.gif)
Guten Abend.
hab mir gestern nach langer zeit mal wider die PCGH gegönnt, da ich mir grad nen neuen Rechner kaufe.
Bin mitten in dem Artikel PCGH Extrem-PC 2014 auf Seite 86.
Auf Seite 87 ist Werbung und auf Seite 88 kommt schon Pimp my Pc.
Ist das so gewollt oder fehlt da wirklich was?
hab bestimmt 5 Minuten gesucht wo der Artikel weiter geht...
kein Fazit, nix woran man erkennt das der Artikel aufhört.
ihr behandelt die Garka, das Gehäuse, sogar die Lüfter und das Netzteil, sowie die ssd.
ihr behandelt aber nicht das Mainboard bzw. den Arbeitsspeicher.
was mir ebenfalls das Gefühl vermittelt das hier was im Text fehlt.
oder ist das ganze nur nen Lückenfüller?
MfG wolff-hd
P.s. ansonsten ganz nette Lektüre![]()

Da fehlt nix, im Gegenteil, es musste aus Platzgründen einiges gekürzt werden, daher ist wohl auch das Autorenkürzel am Ende verloren gegangen. Mehr zum Extrem-PC gibt es übrigens demnächst online
Grüße,
Tom
Warum kürzt ihr nicht die Werbung auf Seite 87, dann hätte man in der Tat nicht so das Gefühl als höre es mitten drin auf.
Dadurch hättet Ihr eine Seite mehr gehabt.
Das man hier auf der Internetseite teils mit Werbung vollgespamt wird ist eine Sache, aber warum bei einer Zeitschrift wo man Geld für bezahlt.
Das muss ich an diesem Punkt auch bemängeln.

Ich würde auch 10€ für die Zeitschrift bezahlen, wenn sie dafür anständig ausgefüllt wäre.
Fakt ist, wenn ich die Focus und co. Lese, kosten die auch kein Vermögen und da ist prozentual weniger Werbung enthalten als in eurer Zeitschrift.

Da muss ich mal reingrätschen: Wir hatten zwischendrin auch schon abgespeckte Index-Versionen, die wurden aber nach User-Feedback und einer öffentlichen Abstimmung hier im Forum gegen die ausführlichere Version ersetzt. Man wollte lieber wenige GPUs, dafür aber die vielen Einzelwerte der getesteten Spiele. Die entsprechende Umfrage müsste im Quickpoll-Board noch zu finden sein.Dass ihr diese Anzahl an GPUs zwar früher mal auch in eine Zeile mit nur etwas weniger aufgeführten Spielen bekommen habt zeigt, dass ihr zwischendrin echt Platz verschwendet habt, […]
Jap, das stimmt, denn ich war einer derjenigen.Da muss ich mal reingrätschen: Wir hatten zwischendrin auch schon abgespeckte Index-Versionen, die wurden aber nach User-Feedback und einer öffentlichen Abstimmung hier im Forum gegen die ausführlichere Version ersetzt. Man wollte lieber wenige GPUs, dafür aber die vielen Einzelwerte der getesteten Spiele. Die entsprechende Umfrage müsste im Quickpoll-Board noch zu finden sein.

Ehrlich, wir sind mit der Platzierung der Werbung auch nicht immer zufrieden, aber sie ist wichtig. Ohne Werbung würde das Heft gewiss nicht ab 3,99 Euro im Laden liegen, eher bei 9,99 (wobei diese Zahl eine Schätzung ist).
MfG,
Raff