[Sammelthread] Far Cry 4

Doch, frei ist es. Ich konnte es Aktivieren ;-).

Werde es morgen noch mal probieren, habe jetzt spätchicht.
Habe den Fehler gefunden wtf. In der email von ganesonly werden in der ersten Reihe nur drei Buchstaben angezeigt, in der bestellübersicht sind es vier. Kam mir irgendwie schon merkwürdig vor:-)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe das Game gestern runtergeladen und auch schon gespielt. Irgendwie läuft es garnicht "butterweich". Selbst bei 60 fps sind Microruckler drin und der Hardwarehunger ist schon ordentlich. Abgestürzt ist er mir gerstern auch. Naja... wie immer am Release Day. Läuft einfach nicht wirklich schön. Es geht zwar, aber ich glaube ich lege es noch 1-2 Wochen auf Seite bis es anständig läuft.

Jedefalls wollte ich fragen, wie ich der DAY 1 Patch installieren kann. Ist die UPlay Version. Wenn ich das Spiel starte, dann steht im Hauptmenü Version 1.3.0!?!?! Wie kann das sein? Wie kann ich überprüfen welche Version drauf ist? Gestern hat er auf jeden Fall keinen Patch mehr zusätzlich geladen. Und heute auch nicht, obwohl ich das Game nochmal gestartet habe.

Gruß Elsiger

Vielen Dank für deine Antwort. Ich bin jetzt in diesem Fenster, weiß aber nicht was davon relevant ist, deshalb tipp ich einfach mal alles ab^^.

Name : AMD Radeon HD 7800 Series
Hersteller : Advanced Micro Devices, Inc
Chiptyp : AMD Radeon Graphics Processor ( 0x6819 )
DAC-Typ : Internal DAC (400MHz)
Gesamtspeicher : 4095 MB ( doch keine 8GB, mein Fehler )

Noch mal danke für die schnelle Antwort und ich hoffe ich konnte dir mit diesen Infos weiterhelfen.

Liebe Grüße

ich hab ein Problem und eine echt blöde Frage.

Bei mir ist jetzt nach dem ersten Start zwischen der INtro Sequenz mit dem Bus und der ersten Sequenz am Esstisch der SOund abgeschmiert und jetzt läuft sobald ich ins Hauptmenü komme kein SOund mehr. Hat das Problem noch wer? (also in den ersten Sequenzen, sprich Ubisoft, Nvidia usw läuft noch Ton aber danach ist schluss).

Dann eine ecth blöde Frage... wie lade ich ein Spielstand? ich kann im Hauptmenü nur Neues Spiel und UPlay und Season Pass auswählen und rechts nur Multiplayer!

BIn ich zu doof um das zu sehen???

Na toll -.-
hab gestern den Prolog und eine Nebenmission gezockt und alles top, heute will ich die erste Hauptmission machen und immer wenn ich in dieses Dorf am Anfang gehe stuerzt das Spiel ab. Schon x-mal probiert und sogar das Game nochmal von vorne angefangen...

Hat das jemand auch? Finde online keine Loesung......Hab schon Version 1.3.0 installiert :motz:

Guten Abend,

ich hab ne kurze Frage...vllt weiß ja jemand schnell eine Lösung :S
Wollte gerade anfangen zu spielen, bekomme das Spiel jedoch auf meinem LG29EB-73 nicht in 21:9 hin.
Ist ja schon ein Witz, dass 21:9 nicht nativ untersützt wird, aber zwei fette schwarze Balken an den Seiten regen mich richtig auf.
Krieg es einfach nicht eingestellt :/

Win 8.1
AMD HD7870 + neuen Treiber

Also ich hab es mir heute auch gekauft. Also nach Hause und die drei dvd's Ungeduldig installiert. Okay dann kanns ja los gehn.. ?denkst... Also nochmal 3gb Patch runtergeladen, aktuellen nvidia Treiber installiert und ab geht die luzi. Also ich hab jetzt ca. Eine Stunde Story gezockt.
Was soll ich sagen... Keine Bugs, keine lags, nichts :-)
Ich find es geil! Klar erinnert zum Teil an fc3,aber welches Spiel hat keine Ähnlichkeit zum Vorgänger?
Ich freue mich auf viele Stunden guter Story!

