• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

[Sammelthread] Feedback zur Ausgabe 03/2010

PCGH_Thilo

Ältester PCGH-Fan
Teammitglied
Hier ist der Feedback-Sammelthread zur Ausgabe 03/2010. Diese "PC Games Hardware"-Ausgabe liegt ab 3. Februar am Kiosk. Einige Abonnenten bekommen die PC Games Hardware 2 bis 3 Tage früher. Schreibt eure Meinung zur PC Games Hardware 03/2010 in diesen Thread und wählt in der Umfrage eure Lieblingsartikel aus. Eine spezielle Umfragen erstellen wir noch.

Heft-Umfrage: Welche Artikel haben euch besonders gefallen?

Die Redaktion der PC Games Hardware versucht hier, auf Fragen und Anregungen schnell zu antworten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du meinst doch wohl 3.Februar und nicht 3.Januar ;)

Edit: Ich wiederhole mal die Frage aus dem aten Thread

Könnt ihr ein Pcgh in Gefahr Video machen,wo ihr eine Cpu die vorher mit flüssigen Helium gekühlt wurde,schnell in einen 250°C Heißen Offen tut und abwartet was passiert?

Zuletzt bearbeitet:
Tolles Heft:daumen:

Hebt sich diesmal wieder etwas ab, da extrem viel interesantes dabei ist.
Schön ist auch die Gothic 3 Vollversion und natürlich das OC-Special.

Vor allem finde ich klasse, dass alle PCGHX Ausgaben im PDF Format beiliegen.

MFG

Auf den ersten Blick finde ich die Ausgabe sehr gelungen z.B. Mini Rechner usw. Nur das der Fermi "Test" ohne Karte und eigene Benchmarks doch nach der gefühlten "10" großen Ankündigung sehr enttäuschend ist.

Mal wieder ein schönes Heft, der Mini- PC Beitrag ist euch auch sehr gut gelungen.
Nur den NV Fermi Bericht hättet ihr euch meiner Meinung nach sparen können.
Keine handfesten Benches, keine Lieferzeit. Hier auf der Seite ist alles schon
genug durchgekaut worden.
Ich hoffe, das irgendwann mal richtige Fakten auf den Tisch kommen. Der
Aufbau der Karte interessiert mich weniger. Ich brauche Benches und Liefertermin.

Ich werde diese Ausgabe auf jeden Fall versuchen zu kriegen?

Warum kriegen fragt ihr euch jetzt? Naja, der Zeitschriftenhändler meines Vertrauens, ein Lebensmittelgroßhandel (Name wird wegen Schleichwerbung nicht genannt), hat diese Zeitschrift nicht mehr im Sortiment. :-( :ka: :klatsch: :motz:
Der nächste Zeitschriftenhändler, der diese Zeitschrift hat, ist im Ort 30 Kilometer weiter. Aber ich bin guter Dinge. :-)

Hoffentlich wird es noch mehrere solcher Mini-PC Spezials geben. Denn das Thema gibt noch einiges her, auch bei den Gehäusen* und PCGH würde damit aus der Masse der PC Zeitschriften im positiven Sinne hervorstechen, wenn sie sich dem öfters annehmen.
Apropos: Das getestete JCP MI-111 ist mindestens vom Rahmen her baugleich mit dem A+case CS-102B und Chieftec BT-02.

*=Die gesamte Sugo Serie von Silverstone sowie das TJ08 und das vom Rahmen her baugleiche Zignum MT Mini und nicht mehr verfügbare CM Elite 340; Coolermaster Elite 341/2, Aerocool PGS QS-200 etc.

Zuletzt bearbeitet:
Also auf den ersten Blick sieht das Heft vielversprechend aus.

Schnell mal bei Fermi reingeguckt: hättet ihr euch wirklcih sparen könne, wir hier schon gesagt wurde. Keine "handfesten Beweise" etc.

Clarkdale in der Praxis: hört sich interessant an.

Infrastruktur Startseite: Cm690II, Cougar Gx, aber wo bleibt das Tempest Evo? :(

Neue Sockel1156 Generationen: hört sich auch interessant an!

Innere Göße: coole Sache, allerdings nciht so mein Ding ;)

Joa.. das war so mein erster Eindruck ;)

Der Test zu den Mini-PCs hat mir am Besten gefallen. Nun brauchen wir noch einen großen Kühlertest, welche Lüfter passen in die ganzen Gehäuse?
Da wird die Wahl wieder enger....

Auf den ersten Blick finde ich die Ausgabe sehr gelungen z.B. Mini Rechner usw. Nur das der Fermi "Test" ohne Karte und eigene Benchmarks doch nach der gefühlten "10" großen Ankündigung sehr enttäuschend ist.

Tja, wir hätten Furby auch gerne in vollem Maße getestet, aber das geht nicht, wenn Nvidia die Teile nicht rankarrt. Better luck next time. ;)

MfG,
Raff

Ich werde diese Ausgabe auf jeden Fall versuchen zu kriegen?

Warum kriegen fragt ihr euch jetzt? Naja, der Zeitschriftenhändler meines Vertrauens, ein Lebensmittelgroßhandel (Name wird wegen Schleichwerbung nicht genannt), hat diese Zeitschrift nicht mehr im Sortiment. :-( :ka: :klatsch: :motz:
Der nächste Zeitschriftenhändler, der diese Zeitschrift hat, ist im Ort 30 Kilometer weiter. Aber ich bin guter Dinge. :-)

Du kannst bei jedem "seriösen" Händler das Heft bestellen - einfach fragen. :daumen:

ihr mit eurem abo ich kaufe mir auch nicht jedes heft nur wenns was interessantes gibt

das meiste kann man ja eh hier auf der seite lesen

Zurück