[Sammelthread] Far Cry 3

Echtes Open World Feeling will auch nicht wirklich aufkommen, wie in Skyrim z. B.
Sobald ein Vorposten erorbert wurde, passiert fast nichts mehr in der Umgebung.

Und wozu hat man Minen? Ich habe bis jetzt nicht eine Situation erkennen können, in welcher ich einen Hinterhalt hätte vorbereiten können.
Und C4 habe ich noch nie genutzt :what:

Irgendwie versucht FC3 mehr zu sein, als es kann. Vorallem mehr Action sollte es haben. Wenn ich da mal an FC2 denke, da hat es gerummst bis zum geht nicht mehr. Und mehr konnte es auch nicht, dafür aber gut!
FC3 kann von jedem etwas, vorallem aber schlecht auf aktueller Hardware laufen. :schief:
Schätze und Truhen gibt es zuviel, ich habe gar keine Lust nach Raritäten zu suchen, selbst das was man von den gefallenen Gegnern bekommt, reicht doch schon dicke aus. Meine Geldbörse ist auch ständig überfüllt, da alle Waffen kostenlos sind (wer denkt sich sowas aus?, wo bleibt da der Reiz auf eine Waffe zu sparen?)

Ich bin mir nach 6 Spielstunden noch immer nicht sicher wie ich dieses Spiel einorden soll.
Spaß macht es ja irgendwie, aber manchmal nervt es auch einfach nur und ist unlogisch (ganzes Magazin für ein Tier, 1 Schuss für nen Mensch z.B.)
Und dann eben das Konsolengefühl "halten sie E" :schief: ...

C4 wird man dann nutzen müssen um manche Tunnel - oder Ruinen eingänge Freizusprengen, dahinter verbergen sich dann meist Relikte & Kisten.

Hab schon die hälfte gefunden :D

Von der Spielwelt habe ich bis jetzt noch nicht viel gesehen, weil Far Cry 3 auf meinem System nicht so recht warm werden will.
Es ruckelt ständig, ganz egal welche Einstellungen ich verwende.
Wenn ich renne, stockt es kurz und geht dann weiter.
Das ganze Spiel wirkt eher unfertig, wenn es so läuft.
Das Nachziehen der Maus, habe ich mit dem Umstellen auf DirectX 9 beheben können.
Mein System sollte ausreichen, oder? (Siehe Signatur)
Grafikkartentreiber: Catalyst 12.11.

versuch mal postfx und schatten runterzustellen vorallem in verbindung mit der vegetation, umso höher diese eingestellt ist, umso mehr leistung verbrauchen die erst genannten.

C4 wird man dann nutzen müssen um manche Tunnel - oder Ruinen eingänge Freizusprengen, dahinter verbergen sich dann meist Relikte & Kisten.
Ah, dafür habe ich bisher die Schrotflinte genommen. Andere Gewehre reichen dafür anscheinend nicht. Pfeil & Bogen auch nicht. :D

Es ruckelt ständig, ganz egal welche Einstellungen ich verwende.
[...]
Mein System sollte ausreichen, oder? (Siehe Signatur)
Grafikkarte, sofern FullHD. Trotzdem seltsam. Hast du wirklich mal die Minimaleinstellungen probiert?

Echtes Open World Feeling will auch nicht wirklich aufkommen, wie in Skyrim z. B.
Sobald ein Vorposten erorbert wurde, passiert fast nichts mehr in der Umgebung.

Und wozu hat man Minen? Ich habe bis jetzt nicht eine Situation erkennen können, in welcher ich einen Hinterhalt hätte vorbereiten können.
Und C4 habe ich noch nie genutzt :what:

Irgendwie versucht FC3 mehr zu sein, als es kann. Vorallem mehr Action sollte es haben. Wenn ich da mal an FC2 denke, da hat es gerummst bis zum geht nicht mehr. Und mehr konnte es auch nicht, dafür aber gut!
FC3 kann von jedem etwas, vorallem aber schlecht auf aktueller Hardware laufen. :schief:
Schätze und Truhen gibt es zuviel, ich habe gar keine Lust nach Raritäten zu suchen, selbst das was man von den gefallenen Gegnern bekommt, reicht doch schon dicke aus. Meine Geldbörse ist auch ständig überfüllt, da alle Waffen kostenlos sind (wer denkt sich sowas aus?, wo bleibt da der Reiz auf eine Waffe zu sparen?)

