. Mal hoffen ob die Englishe Sprache noch da ist, und nicht auch wie die Deutsche ab etwa 7h Spielzeit komplett weg ist.
sooo habs jetzt heut auch mal auf die Platte gehaun
einziges nerviges Ding. Bei mir tritt öfters bei schnellen Aktionen (zB. schießen, stolpern etc) Tearing auf.
System steht ja in meiner Sig... hab an den Grafikeinstellungen nichts gemacht,sind die Standardeinstellungen. Adaptives-Vsync hab ich Global an.
Liegt das an den hohen Anforderungen? Hab jetzt nocht nicht überprüft auf wieviel Frames ich komme.
):Skrillex & Damian Marley - MAKE IT BUN DEM by Damian Marley on SoundCloud - Create, record and share your sounds for free
Leute bei mir schmiert das Spiel die ganze Zeit ab! Hab die Mission: Pilze in der Tiefe jetzt schon gefühlte 1000 mal gemacht!
Weiß jemand Rat?
Neueste Treiber sind drauf.
P.S. Ich habe immer einen weißen, grünen, orangenen oder verpixelten Bildschirm!
D

stimmt es eigentlich das in regelmäßigen abständen ein jeep mit feinden kommt?
man wird dann einfach überfahren und kann den ganzen weg neu laufen. glaube mit F9 taste kann man schnell speichern.

Tritt das sofort auf oder erst nach paar Minuten? hatte auch ma komische Pixel aufm Bildschirm und war die Grafikkarte kaputt. Kontrolliere mal deine Temperatur.vill ist das auch ein Fehler vom Spiel und eine Neuinstallation hilft aber nachm back up vom savegame
Immer nach ein paar Minuten. Ich hatte es schon mehrmals neuinstalliert.
Temperatur ist OK.
edit: Im Multiplayer ist es jedoch nicht passiert!