[Sammelthread] Far Cry 4

Moin Moin,

also habe meinen Key gestern Abend auch bekommen gegen 19 Uhr und konnte schon mal einen Blick ins Spiel werfen. Gefällt mir grafisch sehr gut und es läuft bisher eigentlich auch sehr rund, was mich aber massiv stört ist die Mausgeschwindigkeit ich hab das Gefühl wenn man die Ingame ändert hat das absolut keine Auswirkung..

Gruß

Moin Moin,

also habe meinen Key gestern Abend auch bekommen gegen 19 Uhr und konnte schon mal einen Blick ins Spiel werfen. Gefällt mir grafisch sehr gut und es läuft bisher eigentlich auch sehr rund, was mich aber massiv stört ist die Mausgeschwindigkeit ich hab das Gefühl wenn man die Ingame ändert hat das absolut keine Auswirkung..

Gruß

Hallo,
versuch das:
My Documents\My Games\Far Cry 4\GamerProfile.xml

UseMouseSmooth und Smoothness auf 0 setzen!

Schau in der .ini Datei nach PostFX nach, setze es auf "false"!

Der bald kommende Patch kümmert such auch um das Problem!

Moin,

kann mir mal bitte einer sagen was der Unterschied zwischen dem Grafikqualitätsprofil "Ultra" und Nvidia" ist?
Das was ich rausbekommen habe ist, dass es direkt Techniken von Nvidia verwenden soll. Z.B. für die Animation der Haare usw.

Wird das Game dadurch grafisch noch schöner?

Jetzt mache ich mir sorgen um Upi Ss t Off t...
Update Downloaden um es zu spielen. 3Gb Patch... Ich glaub dieses wird das letzte Game sein von Ubi.
Ist doch nicht mehr normal. Was wird da alles gepatcht? Von Gold Status kann man von Games bei denen eh nicht mehr sprechen, Was nicht auf die Scheiben passt 3 DVDS! wird als Update nachgeliefert?
Hab ja kein Problem damit das den Patch zu laden, dauert nur 2 Minuten, aber es geht ums Prinzip. 28Gb+ Install auf der Festplatte.

Moin,

kann mir mal bitte einer sagen was der Unterschied zwischen dem Grafikqualitätsprofil "Ultra" und Nvidia" ist?
Das was ich rausbekommen habe ist, dass es direkt Techniken von Nvidia verwenden soll. Z.B. für die Animation der Haare usw.

Wird das Game dadurch grafisch noch schöner?

Das Spiel wird dadurch grafisch erheblich schöner, mit Ausnahme von TXAA ist auch alles auf AMD Karten anwendbar.

Danke, auf der Seite war ich sogar schon, habe aber nach "VergleichBILDERN" ausschau gehalten ^^

Gut, also Nvidia an amchen ;).

Moin Moin,

Gruß

Das Problem hatte ich auch. Du kannst im Menü unter Einstellungen für Tastatur/Maus das ändern. Allerdings nicht die Mausbeschleunigung sondern der Punkt in dem Menü ganz unten. Dort den Schieberegler ganz nach rechts schieben und dann ist die Maus wieder so schnell, wie man es gewöhnt ist.

Hab ich auch schon versucht..
Habe auch gerade das Spiel komplett runtergeschmissen, und neuinstalliert..
Jetzt mal den Betatreiber für meine 7970 installiert..
Alles beim alten, hast du noch eine Idee?

Hast du beim Neu-installieren auch die Daten gelöscht, die bei Meine Dokumente liegen?
Bzw. lösch die mal und starte nochmal.

Hast du beim Neu-installieren auch die Daten gelöscht, die bei Meine Dokumente liegen?
Bzw. lösch die mal und starte nochmal.

Hi,
So ich hab die Lösung....
Das Problem wurde auch im offiziellen Ubisoft Forum diskutiert,
Ich habe mir tatsächlich vor paar Wochen einen Logitech Joystick gekauft, um das Fliegen in BF4 damit zu testen..
USB Stecker vom Joystick gezogen und alles funktioniert wie es soll.. Kaum zu glauben aber is so..
Hier noch ein Link dazu

Grüße

hallo,
habe ein problem mit dem preorder key vom gamesonly.wenn ich bei uplay auf produkt aktivieren gehe und den key für das driller pack eingebe steht das der aktivierungscode ungültig ist.

Ja, und auch die "-" Zeichen mitschreiben. Und vll auch drauf achten, dass du O und 0 nicht verwechselst.
Wenn das nciht hilft, musst du dich nochmal an den Support bei denen wenden.

Ja, hab ich alles beachtet, ist ja nicht mein erster key den ich eingebe. Aber danke, kann ja sein das das driller pack noch nicht frei geschaltet ist. Aber danke für deine Antwort :-)

Hi,
So ich hab die Lösung....
Das Problem wurde auch im offiziellen Ubisoft Forum diskutiert,
Ich habe mir tatsächlich vor paar Wochen einen Logitech Joystick gekauft, um das Fliegen in BF4 damit zu testen..
USB Stecker vom Joystick gezogen und alles funktioniert wie es soll.. Kaum zu glauben aber is so..
Hier noch ein Link dazu

Grüße
Danke. Darauf wäre ich nicht gekommen. In meinen 20 Jahren PC Erfahrung hatte ich das noch nie das, wie in meinen Fall Padele und oder das Lenkrad (beide Fanatec), andere Geräte den Spielstart verhindern.
Scheint so als ob Ubi Soft in dem Fall wieder richtig gut gearbeitet hat :daumen2:

Zurück