Mfg

Keine Möglichkeit das Bild zu strecken? Hab zumindest ein Bild gefunden, auf dem es gestreckt auf einem 21:9 lief

Ich muss mich entschuldigen, mit Anfang der ersten "Mission" hat er es auf 21:9 gestreckt.
Trotzdem arm, dass 21:9 nicht nativ unterstützt wird. Meint ihr, dass sich da noch was tut?

btw, uplay Verbindungsabbruch...yey! ^.^

EDIT: Ja, bei mir seit 5Minuten das Problem

Sind nicht die einzigen, wies ausschaut.
Immer wieder nett von den Publishern, dass sie uns daran erinnern, warum DRM-Plattformen einfach nur Dreck sind. :schief:

Sind nicht die einzigen, wies ausschaut.
Immer wieder nett von den Publishern, dass sie uns daran erinnern, warum DRM-Plattformen einfach nur Dreck sind. :schief:

Ein Spiel das mir gefällt kaufe ich auch, da ich das P/L-Verhältnis für in Ordnung halte und ich mir davon erhoffe, dass es ohne viel Aufwand funktioniert.
MMn wird durch solche Aktionen die Piraterie eher unterstützt, denn wenn ich mir das Spiel ziehe, dann bleiben mir solche Probleme erspart...

Also ich hab es mir heute auch gekauft. Also nach Hause und die drei dvd's Ungeduldig installiert. Okay dann kanns ja los gehn.. denkst... Also nochmal 3gb Patch runtergeladen, aktuellen nvidia Treiber installiert und ab geht die luzi. Also ich hab jetzt ca. Eine Stunde Story gezockt.
Was soll ich sagen... Keine Bugs, keine lags, nichts :-)
Ich find es geil! Klar erinnert zum Teil an fc3,aber welches Spiel hat keine Ähnlichkeit zum Vorgänger?
Ich freue mich auf viele Stunden guter Story!

Mfg

Darf ich mal fragen auf welchen Einstellungen du das spielst? Irgendwie ist das Ding bei mir wirklich ruckelig, selbst wenn ich die 60fps habe und mich schnell umdrehe, dann habe ich kurze ruckler drin. Bin gerade am überlegen ob mein CPU vielleicht am Limit ist. Aber so wie jetzt ist mir das ganze echt nicht flüssig genug. Selbst auf "Mittel" habe ich immer wieder kleine Ruckler drin. Echt bescheiden...

hallo,
habe ein problem mit dem preorder key vom gamesonly.wenn ich bei uplay auf produkt aktivieren gehe und den key für das driller pack eingebe steht das der aktivierungscode ungültig ist.

Serials für Erweiterungen werden bei Ubi fast immer im Game eingegeben! Da gibt es im Game Menü meist immer nen extra punkt. Nicht über uplay!

Ich komme seit einer Stunde nicht auf uplay... :-(.
Schade. Wollts mir heute runterladen und evtl. dann morgen spielen... Geht wohl nicht.

Jetzt gehts... Juhu

Zuletzt bearbeitet:
Darf ich mal fragen auf welchen Einstellungen du das spielst? Irgendwie ist das Ding bei mir wirklich ruckelig, selbst wenn ich die 60fps habe und mich schnell umdrehe, dann habe ich kurze ruckler drin. Bin gerade am überlegen ob mein CPU vielleicht am Limit ist. Aber so wie jetzt ist mir das ganze echt nicht flüssig genug. Selbst auf "Mittel" habe ich immer wieder kleine Ruckler drin. Echt bescheiden...
Ich kann dir morgen ein Screenshot Posten. Eigentlich steht alles auf ultra nur das AA hab ich glaub nicht auf dem höchsten.
Im großen und ganzen habe ich fast immer 60+ frames. Wennes mal "einbricht" dann aber nicht wirklich spürbar

Ich habe leider extreme microruckler trotz 60-70 fps.. Hat jemand da achon eine lösung ? Meine Graka ist die MSI gtx 970.. Mit vsync brechen die fps teilweise für 10tel secunden auf 35 fps ein.. Machtbeinfach kein spaß!

Zurück