Hi
Heute hat mich das Game dermasen aufgeregt, wegen dem geruckel, das ich es Deinstalliert habe.
Ich konnte kaum noch richtig fahren mit dem Auto. Alleine beim rennen fielen die Frames runter bis auf 15. Aber nur sekundenweise. Das Spiel läuft eigentlich mit 40 45 Frames und dann plötzlich zack runter auf 15 Frames ohne das ein Tier oder ähnliches da wäre.
Ich warte jetzt bis die Bugs beseitigt sind und Zocke wieder Batman Arkham City.
Grüßle
Habe es auch auf die Seite gelegt, zusammen mit AC Unity. Und ich bin ein großer AC Fan, da kann man so ungefähr abschätzen wie mich da die haufenweise vorhandenen Probleme noch mehr frustrieren

FC4 bleibt oft unspielbar wegen den Standbildern, auch GameStar hatte mal darüber berichtet, wie ich schonmal erwähnte.
Was ich noch erwähnen muss: Texturen auf Mittel läuft es ja ohne framedrops bzw. standbilder, vielleicht hängt es auch damit zusammen,
dass nur bei den Textur-Einstellungen "Hoch, Sehr Hoch & Ultra"
Tesselation aktiviert ist, aber nicht auf "Mittel & Niedrig" !!
Auch zu lesen unter diesem Link:
http://www.gamestar.de/spiele/far-cry-4/artikel/far_cry_4_im_technik_check,49167,3080455,2.html
Und im Test. Framedrops werden auch in der Wertung als Minus-Punkt angekreidet. Bin seit 15 Jahren GameStar-Leser, und dass habe ich nur sehr selten (oder nie?) zu Gesicht bekommen. Beschweren tuen sich aber nicht sonderlich viele die dieses stottern haben, denn auch 3 kollegen von mir haben moderne Hardware (R9 290, GTX 770, GTX 970) und sagen, nachdem ich es mal erwähnt habe, ja des nervt schon, aber bin 100% zufrieden
-Oder, die die sich beschweren, nutzen diesen Tipp, der mittlerweile sehr weit verbreitet ist, und ändern das mit dem DisableLoadingMip auf "1". Na super, jetzt haben Sie Texturen wie du SNES Zeiten, aber hey, es läuft jetzt endlich flüssig mit ner GTX 980@SLI, man achtet doch nicht so auf die Texturen