[Sammelthread] Far Cry 3

Es sieht eigentlich gut aus, es wird sicherlich auch Spaß machen mir haben aber jetzt einige Punkte nicht gefallen. Im Video wurde er zum Beispiel oft angeschossen und er hat es trotzdem gut überstanden. Meiner Meinung nach hätte er sterben müssen, in Far Cry 1 & 2 konnte man ja auch nicht so viele Schüsse ertragen. Es wäre auch gut wenn die Waffen dreckiger aussehen würden.
 
Da es kaum mehr spiele gibt welche ohne Vorgänger sind wollte ich wissen ob man FC 1 und 2 gespielt habenmuss um FC 3 zu genießen.
 
Zumindest mal bei Wiki die FarCry-Story lesen, schätze aber das der dritte Teil auch ohne Vorwissen auskommt..
 
nein, würde ich nicht sagen. In Far Cry 3 wird man auch so gut zurecht kommen.

In Far Cry 2 zum Beispiel hat man sich einen Character ausgesucht und mit ihm dann auf der Insel einige Leute getötet und andere Missionen erledigt. Am ende ist man den gestorben.

Das muss man jetzt nicht unbedingt gewusst haben.
 
nein, würde ich nicht sagen. In Far Cry 3 wird man auch so gut zurecht kommen.

In Far Cry 2 zum Beispiel hat man sich einen Character ausgesucht und mit ihm dann auf der Insel einige Leute getötet und andere Missionen erledigt. Am ende ist man den gestorben.

Das muss man jetzt nicht unbedingt gewusst haben.

Oder man hat überlebt...gab ja 2 Enden.
 
Weis man schon ob es dedicated server für den multiplayer geben wird bei der pc version kein bock auf p2p hostshit
 
Morgen in 14 Tagen ist es endlich soweit. Bin auch mal gespannt wie genau "uncut" aussieht:ugly: - und natürlich die Wackelpuppe...
 
Ich hab immer wieder Blackscreens. Alle 30-60sek haltet das Spiel kurz an und nach dem 3sek langen Blackscreen hab ich erstmal 10-15fps und dann klettert die Framerate wieder hoch. Hab das mal im Task-Manager beobachtet. Während dem Spielen ist die CPU unter Volllast und beim Aussetzer fällt die CPU Auslastung auf 0%. E8400, 4GB DDR2 RAM, 275GTX.

Was könnte das sein?
 
mit welchen Einstellungen und Auflösung spielst du? Schätze mal, dein System kommt bei dem Spiel auch mit mittleren Einstellungen an seine Grenzen...
Das passiert unabhängig von den Einstellungen, auf Low oder auf Ultra (gut da hab ich dann eh nur 24fps). Auch unabhängig von der Szene, komischerweise passierts am öftesten im Menü. Bis ich was gecraftet habe, muss ich an 2 oder 3 Blackscreens vorbei :huh:
 
@Verse: hört sich für mich nach Ladezeiten an, das mit den 3 sekündigen Blackscreens - Grakatreiber aktuell? SSD drin? passiert das auch in anderen Spielen, z.b. BF3?
 
Zurück