[Sammelthread] Fallout New Vegas

Lvl 30 ist auch noch nicht schluss. Anscheinend existiert keine Levelgrenze. Ich eier mit Lvl 35 durch die Gegend und hab da ein ganz anderes Problem:

Die Quest: "The Show must go on" lässt sich nicht lösen, da ein Gebäude schlicht und einfach nicht vorhanden ist. Das heisst vorhanden ist es schon, aber nicht so wie es sein soll. Eigentlich soll man durch eine Tür in ein Gebäude gehen und man steht in einem Büro. Hat man diese Tür gefunden und vollzieht den "Betreten-Befehl" steht man in einer Ruine und der Questpfeil zeigt auf die Tür im Rücken. Geht man wieder raus----> Questpfeil zeigt auf die Tür im Rücken. Dieses spielchen kann man bis zum jüngsten Gericht fortführen........ ein Büro erscheint dabei nicht. Somit kann man sich diese Quest sparen.
Desweiteren hakt es bei einer anderen Quest, was ich aber noch genau prüfen muss (evtl. noch nicht gesetzter Marker).

Ich hatte mit der Quest keine Probleme
Suchst du den Lovebot?
Benutze die lokale Map und zoom näher ran dann siehst wo du langlaufen musst
 
@Rossi:

Mach ma nen "How to" make a high dimensional überladungs mix-cocktail beschreibung. Ich blick das mit dem "basteln" der Muni nicht^^


Mach ich heute nachmittag/abend....


Ankündigung !!!

Als ich gestern Feierabend bei Fallout machen wollte, schweren Herzens aber irgendwann muss man ja leider mal ins Bett...:ugly: habe ich noch ein Geheimnis im Spiel gefunden....das ist NICHT mit einer Kartenmakierung versehen....:devil:

Gibt es nachher, wenn ich zu Hause bin....es wird Euch gefallen...GARANTIERT !!!:D:D:D

Mfg
 
spielt hier eigentlich inzwischen jemand auf englisch? ich hab bisher nur so halbseidene angebote für "englisch-keys" gefunden (auf internethändlerseiten deren seriosität ich nicht einschätzen kann) und weiß nicht ob ich das risiko eingehen soll mein geld da hinzublättern, nur um dann am ende festzustellen dass ich aus deutschland heraus mit diesem key das spiel überhaupt nicht aktivieren kann.
hat jemand erfahrung damit oder andere vorschläge?
 
Gibts eine Alternative zu dem Mod *JNF Portable Camping Equipment *
weil der läuft nur im Hardcore Modus so weit ich das richtig verstanden habe

Warum die Entwickler sowas nicht eingebaut haben das man in der Wildniss
ein Lager mit Zelt und Lagerfeuer aufbauen kann und das in einem Spiel wie
Fallout NV is mir ein Rätsel
 
Kurzes Howto......

Wie mache ich meine Muni selber...;)
Projektile

Um Projektile herstellen zu können, braucht Ihr zunächst eine Pulverbank...die stehen überall im Land verteilt....

full


Schaut Euch das Foto genau an...

Links habt ihr die Auswahl, welche Muni hergestellt werden soll.....
Rechts habt Ihr das "Rezept", was Ihr dafür benötigt.....

Generell braucht Ihr:

  • Blei
  • Hülsen für das richtige Kaliber
  • Zündhütchen für Pistole/Gewehr/Schrot....entweder groß oder Klein
  • Pulver für Pistole/Gewehr/Schrot
Habt Ihr die Richtigen Zutaten, so wird auf der Rechten Seite das Auswahlfeld hervorgehoben.....

Wichtig ist auch Eurer Reparatur Skill, den Ihr dafür braucht...ist oben Rechts über dem Rezept zu sehen.....


Für eine 357er Magnum Patrone braucht Ihr, wie Rechts zu sehen ist

  • 16 Blei
  • 1 Hülse
  • 1 kleines Zündhütchen/Pistole
  • 8 Pulver
Die Anzeige zeigt an "Vorrat/Benötigte Menge"

Dann braucht Ihr nur noch auf "Akzeptieren" gehen und der Pipboy zeigt Euch an wie viel Ihr herstellen könnt....


ACHTUNG !
Die Auswahl mit der Maus funktioniert nicht...Ihr müsst die Taste "A" für Akzeptieren nehmen...
Wie komme ich an die Zutaten ???

Da gibt es drei Möglichkeiten....

  1. Bei Toten Gegnern findet man öfters leere Hülsen etc.....das gleiche gilt auch für Kisten etc.
  2. Bei Händlern kaufen....
  3. Nicht benötigte Muni auseinander nehmen.....
Letzteres ist eine kostengünstigere Variante....

Da man für die meiste nicht benötigte Muni bei den Händlern nur wenig Geld bekommt, kann man die auch Recyceln....

Wenn Ihr auf der linken Seite nach unten scrollt, habt Ihr die Möglichkeit, die Muni aus Eurem Bestand, in seine Einzelteile zu zerlegen um damit andere Muni herzustellen...:devil:

Statt einem "Rezept", wird Euch angezeigt, welche Bestandteile Euch dann zur Verfügung stehen....

Energiezellen, MF-Zellen etc.

Die Herstellung von Energiezellen etc. funktioniert genauso, wie die Herstellung von Projektil Muni, mit folgenden Besonderheiten...

