[Sammelthread] Far Cry 3

sagt mal sieht das Spiel in der Ferne so normal aus? Die Pflanzenarmut ist schon echt extrem finde ich...Autos zb. auch, die werden erst detalierter wenn sie auf 10m ran kommen.

Anhänge

• 2012-12-02_00005.jpg
    2012-12-02_00005.jpg
    357,7 KB · Aufrufe: 380
  • 2012-12-03_00010.jpg
    2012-12-03_00010.jpg
    789,9 KB · Aufrufe: 349
Hallo Leute,
ich wollte fragen, ob sich wegen der "Never-Settle-Steam-geht-nicht,-muss-man-bei-Ubi/UPlay-starten" - Sache schon was getan hat?

Ich hab den Key seit 2 Wochen hier, aber noch keine Zeit gehabt ihn zu aktivieren. Wo auch immer man das jetzt machen muss.
Danke im vorraus.

@jumpel
Es steht doch in deiner Email wie das geht

Uplay installieren, FC3 in den Warenkorb, unter Gutschein den Code eingeben den du bekommen hast, Spiel "kaufen", fertig
Dann nur noch runterladen und los spielen.

Oder was meinst du jetzt? :huh:

@Thread
Ich habe das mit dem Post FX auch mal getestet, von Ultra auf Mittel gestellt, FPS von (der Stelle wo ich mich gerade befand) 44 auf 53 hoch, coole Sache. Optisch kann ich keinen Unterschied feststellen.
Naja, hab dann 30Min. lang Poker gespielt und ultimative 125$ gewonnen :P
Macht voll Fun da drin irgendwie, nette Abwechslung

doch, es gibt unterschiede in der optik:

ULTRA
farcry3_d3d11_2012_12_01_15_56_09_352.jpg

LOW
farcry3_d3d11_2012_12_01_15_56_24_709.jpg

Ich finde es geht Athmosphäre verloren.
Ob der Optikgewinn auf ULTRA in Relation zum FPS Verlust steht, is ne andere Sache.:D

Ihr solltet mal die farcry3.exe anstatt der farcry3_d3d11.exe starten, dann läuft das Spiel der Optik entsprechend. Ob es dann schlechter aussieht kann ich nicht erkennen.

Danke aber wie billig ist das bitte ?

Die M1911 ist schallgedämpft ein Klassiker ( Hitman zb) und bei der AK würd's auch cool sein.
Naja muss ich als 4 Waffe noch die Mp5 mitschleppen.

@jumpel
Es steht doch in deiner Email wie das geht

Uplay installieren, FC3 in den Warenkorb, unter Gutschein den Code eingeben den du bekommen hast, Spiel "kaufen", fertig
Dann nur noch runterladen und los spielen.

Oder was meinst du jetzt? :huh:

Ja, sowas in der Art meinte ich.
Jetzt hab ichs endlich geschafft. Hatte jetzt schon die Rechnung mittels Code über 0,00€ aufm Bildschirm aber danach gehts nicht weiter.
Jetzt hab ich uplay geöffnet und hab halt kein Spiel und finde auch nichts wo ich was runterladen kann.
EDIT:
Ajo, stand dabei, dass es ein wenig dauern kann bis es unter "SPIELE" auftaucht. Dann warte ich mal.

Bei mir hat es auch einige Tage gedauert. Du bekommst dann (bei mir nach 2 Tagen) eine Email wo drin steht "Spiel jetzt verfügbar"
Dann ist es auch in der Liste.

Ka warum das bei denen so lange dauert :huh:

@cap82
Ok, die Schatten werden etwas schwächer. Das sieht man aber wirklich nur im direkten Vergleich. Hätte ich mir die Bilder jetzt nicht auf den PC kopiert und hin und her gewechselt, hätte ich es nicht erkennen können.
Da nehme ich gerne ein paar Schatten weniger in Kauf und habe dafür knapp 10FPS mehr (zumindest bis AMD sich mal bereit erklärt einen Treiber zu bringen) :schief:

Für alle die Performanceprobleme haben:

Ich habe eine HD6950 und hatte echt Probleme überhaupt ein paar FPS zu bekommen (egal ob PostFX reduziert oder sonstige Abstriche bei der Grafik). Habe gestern den Beta-Treiber installiert und siehe da, alles auf Ultra mit 2x (4x würde auch knapp reichen) Kantenglättung und PostFX auf mittel und das Game läuft butterweich. Kann den Treiber also nur empfehlen und hoffe nun, dass der angekündigte Treiber noch ein wenig mehr Performance rauskitzelt :)

Wünsche allen viel Spass beim spielen!

Zurück