[Sammelthread] Far Cry 3

Mir hat in Far Cry 2 nur der Multiplayer gefallen, die Story war viel zu langsam.

Die Story ist schon gut, aber zu langsam, es gibt viele Szenen in denen man einfach nur ewig lang fahren muss oder irgendwelchen Leuten zuhören muss. Der Multiplayer hat mir persönlich aber gut gefallen.
 
Ich hab damals jeden Trailer, jedes Gameplay Video vor dem Release mindestens 100x geguckt weil ich das Setting so HAMMER fand, aber dann kamen die Missionen und die Kontrollpunkte.
 
Das blöde an Malaria war auch das die Kirche in der nähe immer leer war und man zu der Kirchen im anderen ende der Stadt fahren müsste. So war das jedenfalls bei mir immer.

Ich weiß jetzt nicht ob das so bewusst programmiert wurde, oder ob ich einfach nur übelst Pech hatte, aber ich wurde immer kreuz und quer durch die Karte geschickt. Wenn ich im Norden bin dann fällt denen ein das im Süden jemand ist denn ich töten soll, wenn ich im Süden rum hänge dann fällt denen ein das im Norden ja auch noch jemand war.
 
Auf das Game freu ich mich schon so krass, geil ist auch das es einen COOP gibt :daumen:
Das Dschungelsetting find ich auch immer wieder geil
 
COOOOOPPP Da freu ich mich ja mega drauf, ich frage mich warum eigentlich nicht so viele Spiele COOP haben. Ist doch das mega Kaufargument oder nicht?
 
Hallo...

weiss jemand was es für vorbesteller boni bei media markt(deutschland) gibt??????würde gern die The Lost Expedition mission dazu haben und im internet habe ich nur was über die österreicher media markt gefunden,bei deutschen nichts....ich habe zwar etwas weiter weg ein gamestop aber da würde ich ungern bestellen aber na gut wo gibt es die beste vorbesteller boni?????

mfg
 
Ritz186 schrieb:
Hallo...

weiss jemand was es für vorbesteller boni bei media markt(deutschland) gibt??????würde gern die The Lost Expedition mission dazu haben und im internet habe ich nur was über die österreicher media markt gefunden,bei deutschen nichts....ich habe zwar etwas weiter weg ein gamestop aber da würde ich ungern bestellen aber na gut wo gibt es die beste vorbesteller boni?????

mfg

Bei mm bekommst du 10 Euro Rabatt.
 
Ich war heute beim media markt...man bekommt 10€ rabatt und und das predator pack....naja werde wohl bei amazon die insane edition bestellen....

mfg
 
Naja, ich hoffe einfach mal das dieses Farcry nicht wie die vorherigen Teile werden. Grafisch immer sehr sehr gut aber nach 2-3 Stunden Spielen wird einem klar das die Story dafür umso mieser ist. Aber ich bin gespannt und freu mich auf eure Reviews :)
 
Naja, ich hoffe einfach mal das dieses Farcry nicht wie die vorherigen Teile werden. Grafisch immer sehr sehr gut aber nach 2-3 Stunden Spielen wird einem klar das die Story dafür umso mieser ist. Aber ich bin gespannt und freu mich auf eure Reviews :)

Die vorherigen Teile? Moment mal, Nur Teil 2 war schlecht... Farcry 1 war, von der Story, dem Gameplay und dem Setting, gut!
 
Der Multiplayer vom zweiten Teil hat mir gut gefallen. Mir persönlich geht der dritte Teil zu sehr in Richtung CoD, so wie es auch mit Splinter Cell war.
 
Zurück