass man das auch machen muss.
"Sinn machen" ist auch falsch, egal wie oft man es schreibt. ;)
Und "Bundeskanzlerin" ist ebenfalls falsch, egal wie lange Merkel am Ruder bleibt. :ugly:

Alte Hardware, für die es keine neuen Treiber mehr gibt, lässt sich unter 32 Bit öfter (rudimentär) zum Laufen bringen als bei einem neuen 64-Bit-BS. Bei aktueller Hardware spielt's mittlerweile keine Rolle.

MfG,
Raff

Ich hab noch Hardware, für die es keine Vista Treiber gibt und gucke daher in die Röhre, völlig unabhängig von 32 oder 64bit. :(

Auch nen Canon Lide 20? ;)

Ich scan immer unter Linux oder lass das meinen Bruder machen, der hat noch XP. Für Win7 bzw. x64 gibt es keine Treiber mehr...

Ach ja, was mir noch aufgefallen ist:
Beim Netzteiltest: Das Bild beim be quiet! -Netzteil zeigt nicht das P8, sondern ein anderes. :nicken: --> Fehlerteufel :devil:

Auch nen Canon Lide 20? ;)

Ich scan immer unter Linux oder lass das meinen Bruder machen, der hat noch XP. Für Win7 bzw. x64 gibt es keine Treiber mehr...

Nein, der nicht, aber interessanter Weise auch ein Scanner von Canon. :ugly:
Ich hab dafür extra noch ein XP System, weil ich es nicht einsehe einen heilen Scanner wegzuschmeißen, nur weil Canon zu faul ist einen Treiber für Vista/Sieben zu machen.
Da wird man gezwungen sich neue Hardware zu kaufen. :daumen2:
Das gleiche gilt für meine TV Karte von Hauppauge, die leider unter Vista nicht mehr geht. :(
Aber die nachfolgenden Karten von Hauppuge sind alle grottenschlecht und haben schlechte Treiber neben mieserable Software.
Mein Bekannter hat eine deutlich ältere Terratec TV Karte, für die gibts sogar Sieben 64bit Treiber. :what:
Aber Hauppauge will lieber neue Karten verkaufen, aber nicht mit mir. :motz:

Hi

Verbessert doch endlich das Papier!
Macht halt das Heft um einen Euro teuer, würde auch keinen Umbringen.
Aber dieses Klopapier geht halt gar nicht.
Interessiert aber anscheinend nur die wenigsten :ugly:

mfg

Das Papier ist mir schnurzegal. Der Euro muss nicht sein. Meine Meinung. Sicherlich wäre ein 100g/m² Papier besser, aber das ist ne Zeitschrift, kein Buch...

@ KBasti

Also ich habe ja selbst ein Faible dafür, (V)RAM vollzupumpen. Aber selbst ich habe es nur einmal geschafft, mit einem ans Engine-Limit getweaktem Warhead weit mehr als 2G zu belegen [es ware 5,7G]. Allerdings taugt das dann nur noch als Diashow zum shotten - spielen ist unmöglich. Man bekommt imo die Crysis.exe nicht über 2G bei auch nur ansatzweise spielbaren Settings. Falls doch - tritt bitte den Beweis per Screenshot samt RAM-Auslastung (Crysis.exe im Taskmanager) und Fps-Counter an.

Fazit nach der ersten Lesung:

Das Heft lohnt sich für mich schon alleine bzgl. 64Bit und der Mini-PCs.

Papierqualität? ... hält 3x Badewanne durch, dann wird die Wellpappe unhandlich ... auf den Inhalt kommt´s an!

hallo,

irgendwie stell ich mich einfach zu blöd an!

Habe mir heute die PC Games Hardware Premium Edition gekauft, den 3DMark 06 Adv. habe ich auch regestriert bekommen, aber wo zum Teufel bekomme ich den Vantage Code her ?

Auf welcher Seite im Magazin ?

Bin dankbar für jede Hilfe.

OK habe den Bonuscode gefunden, jetzt soll ich einen Barcode eingeben ?

Jetzt sagt nicht das der auf der Plastikfolie drauf ist, die liegt jetzt im Mülleimer von meinem Arzt ! :-(

LG Alex

Zuletzt bearbeitet:
Hies es nichmal "Premium für alle"? Jetzt macht ihr ja schon wieder 3 verschiedene Versionen des Heftes?!

Bringe ich da jetzt was durcheinander, oder wolltet Ihr nicht weg davon!

9,99 EUr für ne Premiumausgabe mit der 1000000 Wiederholung diverser Tuningtipps, die sowieso nix bringen. Echt, das könnt Ihr Euch sparen!:huh::daumen2:

Und SSD wird von Euch auch ausgequetscht bis zu letzten. Das war doch erst in der letzten Ausgabe Thema.

Da steht echt nix mehr Neues drinne. Sorry.

Zurück