Weis jemand ob man die schwarzen Rahmen bei 16:10 in 1920*1200 p wegbekommt?

Weis jemand ob man die schwarzen Rahmen bei 16:10 in 1920*1200 p wegbekommt?
Aus welchem Grund soll das gewollt sein? Ist nervig und total unnötig.

Wie schaut es aus ist das Spiel mit AMD Hardware zu empfehlen (HD 7970)? Und generell auch vom Gameplay und allem?
Kann doch nicht sein , dass ich z.B. den ersten Akt abschließe, das Spiel schließe und danach wieder in den ersten Akt geschmissen werde 

Sagt mal, speichert das Spiel auch mal zwischendurch? Bei mir jedenfalls irgendwie viel zu seltenKann doch nicht sein , dass ich z.B. den ersten Akt abschließe, das Spiel schließe und danach wieder in den ersten Akt geschmissen werde
Wenn der Mist so bleibt, lasse ich das Spiel links liegen. So macht das keinen Spaß, wenn jedesmal Spielzeit flöten geht![]()
Einfach im Spielmenü selbst abspeichern? Ist doch kein Akt? oO
Habe ich mittlerweile auch bemerkt, dass man das im Menü machen muss. Beim Vorgänger und allen anderen Ubi-Spielen wurde doch auch immer regelmäßig vom Spiel selbst gespeichert. Warum musste man das hier eigentlich über Bord werfen? Man ists halt anders gewöhnt gewesen.

Problem ist gelößt. Ich habe bei UPlay mal die Dateien überprüfen lassen. Daraufhin kam die Meldung, dass ich mehrere zerstörte Dateien habe. Diese dann repariert und es läuft.
Vieleicht hilft es ja wem...