[Sammelthread] Far Cry 3

hoffe Crysis III wird wenigstens genial, soll ja quartal 1 2013 erscheinen. die neuen konsolen könnten auch mal langsam erscheinen. die XBOX 360 und playstation 3 sind am ende ihrer leistung.

Mir gefällt es echt gut. Einzig das Herstellen-Feature nervt mich. Ich lass hunderte von Dollars liegen, weil ich keinen größeren Geldbeutel habe. Außerdem habe ich keine Lust zu jagen, damit ich mir einen geräumigeren zusammenschustern kann.

Habe bis jetzt ein par Bugs gefunden:

-Im ganzen Spiel habe ich am rechten Handgelenk eine Glasfalsche drin, das nervt besonders beim Bogen, wenn die dann über den halben Bildschirm geht :(
-Und Chuck hat bei mir seit der 1. Mission keinen Ton oder Untertitel mehr, also der sagt nix, bewegt aber seinen Mund.

stimmt es eigentlich das in regelmäßigen abständen ein jeep mit feinden kommt?
man wird dann einfach überfahren und kann den ganzen weg neu laufen. glaube mit F9 taste kann man schnell speichern.

Hai....ich glaub ich mache mich zum Löffel......ich habe die insane edition.....far cry 3 installiert und nutze jetzt das erste mal uplay....
so das game habe ich jetzt freigeschaltet....aber wo zum teufel kann ich den DLC freischalten, bzw was muss ich klickem??^^

Habe gefunden....im Spiel muss mans freischalten^^

Zuletzt bearbeitet:
Den musst Ingame in den Optionen freischalten, war glaub Optionen>Bonusinhalt oder so^^.
Bei der Limited Edition musste ich dort den CD Key von Ubisoft eingeben für die Boni.

Mein Spiel ist jetzt so verbuggt, die kompletten Stimmen sind weg, niemand spricht mehr :(. Mal hoffen ob die Englishe Sprache noch da ist, und nicht auch wie die Deutsche ab etwa 7h Spielzeit komplett weg ist.

sooo habs jetzt heut auch mal auf die Platte gehaun ;)

einziges nerviges Ding. Bei mir tritt öfters bei schnellen Aktionen (zB. schießen, stolpern etc) Tearing auf.
System steht ja in meiner Sig... hab an den Grafikeinstellungen nichts gemacht,sind die Standardeinstellungen. Adaptives-Vsync hab ich Global an.

Liegt das an den hohen Anforderungen? Hab jetzt nocht nicht überprüft auf wieviel Frames ich komme.

sooo habs jetzt heut auch mal auf die Platte gehaun ;)

einziges nerviges Ding. Bei mir tritt öfters bei schnellen Aktionen (zB. schießen, stolpern etc) Tearing auf.
System steht ja in meiner Sig... hab an den Grafikeinstellungen nichts gemacht,sind die Standardeinstellungen. Adaptives-Vsync hab ich Global an.

Liegt das an den hohen Anforderungen? Hab jetzt nocht nicht überprüft auf wieviel Frames ich komme.

Liegt glaub ich daran das max gpu frame Puffer bei dir auf 1 steht?
Geh mal ins Grafik Menu und stell mal frame Puffer auf 5 vill hilft das.hab das auch auf 5 und hab kein tearing.
Warum stellst du deine Grafik nicht auf ultra und 4x msaa? Hast doch ne 670

Ich hab das Spiel auch seit gestern und mir gefällt es ganz gut. Ist jetzt nicht das Gelbe vom Ei, aber es ist okey.
Ich stimmen ein paar Vorpostern zu, es spielt sich nicht wie ein Shooter aber na ja, hab ich ehrlich gesagt auch nicht erwartet. Wenn ich die Story durch hab
werde ich es auch nicht mehr oft starten denke ich

Leute bei mir schmiert das Spiel die ganze Zeit ab! Hab die Mission: Pilze in der Tiefe jetzt schon gefühlte 1000 mal gemacht!
Weiß jemand Rat?
Neueste Treiber sind drauf.

P.S. Ich habe immer einen weißen, grünen, orangenen oder verpixelten Bildschirm!

Finde, dass das Spiel ganz gut geworden ist. Mit einem kleinen Indiana Jones anteil wobei ich mir da das ein oder andere Rätzel gewünscht hätte, aber soll ja ein Shooter bleiben:daumen:

Leute bei mir schmiert das Spiel die ganze Zeit ab! Hab die Mission: Pilze in der Tiefe jetzt schon gefühlte 1000 mal gemacht!
Weiß jemand Rat?
Neueste Treiber sind drauf.

P.S. Ich habe immer einen weißen, grünen, orangenen oder verpixelten Bildschirm!

Tritt das sofort auf oder erst nach paar Minuten? hatte auch ma komische Pixel aufm Bildschirm und war die Grafikkarte kaputt. Kontrolliere mal deine Temperatur.vill ist das auch ein Fehler vom Spiel und eine Neuinstallation hilft aber nachm back up vom savegame

ui, ja steht bei mir 1 drinne... dann werd ich das mal gleich testen :DD

Danke für den Tipp (:

Edit: aah skizz vielen vielen Dank, jetzt sehen die Schatten auch nicht mehr so grässlich aus und Tearing is auch nicht mehr warzunehmen. Top. Gut das ich nochmal nachgefragt hab.
Ultra Einstellungen waren bei mir schon Standard ;)
aber das mit dem Grafikpuffer hät ich nie rausbekommen :)

Zuletzt bearbeitet:
stimmt es eigentlich das in regelmäßigen abständen ein jeep mit feinden kommt?
man wird dann einfach überfahren und kann den ganzen weg neu laufen. glaube mit F9 taste kann man schnell speichern.

Ja, wenn man unterwegs ist kommen schon öfter mal Feinde in Jeeps vorbei. Überfahren wurde ich bislang aber noch nicht. Das liegt wohl daran, dass ich längere Strecken sinnvollerweise mit dem Automobil zurücklege. Falls man zu Fuß unterwegs ist, könnte ich mir schon vorstellen, dass das sonst passieren könnte. Schließlich versuche ich auch immer Gegner oder Tiere zu überfahren :D

Schnellspeichern habe ich noch nicht ausprobiert, ob das auf F9 ist. Wäre aber nicht schlecht, weil meib spiel gerne mal abschmiert, sobald ich mit ESC das Menü öffne.

Tritt das sofort auf oder erst nach paar Minuten? hatte auch ma komische Pixel aufm Bildschirm und war die Grafikkarte kaputt. Kontrolliere mal deine Temperatur.vill ist das auch ein Fehler vom Spiel und eine Neuinstallation hilft aber nachm back up vom savegame

Immer nach ein paar Minuten. Ich hatte es schon mehrmals neuinstalliert.
Temperatur ist OK.

edit: Im Multiplayer ist es jedoch nicht passiert!

Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab den Singleplayer durchgespielt :)

Geiles Game!

So, nun noch das was im Sinlgeplayer fehlt, halt Nebenmissionen, Relikte, und halt die Waffen^^ :D

Zurück