[Sammelthread] FarCry 2

Was haltet ihr eigentlich von der Grafik??

Ein Freund von mir meinte, sie wäre zwar schön, kommt aber nicht an die Detailtreue und (meistens) scharfen Texturen in Crysis 1 + Warhead heran.;)

Alles in allem wäre es aber realitätsnaher als Crysis...
-->>ok, ist jetzt nicht soo schwer.:D

jope seh ich auch so.

aber dafür ist die atmo geiler bei FC2 :schief:

@Fransen
Stimmt an die Grafik von Crysis kommt es nicht ran, dafür kann man es aber noch mit den Mittelklassen Grafikkarten sehr gut Spielen was bei Crysis nicht mehr geht. Für Crysis braucht man schon eine Top Grafikkarte (für alle Details).

Ich werde mir morgen mal ein Bild von der Sache machen, vllt. werde ich auch noch ein paar Benches anfertigen mit versch. Grafikkarten.;)

-->>Crysis war leider von der Optimierung her nicht so toll, die Grafik hingegen ist einsame Spitze...:daumen:

Mit dem Benschmark Tool

Settings: Demo(Ranch Small), 1680x1050 (60Hz), D3D10, Fixed Time Step(No), Disable Artificial Intelligence(No), Full Screen, Anti-Aliasing(None), VSync(No), Overall Quality(Optimal), Vegetation(High), Shading(High), Terrain(High), Geometry(High), Post FX(High), Texture(High), Shadow(High), Ambient(High), Hdr(Yes), Bloom(Yes), Fire(Very High), Physics(Very High), RealTrees(Very High)

Average Framerate: 63,54
Max. Framerate: 87,70
Min. Framerate: 47,20

Zuletzt bearbeitet:
Habe das Spiel nun auch, aber erst ca. 30 Minuten angespielt.

Was mich aber tierisch nervt, ist die sache, dass meine Maus im Spiel und in den Menüs sehr sehr hakelig ist. Dies nervt schon extrem und Spielvergnügen kann damit nicht aufkommen.

Als Maus habe ich die G7 mit den aktuellen Treibern. In anderen Spielen habe ich dieses Problem nicht. Nur in FarCry2

Hoff ihr könnt mir dabei weiterhelfen.

PS: Gibt es eine Möglichkeit das T-Shirt umzutauschen? Größe L ist mir etwas zu klein :D

Hab genau dasselbe Problem mit der Maus. Im Menü ist sie extrem träge und im Spiel muss ich die Sensitivität hochstellen, sonst is mir das zu schlapp... ka woran das liegt... bei Crysis ist das viel angenehmer, da stimmt beides überein.

Servus!

Hab das Spiel gerade installiert und wollte dann mal loslegen und siehe da, es wird nur am ganz oberen Rand ein Balken angezeigt. Alles darunter bleibt schwarz. Habe schon Treiber, etc. aktualisiert, aber nix hilft! Habt Ihr auch so Probleme? Wisst Ihr Abhilfe? Ich zocke über einen HTPC an meinem LCD TV via HDMI. Schöner Käse!

leute habe folgendes problem, undzwar soll man jah die anweisungen befolgen die einem auf dem schirm mitgeteilt werden und dann steht da ja drücke 5 für karte usw. dann kommt drücke "," um maßstab zu ändern oder so. soweit so gut, nun drücke ich aber "," und es geschieht nichts :S kann mir jemand sagen was ich machen soll?

gruss

Hatte ich auch gerade hab,

du musst die taste gedrückt wo du reparaturen der Waffen durchführst und die Knarren nachlädst. Die taste musst du drücken dann geht das weg. Anscheinend ist die Nachlade Taste für mehrere Sachen gut.

Habs gerade angespielt macht mega spaß und läuft ohne zu ruckeln. Werd mich jetzt mal nen aktuellen treiber draufhauen, weils das game so will. Echt nen Klasse game geworden.

Bin ich eigentlich hier der einzige Depp bei dem es nicht läuft? Habt ihr keine Bildfehler das ihr nur den absolut obersten Rand seht? Hab mittlerweile fast alle Nvidia Treiber durch, aber nix geht! Schöner Mist! Ich will endlich zocken, sonst war das ein echt teures T-Shirt!

Servus!

Hab das Spiel gerade installiert und wollte dann mal loslegen und siehe da, es wird nur am ganz oberen Rand ein Balken angezeigt. Alles darunter bleibt schwarz. Habe schon Treiber, etc. aktualisiert, aber nix hilft! Habt Ihr auch so Probleme? Wisst Ihr Abhilfe? Ich zocke über einen HTPC an meinem LCD TV via HDMI. Schöner Käse!

gleiches prob..schöne ********...

amd athlon 64 x2 6400+
geforce 260gtx
4gb ram

hab was gefunden was einem bei dem prob helfen könnte....

treiber: 180.20 (betatreiber)

************wenn das fenster kommt...einfach mal alt+enter drücken....***********

Zuletzt bearbeitet:
Na Gott sei Dank! Ich bin nicht der Einzige!

Deine Tipps hab ich alle schon probiert, hat aber nix geholfen! Ich bin gerade dabei immer älter werdende Treiber zu installieren! Komische Sache das Ganze, habe ein komplett anderes System:

C2Q 6600
8800 GTX

Hoffe ich bekomme das irgendwie noch hin! Wenn ich oder du was finde hier posten! Muss einfach klappen!

Weiß nicht ob es euch weiter Hilft es gibt eine Gamerprofile.xml (oder so ähnlich )da kann man wohl z.B. Fullscreen ein und ausschalten. Evtl. könnte ihr da auch die Auflösung ändern.

Danke dir für die Hilfe!

Daran habe ich auch schon rumgespielt, das ist (zumindest bei mir) aber kein Auflösungsproblem. Die unteren 7/8 vom Bildschirm sind einfach schwarz. Man sieht nur oben einen schmalen Balken! Keine Ahnung was das ist!

prob: spiel startet im fenstermodus, aber das fenster bleibt schwarz. es lastet den prozi zu 50% aus und belegt dabei 80mb ram. aber es passiert nix
benchmark kann ich laufen lassen.
es belegt auch nur 3.xxGB auf der HDD.. iwie kimosch
thx+cheers

P.S.: der editor öffnet sich und schließt sich gleich daruf wieder

Zuletzt bearbeitet:
Zurück