[Sammelthread] FarCry 2

genau das meinte ich, aber nicht aufregen sondern lachen ok?
auch ist die drm diskussion der hammer.
btt: ich hoffe fc2 wird auf meiner gurke gut performen, vielleicht warte ich ja die ersten patches ab.
wie denkt ihr darüber?

mfg

Also die Unterstellung von Rassismus ist doch echt bescheuert xD

Ich meine und wenn schon, dann ist das Land Afrika halt rassistisch
denn vieles aus dem Spiel beruht auf Tatsachen....

@ shrinkfield: wie kommst du den auf 4400+?
ich hab doch nen 5000+(hab ich da jetzt nen witz nicht verstanden?)

mfg

-.-
bugs über bugs
Die 2 bilder mit dem sonnenuntergang sehen einfach geil aus, aber ne schwebende Gas flasche und ein wald der verschwindet -.-

Kurz nachdem der wald verschwunden ist ( letzten 2 bilder ) ist FC das erste mal abgestürzt -.-

Es verliert immer weiter die da-seins-berechtigung auf der platte :daumen2:

Weiß jemand wie man ne Usermap starten kann die für keinen Spielmodus qualifiziert ist ? Bei Crysis ging das ja mit dem Befehl "level".... =/

-.-
bugs über bugs
Die 2 bilder mit dem sonnenuntergang sehen einfach geil aus, aber ne schwebende Gas flasche und ein wald der verschwindet -.-

Kurz nachdem der wald verschwunden ist ( letzten 2 bilder ) ist FC das erste mal abgestürzt -.-

Es verliert immer weiter die da-seins-berechtigung auf der platte :daumen2:

So ärgerlich das auch ist, ich warte lieber auf den Patch und einen besseren Treiber, weil so macht das defintiv keinen Sinn und Spass. :daumen2:

hoi meine community meine frage is,
hab ein prob und das wäre wenn ich in dx 10 zocken will geht das spiel los und der bildschirm bleibt schwarz ausserdem laufen die dialoge(inklusive untertitel) weiter und man hat sound aber we gesagt der bildschirm bleibt schwarz ,
das einzige was man sieht is die sonne die als weisser punkt dargestellt wird ...
wenn ich dann auf dx9 gehe läufts game dann aber finde es sieht bissel doof unter dx9 aus und ich würd gern dx10 zocken

wie gesagt alles funzt nur das bild ingame nich

meine haardware :
hab ne core 2 e7200 @ 3,6ghz
ne club 3d hd 4850 mit acelero drauf (also kein hitze prob)
nen msi p35-neo2fr
und 2gb ocz platinum auf standard

als graka treiber hab ich den ati hotfix treiber der funzt aber genauso wenig unter dx10 wie der 8.9 oder 8.8:wall:

also bin für jede hilfe dankbar:daumen:

grüsse

Dx10 macht imo bei fast allen Probs =/

Hab mal im Editor rumgespielt hoffe krieg jetz kei rechtlichen Probs mit PCGH, sonst soll nen Moderator sich meldön =)

http://www.youtube.com/watch?v=jCKiE1-8AOs

Oh man nächstes mal nehm ich nich son langen Abspann das nervt ja gewaltig ^^

Da steht übrigens PCGH RULEZ ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Dx10 macht imo bei fast allen Probs =/

Hab mal im Editor rumgespielt hoffe krieg jetz kei rechtlichen Probs mit PCGH, sonst soll nen Moderator sich meldön =)

YouTube - Pcgh-Fan trifft Far Cry 2 Editor

Oh man nächstes mal nehm ich nich son langen Abspann das nervt ja gewaltig ^^

Da steht übrigens PCGH RULEZ ;-)

kommt echt dick deine costume map :daumen:

habs übrigens hinbekommen mit dx10 hab einfach nen dx9 game gestartet und gesaved und es mit dx10 weiter gezockt....
sieht um läääängen besser aus als mit dx 9 das is fakt möcht bald sagen dass es unter dx9 echt kacke aussieht vorallem nachts !

hab auch festgestellt das mein ram echt am ende is bei dem game
(2gb ocz platinum)
werd wohl doch bald mal neuen dazuschmeissen müssen zumindest für die momentanen einstellungen alles very high und paar mal ultra ...
naja crysis fand ich schicee deswegen hab ich nie mehr als 2gb gebraucht aber das game is garnet mal so schlecht... naja ma sehn ob ich das noch sage wenn ich mich daran satt gesehen hab ....:P

Ich hab ne goldene AK gefunden in einer Mine... jippiiii Schade das es meinen Screenshot nicht übernommen hat.

Beschreibung: Wenn ihr bei Cattle Xing seid ist doch daneben rechts gleich dieser Berg. Hinter dem Berg auf der anderen Seite ist ein Unterschlupf. Ihr müsst nun einfach richtung Süden laufen bis zum unteren Zipfel dieses Berges und dort ist dann diese Mine. Die Mine ist mit brettern verschlossen einfach zerschießen und goldene AK aufnehmen...

Vorsicht: In der Nähe dieser Miene sidn ein paar afrikanische Gegner.

Sagt mal, habt ihr auch so arge Probleme im Multiplayer? Wenn ich es dann mal schaffe auf einen Server zu joinen, werde ich sofort wieder rausgeschmissen, da Punkbuster nicht funktioniert. Habe gelesen, dass Punkbuster unter Vista 64 nicht funktioniert. Nur bei CoD4 z.B. funzt alles einwandfrei.

Hat jemand eine Idee? Habe PB auch schon geupdated.

Lucky

Hab die Goldene AK auch gefunden! Aber ganz wo anders.

attachment.php

Und Zwar findet ihr sie in hier:

attachment.php

attachment.php

In dieser Hütte liegt sie dann auf dem Tisch, neben einem Diamantenkoffer:

attachment.php

Was ihr nun damit macht, ist euch überlassen.

Ich werde mir eine Kiste beim waffenhändler kaufen und sie darin verstauen. Vielleicht bekommt man irgendwas dafür oder die AK hat eine besondere Eigenschaft. Wer weiss.

Kann sein, dass es noch andere besondere Waffen gibt. Falls ihr welche findet, könnt ihr sie ja hier rein posten.

Vermutung: Die goldenen Rosten nicht und gehen nicht kaputt.

Könnt ihr ja mal testen ohne zu speichern. Einfach annen Munitionslager stellen und losballern.

Zurück