[Sammelthread] Far Cry 3

Ist eigentlich mal jemand aufgefallen wie hirnrissig die Story an einer bestimmten Stelle ist? :schief:
Bezieht sich jetzt so auf die ersten paar Spielstunden

Die ganze Zeit bereiten die Freunde das Boot auf und reparieren es, dabei stehen doch draußen Fahrzeuge zu hauf rum, warum kann man davon nicht einfach ein Boot nehmen? :what:

Das Boot was repariert wird ist wahrscheinlich Hochseetauglicher als das was man selber fahren kann.
Hätte kein Bock mit einem Schlauchboot durch den Pazifischen Ozean zuschippern.

Zuletzt bearbeitet:
Hm also wenn man mal eine Weile nur Hauptmissionen macht geht das schon ganz anders ab. Dagegen sind die Nebenmissionen qualitativ echt einfach nur lahmarschig.
Vermutlich wäre angedacht gewesen die Sachen untereinander zu wechseln, dann fällts auch nicht so auf dass nur die Hauptmissionen halbwegs gut gemacht sind.
Normal will ich ja immer und überall 100% haben aber bei diesen Nebenmissionen und so Sachen wie Messerwerfen und Zielschießen muss ich mich schon extremst motivieren überhaupt eines davon zu machen oO.
Das hat eigentilch schon bei Assassins Creed begonnen. Diese Sammelwut bei den Ubigames macht irgendwie die ganze Atmo hin.
Wieso denn bitte nicht ganz wenige Sachen sehr gut verstecken die man dann z.b nur durch das Lösen von Rätseln finden kann, ähnlich wie bei Tomb Raider. Anstelle da eine gefühlte Million Schätze über die Insel zu verteilen sodass man quasi alle 3 Meter über einen stoplert... (Damit auch ja jedes blinde Huhn einen findet oder wie? versteh ich nicht ganz...)
Nur mal so eine Idee lol

muss dem vorredner da zustimmen. muss regelmäßig mein inventar ausmisten, da es sonst unmittelbar überläuft.

aber was mich viel mehr stört, ist die KI der gegner. da steht man unmittelbar 5m vor einer gruppe von denen und ist angeblich unsichtbar, weil man in der hocke hinter drei grasholmen versteckt? :ka: ist für mich irgendwie ein gamebreaker...

muss dem vorredner da zustimmen. muss regelmäßig mein inventar ausmisten, da es sonst unmittelbar überläuft.

aber was mich viel mehr stört, ist die KI der gegner. da steht man unmittelbar 5m vor einer gruppe von denen und ist angeblich unsichtbar, weil man in der hocke hinter drei grasholmen versteckt? :ka: ist für mich irgendwie ein gamebreaker...

Dann stell den Schwiergkeitsgrad höher. :wall:

ah okay, ich hatte das auf mittel gestellt gehabt. dachte da verringert sich lediglich die dmg die man einsteck o.ä. ist mein erstes farcry überhaupt und wenn es nicht im rahmen der neversettle aktion dabei wäre, vermutlich nie auf meinen rechner gelandet. aber ich probiers mal aus:)

Zuletzt bearbeitet:
Eh wo kann ich denn bitte meine Kohle abladen?
Ich steh schon seit einer Ewigkeit auf 10.000, im Shop gibts nix mehr zu kaufen und der Rucksack ist auch voll ausgebaut und voll aber ich kann nix mehr verkaufen -.-

leute mal ne frage...

die single player zock flüssig mit ultra settings...
nachdem ich die story jetzt durch habe, hab ich mich mal an den multi player rang gemacht...
zuerst auch auf ultra setting... nur hab ich da ne viel geringere fps als im singleplayer... ich würde sagen locken nen unterschied von 20 fps oder so...

ist das normal?

mein system:

sysProfile: ID: 171408 - lacher

Msaa macht das Bild schwammiger, dieses Scheiß post fx nervt
Aber seit dem patch sind endlich die reflexionen besser. Nur scheint mir die Beleuchtung am Tag zu stark. das ist sooooooooo bunt.

Hallo,
hat jemand zufällig einen Spielstand so um die 50%, am besten nach der Mission Doppelgänger?
Da stürzt mir das Spiel immer ab (Blackscreen), sogar auf meinem Laptop (mit meinen Saves).

Bei Doppelgänger müsste man die Uniform eines Rekruten erbeuten ohne entdeckt zu werden.
100% hehe, wird ein bisschen schwer mit zu Ende spielen dann ;).

Mist Spiel
Ständig stürzt das ab

Und das sogar Frei-Schnauze
Gestern 2 Stunden am Stück gespielt, ohne Probleme.
Heute nach 3 Anläufen immer nach 10 Min. rausgeflogen

"FC3 funktioniert nicht mehr" :schief:
Ich kann diese Meldung nicht mehr sehen

Zurück