Ich bin mir nach 6 Spielstunden noch immer nicht sicher wie ich dieses Spiel einorden soll.
Spaß macht es ja irgendwie, aber manchmal nervt es auch einfach nur und ist unlogisch (ganzes Magazin für ein Tier, 1 Schuss für nen Mensch z.B.)
Und dann eben das Konsolengefühl "halten sie E" :schief: ...
das kann ich so unterschreiben..
Die Welt selber ist super gemacht, doch die Gegner sind viel zu einfach. So viel zu entdecken doch es lohnt sich garnicht.
Die KI enttäuscht mich bisher auch ebenso wie die Sprüche der Gegner, Das war bei Farcry2 viel besser gemacht

Die KI enttäuscht mich bisher auch ebenso wie die Sprüche der Gegner, Das war bei Farcry2 viel besser gemacht
Och, die Sprüche sind manchmal schon irgendwie lustig :D
Am besten finde ich den:

"Granate? Arschloch!"

Da liege ich jedes mal auf den Boden vor lachen weil ich mir dem sein Gesicht dazu vorstelle

Ungefähr so

Granate? :wow::what: Arschloch! :motz::nene: --> BUMM! :ugly:

:lol:

Aber ansonsten hast du recht, die anderen Sprüche sind alle :daumen2:

Mein Problem mit der unspielsparen Performance hat sich erledigt...
Der Lösung war so Simpel wie Blöde... -> Als Administrator ausführen...

Also, mir gefällt's. Habt ihr schon mal einen am Meer gelegenen Außenposten nur mit dem Patrouillenboot-Geschütz befreit? Ohne sich die Finger schmutzig zu machen? :D

Als Jäger und Sammler wird man hier sicher glücklich.
Ich schätze mal die Tiere schlachtet man genau so lange aus bis man das Inventar voll aufgestockt hat und dann gibt es eigentlich keine Verwendung mehr dafür. Außer es kommen dann noch Quests wie... Töte 10 Rehe...was ich mal nicht hoffen will oO.

Mir gefällt ja das Setting, die Optik is echt gut aber irgendwie ist alles so vollgestopft mit sinnlosem Zeug.
Es wäre mir wesentlich lieber man würde sich auf gute Nebenquests fokussieren die es auch in sich haben (Badabumm) und vielleicht auch storytechnisch was hergeben, anstelle von diesen Zeitrennen, Messerwerfen, xyz Leute in 1 Minuten abmurksen Sachen. Klar kann man es ignorieren aber es haut irgendwie die ganze Atmo zusammen, man kommt sich vor wie am Rummel. :ugly:

Von der Hauptstory lass ich mich später überraschen. Ich werd erst mal weiter die Gebiete abgrasen und es so machen wie Frauen wenn sie shoppen gehen - schaun was es so gibt :D lol

@Major Fletcher: Wenn ich die Hauptstory komplett vermeiden würde, wäre mir das Spiel auch zu dünn. Isst du auch zuerst die Pommes und dann das Steak hinterher? ;)

Die Kritiken sind ja doch recht gut für das Game,

nun möchte ich mir das eventuell kaufen, aber es steht da immer Laptop Version may work, but are not supported zu den Grakas.

meint ihr es läuft auf meinem System?:

i5 3210, 7730m, 6 gb ram, (noch) win8?

Danke für eure hilfe

Sooo, hab es nun installiert. Läuft sogar recht anständig auf mittel... Aber wie verdammt nochmal kann ich sehen wieviel fps ich habe?

Jo, wie in jedem anderen Spiel. Seit 10-11-12-? Jahren.

Hey und langsam nervts mich, auf meiner Insel gibt es KEINE Wildschweine! Definitiv.
Kann mir bitte jemand sagen wo die bei euch sind?
Bei dem Wildschweinsymbol nördlich Amanaki sind schonmal keine, bin jetzt ne halbe Stunde rumgeschlichen aber immer das gleiche: 100 Hirsche, 50 (Haus-)Schweine, 25 Ziegen, 25 Hunde und KEINE Wildsau! :[

Südlich von Amanaki bei der Nordblick Tankstelle.
Am besten ein paar Funktürme freischalten .
Hatte aber auch das Problem mit Wildschweinen bzw. auch mit den blöden Ziegen.

Zurück