  1. Ihr braucht eine "Werkbank"
  2. Euer "Wissenschafts Skill" ist Entscheidend dafür "Was" Ihr herstellen dürft....
  3. Ihr könnt leere Hüllen "Recyceln, das heißt mit den "Rest Energien" aus mehreren leer geschossenen Hüllen eine neue machen...
  4. Vorhandene Muni in andere umwandeln....
  5. Ihr könnt aus mehreren "Normalen" Ladungen Über- und Maximalladungen erstellen....
Letzteres ist das Interessanteste...

Mit einer Über- bzw Maximal Ladung erhöht Ihr den Wumms Eures Lasergewehrs/Plasmagewehrs etc. auf bis zu das 2-Fache !!!!:devil::devil::devil:

Allerdings verbrauch auch ein Schuss gleich mehrere Ladungen !!!

full


full

Hier einmal die Schadens Veränderung anhand meines Multiplasmagewehres...

full


full


full

Ich hoffe, mein kleines HowTo hat Euch gefallen....:D

Mfg
 
Ein Geheimnis....
Es ist gerade 8 Uhr auf meinem Pipboy....

Ich latsche mit meinen beiden Begleitern, ein fröhliches Lied pfeifend, durch die morgendliche Savanne...:D


Da taucht vor uns eine Bizarre Scene auf.....:what:

Und wir werden gleich in einen Kampf verwickelt.....
:devil:
Mhhh .....

Nichts besonderes meint Ihr ???

Dann schaut Euch mal das Foto an, ob Euch etwas daran auffällt.....:-D


full


Wer die ganze Scene der sehen möchte, schaut in den Spoiler......
:devil::devil::devil:

Es gibt KEINE Kartenmarkierung dafür im Spiel....:P

Eine Begegnung der anderen Art....

full


full


full


Mitten zwischen die Augen...:devil:
full


full


full


full


full


full


full




Wer sich nicht die Überraschung nehmen möchte schaut am besten nicht rein....:devil:

Mfg
 
What die sind auch wieder mit bei ? Na dann werde ich mal die Waffen Laden und suchen gehen.

Ich habe jetzt auch die Todeskrallen ausgemerzt. Ging recht flot. Ich bin dort rein und ja 15 min später hat dort nichts mehr gelebt. Aber es war auch etwas unfair. Meine begleitung hatte eune Panzerbüchse genau wie ich. Dazu noch genügend Mun und ne fette Panzerung.

Ich habe mir übrigens mehrere Speicherpunkte angelegt wo ich jede Option durchteste. Bei der Version mit dem ja sager ist die Quest ganz schnell vorbei. Aber endet echt heftig.

Den House hab ich bei 2 Versionen unschädlich gemacht. Allerdings frage ich mich welche der Fraktionen kein Dreck am stecken hat....

Jeder hat dort nicht gerade ne saubere Weste...
 
Allerdings frage ich mich welche der Fraktionen kein Dreck am stecken hat....

Jeder hat dort nicht gerade ne saubere Weste...

ja, das ist wieder echt fallout - wie in fallout 1 und 2. kein so simples schwarz-weiß wie in fallout 3. das mag manchem unbefriedigend erscheinen, aber realistischer und authentischer ist es auf jeden fall.
 
Jop. Ist ganz interessant. Die es gibt keine Super böse Organisation aber auch keine super böse...

nicht lesen wenn ihr noch nicht wisst was alle so an Dreck am Stecken haben

Die RNK treibt zu hohe Steuern ein (Da kenn ich noch eine Organisation die das tut :wow:) Und ist verantwortlich für ein paar Masaker an Bevölkerungen und Stämmen.

Die Legion Hat auch das ein oder andere Massaker zu bieten und eben ihre ganz Sklaverei.

Die Strib Familien ja die haben alle was. Die einen futtern ihres gleichen die anderen plannen aufstände, und wieder andere wollen alles.

Die Karawannen Kompnie zettelt kleine Kriege an

Die Anderen behalten das wasser zurück.

Wieder andere Hlaten ganze Nahrungslieferungen für sich.

Und andere machen mal eben alles platt nur weil sie ein kleines Teil haben wollen aber nicht wissen was sie damit wollen.

Wieder andere führen experimente an der Bevölkerung aus.
 
So, hab jetz Win7 auch auf meinem PC.
FNW läuft jetzt mit einer gtx280 OC in Sehr Hoch mit 4xAA und 15AF sehr flüssig, kleine ruckler stören da jetzt nicht mehr. Die d3d.dll Datei habe ich natürlich auch eingefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die will ich auch haben. :wow: Da kann kaum eine Waffe aus meinen Arsenal mithalten. Also ich nehm 2. Eine Für mich und eine für Cass :lol:
kann bis zu 20k Kronkorken kosten :ugly:
 
Ich hab da mal ne Frage zu einer Quest, welche sich in einer Ghul-verseuchten Vault befindet.

Ich muss in dieser Vault einen Grund für irgend was suchen (kenn ihn gerade selbst nicht mehr^^). Aber irgend wann gelange ich an eine Tür, in die ich nicht hinein komme. Es wird ein Schlüssel benötigt.
Ich hab in der Vault schon alles abgesucht doch kann ihn nicht finden.
Es handelt sich um die Vault, bei der alle Insassen wohl in Ghuls verwandelt wurden.
Hat da jemand nen Tip für mich?
 
Das wasser sollte an ablassen. Den stöpsel findest du hinter der Tür wo man immer vorbei rennt. :daumen:
 
Zurück