[Sammelthread] FarCry 2

Aber die Characktere erinnern mich ein bischen an GTA 4. (von der Grafischenqualität)
Dito!! Das hat mich jetzt leider nicht gerade sehr beeindruckt, auch wie eckig die Autos gefahren sind, außerdem nicht gerade sehr detailreich.

Ich warte ab und zocke das dann mit meinen Einstellungen und mal sehen wie es dann aussehen wird.
 
Naja ich hab mir was die Grafik angeht auch bissl mehr erwartet. Man ist da wahrsch. etwas Crysis verwöhnt. Dass es da nicht ran reicht war mir eigentl. schon von vornherein klar. Die Engine ist einfach das Nonplusultra derzeit.
Aber es sieht ja auch net wirkl schlecht aus und hat mal richtig gut Spielzeit. Wenn die Missionen noch spannend gemacht sind wird das ein Hammer Game werden.
 
Super Grafik :hail:
Aber Crysis sieht noch immer besser aus! :D
FarCry 2 sieht auf dem PC teils doch ganz schön schlecht aus, liegt das an der Konsolen Version? ;) :schief:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei 4players hat Crysis damals 87% bekommen, hier nochmal der Link dazu:

360: Crysis: Test und Spieletipps bei 4players.de: Alles zum 360-Action Crysis

Gab aber auch Wertungen deutlich über 90, wenn mich nicht alles täuscht auch bis 94%, wenngleich ich persönlich die 87 realistischer seh. Für 94 war es mE nach auftauchen der Aliens nicht mehr spannend genug. Die Optik war der Hammer aber die Spannung hat dann doch deutl. nachgelassen. Die Krönung war dieses Mistlevel in diesem Alienschiff...Wäre fast wahnsinnig geworden bis ich aus dem Irrgarten wieder außen war.

Mich würde mal n Link zu dem eigentl. PC Gamers Test interessieren. Weiß nicht ob die das auch auf irgendner Website veröffentl. Hab nix gefunden bisher.
 
kann auch sein, dass damals die Wertungen allgemein wegen dem riesen Hype und Theater ein wenig gepusht wurden. By Far Cry 2 seh ich das ein wenig realistischer.
 
Weiß nicht ob das schon jemand gelesen hat, aber die Mannen von der Zeitschrift PC Gamer haben das Teil wohl schon getestet und Hammerharte 94% vergeben. Wenn das nicht mal Lust auf das Game macht...
Link zu dieser Info:

Far Cry 2 - Test - PC Gamer vergibt 94% @ Daddelnews Action

PC Gamer ist meiner Meinung nach das unseriöseste Magazin auf dem Spielemarkt. Da bekommt wirklich jedes Actionspiel/Shooter was einigermaßen gute Grafik hat, eine Wertung von 90 oder mehr. So hat da auch Doom 3 damals 94, Far Cry 95, Crysis 98, Bioshock 94, Half Life 2 98.....usw. Die schmeißen da also nur mit so hohen Wertungen um sich und man muss da mal abwarten.
 
Also Far Cry, Half Life 2 und Bioshock hätten von mir auch ne 90+ bekommen. Doom 3...naja das hatte keine Langzeitmotivation zu bieten. Nach der Hälfte wars nur noch zum Gähnen...

Aber hast schon recht. Abwarten und noch paar Tests lesen, dann pendelt sich das schon auf nen best Wert ein. Wobei ich's mir sozusagen ungelesen holen werde, denn bis die nächsten Tests aussen sind gibts wahrsch. das Game schon längst.
 
PC Gamer ist meiner Meinung nach das unseriöseste Magazin auf dem Spielemarkt. Da bekommt wirklich jedes Actionspiel/Shooter was einigermaßen gute Grafik hat, eine Wertung von 90 oder mehr. So hat da auch Doom 3 damals 94, Far Cry 95, Crysis 98, Bioshock 94, Half Life 2 98.....usw. Die schmeißen da also nur mit so hohen Wertungen um sich und man muss da mal abwarten.

Die ganzen Games sind auch meiner Meinung nach die besten Shooter die jemals rauskamen...die hohen Wertungen sind, finde ich, klar berechtigt (Doom 3 hätte ich jetzt nicht so viel gegeben, weil es halt immer das gleiche ist/war).
 
Heute beim stöbern in den verschiedenen Spielemags zufällig übers X-Box Magazin gestolpert. Was seh ich da??? Nat. nen Far Cry 2 Test auf der X-Box. Also gleich mal reingeblättert und gelesen. Die Wertung war ne satte 90, also schon ne zweite 90er Wertung. Grafisch sowie Soundtechnisch Spitze, ebenso im Gameplay und den Missionen. Einziger Kritikpunkt die etwas ohne Tiefgang daherkommenden Buddies, soll heißen man findet sich schwer da zu irgendjmd ne virtuelle Bindung aufzubauen. Sind wohl recht austauschbar wenn nicht überflüssig.
Aber das sollte wohl das mE geringste Prob sein, wenn der Rest wie getestet stimmt. Und da die Inhalte von Konsolen und PC wohl gleich sein sollen kann man das durchaus auch als PC-Test ansehen. Wenn die bei der X-Box von der Grafik her schon begeistert sind wird das am PC mind. genauso gut.

Her mit dem Game!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
 
*News-Update*

Far Cry 2: Details zum DRM-System Securom

Autor: Marc Sauter (16.10.2008) - Far Cry 2 wird mit dem Securom-Kopierschutz und einem DRM-System ausgeliefert, welches eine Online-Aktivierung voraussetzt. Wir haben die Details für Sie.

Wie im Ubisoft-Forum nachzulesen ist, dürfen Sie Far Cry 2 fünf Mal auf drei verschiedenen Rechnern installieren. Wenn Sie Far Cry 2 vollständig deinstallieren, erhalten Sie Ihre bereits genutzte Aktivierung zurück, Ubisoft nennt das Revoke-System. Far Cry 2 lässt sich somit beliebig oft installieren.


Ubisofts bukowski113 versichert zudem, dass weitere Aktivierungs-Codes vom Ubisoft-Support bereitgestellt würden. Des Weiteren soll Far Cry 2 "immer spielbar sein" - früher oder später wird es wahrscheinlich einen Patch geben, der den Kopierschutz deaktiviert.


Far Cry 2: Benchmark-Test mit Grafikkarten und CPUs
 
Die Hardwareanforderungen sind ja sehr moderat geraten ... :daumen:

Dass man mit der HD4870 512 MB sogar problemlos 4x AA / 16x Af aktivieren kann, hat mich äußerst positiv überrascht. Ich hatte schon mit einer Crysis-Performance gerechnet. ;)

MfG, boss3D
 
Die Hardwareanforderungen sind ja sehr moderat geraten ... :daumen:

Dass man mit der HD4870 512 MB sogar problemlos 4x AA / 16x Af aktivieren kann, hat mich äußerst positiv überrascht. Ich hatte schon mit einer Crysis-Performance gerechnet. ;)

MfG, boss3D

Das ist das geilste überhaupt...das Spiel sieht vom grafischen her super aus und man kann es problemlos mit der HD4870 auf Ultra usw. zocken :hail:

Der Kopierschutz ist aber nicht der Hit...wieder diese bscheuerte Online-Aktivierung wie bei Warhead. :daumen2:
 
Zurück