[Sammelthread] Fallout New Vegas

hey hey,

also Game läuft ja soweit inzwischen flüssig ;-)

Nur mal so habe ich was verpasst?
Es gibt bisher "nur" zwei patches zu Fallout NV über Steam oder?

Den jetzt habe ich endlich die Möglichkeit unter Wasser zu gehen!
Ersten wird das Teil bei mir (Anzugsmenü) nur Grau hinterlegt oder wenn ich es mal auswählen kann, schmiert mir 5sec. später das ganze Game ab!

Habe mich schon durch gegoogelt & scheint ein Bug bei manchen zu sein.

Jetzt hoffe ich doch da dafür ein Patch kommt, aber seit den ersten beiden hört man nix mehr von Updates & Patches...

Hoffe die lassen ihr Produkt nicht so weiter laufen...
 
Sooo....meine Untertanen...:-D

Ich möchte ab sofort mit Großwesir, Euer Gnaden, Hoheit, Euer Pestilenz etc. angeredet werden....das könnt Ihr Euch aussuchen....:-D:lol::-D

Denn ich bin der Neue Herscher über New Vegas....:devil::devil::devil:

Vollzugsmeldung
  • Mr. House - Entmachtet
  • Die Legion - vernichtend geschlagen
  • Die RNK - "Freundlich" um Rückzug gebeten:devil:
  • Die NV Familien - Tanzen nach meiner Pfeife
  • Neuer Wohnort - Lucky 38

Ich habe mich selber an die Macht "Geputscht"....:devil:

Eines von vielen möglichen Enden !!!

Da ich alle Orte "gesehen" habe und bei vielen nicht rein kam, dachte ich, "Ich beende das ganze mal"....:P

Spielzeit : 82 Std. !!! und Stufe 33 (Per Mod) :wow::wow::wow:

Fazit

Irgendwie hat dort "JEDER" Dreck am Stecken...
  • Die RNK vertreibt auch gerne Leute aus Ihren Häusern/Dörfer/Höfen und killt Dörfer mit Frauen und Kindern, nur weil dort Banditen sind...
  • Die Legion Kreuzigt und versklavt alle, die nicht Ihrer Meinung sind
  • Die Bruderschaft geht für neue Technologien über Leichen und schreckt auch vor Mord an Ihren eigenen Mitgliedern nicht zurück...
  • Die Karawanen bedienen sich Gangstern um "Konkurrenz" los zu werden....
  • Die Familien in leben von Erpressung und Handeln mit jedem Verbrecher der dort rumläuft....auch mit der Legion....
  • etc.etc.etc.

Tja....dann lade ich mal ein paar Mods drauf und fange von vorne an...und dann werde ich mal ein paar Dinge anders machen....:D

Mfg

 
Sooo....meine Untertanen...:-D

Ich möchte ab sofort mit Großwesir, Euer Gnaden, Hoheit, Euer Pestilenz etc. angeredet werden....das könnt Ihr Euch aussuchen....:-D:lol::-D
..........


Tja....dann lade ich mal ein paar Mods drauf und fange von vorne an...und dann werde ich mal ein paar Dinge anders machen....:D

Mfg

So soll es geschehen oh hochgelobte Merkwürdeigkeit :P :P :slap: . So schwer wars ja nun auch nicht. :lol:
Wenn Du da nochmal durch willst: Nimm Ne.va.x als Mod und spiel dann auf Hardcore. Danach werd ich dich mit euer Grausamkeit :devil: titulieren.


mfg
ThoR65
 
Oh unübertroffene Mächtigkeit :hail:
Du, der du noch jedes Ross getäuscht hast, höre meine Worte

Mag es euer Grosshochwohlmegahyperobernochwöhlergeboren auch wie Geschnatter vorkommen so möchte ich euch gratulieren

Möge der zweite Durchgang auch von Erfolg gekrönt sein :rollen:
 
So soll es geschehen oh hochgelobte Merkwürdeigkeit :P :P :slap: . So schwer wars ja nun auch nicht. :lol:
Wenn Du da nochmal durch willst: Nimm Ne.va.x als Mod und spiel dann auf Hardcore. Danach werd ich dich mit euer Grausamkeit :devil: titulieren.


mfg
ThoR65

Oh unübertroffene Mächtigkeit :hail:
Du, der du noch jedes Ross getäuscht hast, höre meine Worte

Mag es euer Grosshochwohlmegahyperobernochwöhlergeboren auch wie Geschnatter vorkommen so möchte ich euch gratulieren

Möge der zweite Durchgang auch von Erfolg gekrönt sein :rollen:

Danke......:D

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll....:redface:

Hardcore spiele ich später mal....erst einmal noch ein bissen Probieren....


welchen mod hast du benutzt um höher als stufe 30 zu kommen?

Such Dir was aus....:D


Fallout New Vegas Nexus - New Vegas mods and community

Einfach unter Search mal "Level" eingeben

http://www.newvegasnexus.com/downloads/file.php?id=35658

Mfg
 
Hmm euer Merkwürden sollte mal spoiler sich ansehen so muss er maches nicht wiederholen. :lol:

Aber ich hab es ähnlich wie euer Merkwürden gemacht. Ich habe vor House mit dem Chip gespeichert und kann so alle Versionen durchtesten. :daumen:
Auf jedenfall finde ich die Schlacht zum schluss nicht schlecht. Zual man da ein Feedback bekommt was man so angestellt hat und was nicht.
Aber ganz so weit bin ich noch nicht da ich irgendwie auf Hardcore Spiele. Naja es kamm so ne Meldung und da hab ich mal auf ja geklickt :ugly:
 
Seltsam,
seit ich das neue Update draufhabe, läuft es schlechter als vorher. Ich hab die Einstellungen erstmal so belassen, hab jetzt aber ständig Aussetzer, wie wenn er irgendwelche Daten laden müsste.
 
@ standard2k

Vllt. hast du die d3d.dll Datei vergessen zu entfernen, ich hab das jedenfalls schon vorher gemacht, denn die wird ja jetzt nicht mehr benötigt.
 
Meinst du nicht die Version 1.2.0 ?.

Naja, gestern so ca 23:50 bemerkte ich nach beenden des Games, das noch ein Update geladen wird und da stand Fallout New Vegas Update auf Version 1.1.1. Ich habe jetz auch gerade bei Steam reingeschaut und da musst du nur bei FNW ,,rechts-Klick - Eigenschaften - danach beim Tab Update auf Fallout: New Vegas-Update-Verlauf anzeigen klicken und schon kannst du´s nachlesen. Da ist anscheinend heute noch was dazugekommen.
 
Hallo alle zusammen,

ich hab ein Problem und zwar komme finde ich keinen Weg zur Ranger Station Foxtrott.

Kann mir vlt. jemand Sagen wie ich dahin komme?

Danke.
 
Hallo alle zusammen,

ich hab ein Problem und zwar komme finde ich keinen Weg zur Ranger Station Foxtrott.

Kann mir vlt. jemand Sagen wie ich dahin komme?

Danke.

Hallo, Lord9090 - ja, ich versuche zu helfen
Wäre aber schön, wenn es nicht bei dem einen Post hier bleibt sondern wenn du etwas aktiv bist

Also:
Versuch erst gar nicht "die Berge zu erklimmen"
Am besten nimmst du den Nevada Highway 157. Da kommt dann eine Stelle wo ein "Trampelpfad" abzweigt; bei der Silver Peak Mine.
Wenn du stark reinzoomst kannst du den Pfad auch auf dem PIP-BOY sehen.
 
Zurück