[Sammelthread] Far Cry 3

jo ich auch !!! Aber trotzdem waren die langen Fahrzeiten etwas langweilig, nun gut die Grafik war schön und es gab ein gutes Gamedesign aber es dauert halt ewig !
Mal schaun was es für Waffen gibt Sniper cal. 50 bestimmt !!!:daumen:
 
Hoffentlich kann man die auch reparieren dann, obwohl das etwas realistischer werden sollte, anstatt nur einen Schraubendreher im Motor rumzuschrauben ;) ^^
 
Hoffentlich kann man die auch reparieren dann, obwohl das etwas realistischer werden sollte, anstatt nur einen Schraubendreher im Motor rumzuschrauben ;) ^^

Dann mache schonmal deinen Mechatroniker.:ugly: Ich sehe Schon die Fred´s im Forum: "Hilfe mein Turbo Streikt!!!!" "Bitte um Hilfe!!!Ich bekomme die Räder nicht von der Achse!", oder "Wie tausche ich meine Scheinwerferbirnen?":ugly::lol:

Nene ich Fand´s schon OK so wie man es in FC 2 gemacht hatte.;)
 
Hi,

sind wieder reichlich News zu FC3 raus, wie offizelles Cover, Interviews, Screenshots ect...

@Painkiller: Kannst du dies nochmal aktualisieren? Danke :)
 
Hauptsache Far Cry 3 wird nicht Far Cry 2 nur in "grün". Da muss mehr passieren als nur das streichen der spawnenden Wachposten etc.
Ne geile Story wäre sehr zu begrüßen.:daumen:

Bei den Specs mach ich mir keine Sorgen. FC2 lief ja schon butterweich und sah dabei sehr gut aus.
 
Zurück