[Sammelthread] Fallout New Vegas

Ich such einen Händler dem ich Zeug verkaufen kann und der meinen Kram zu 100% repariert. Ich hatte auch mal einen gefunden, weiß nur nicht mehr wo.
 
Sooo....

So.... den ATI Bugfix Treiber wieder runter geschmissen....und geht wieder....:D
Mals Screens....

full


full


full


full


full


full


full


full


Mfg
 
Mir war langweilig, und da mir die quietschgelbe Radiation Suit eh auf den Keks ging .....

attachment.php


passt auch besser zur Grobi Knarre :D
 
Man man man...du bist mein Held :hail:
Ich bin jetzt auch mittendrin und muss sagen, dass es einfach eines der besten Spiele ist die ich jemals gezockt habe:daumen: kommt schon fast an Mafia 1 ran. Was mich manchmal stört ist, dass an manche Quests noch so viel dran gehängt wird:D aber das gehört nunmal dazu. Kann mir mal einer sagen wo ich Waffenmods herbekomme? Ich habe bis jetzt nur einmal einen gesehen
 
Man man man...du bist mein Held :hail:
Ich bin jetzt auch mittendrin und muss sagen, dass es einfach eines der besten Spiele ist die ich jemals gezockt habe:daumen: kommt schon fast an Mafia 1 ran. Was mich manchmal stört ist, dass an manche Quests noch so viel dran gehängt wird:D aber das gehört nunmal dazu. Kann mir mal einer sagen wo ich Waffenmods herbekomme? Ich habe bis jetzt nur einmal einen gesehen


Danke schön....:D


Bei folgenden Händler gibt es Aufrüstungen
  • In Novak im Dino Shop
  • Station 188 beim Waffenhändler auf der Brücke und es ist noch ein Händler unter der Brücke
  • Bei der Kaminroten Karavane
  • Bei den Waffenhändlern
  • Manchmal beim Schrottplatz
  • Hin und wieder haben auch Reisende Händler was
  • In Goodsprings
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Also bei reisenden Händlern habe ich ncoh nichts gesehen. Bisher nur in Goodsprings einen Mod. Naja ich gucke nachher mal wenn ich mein Crossfire zum laufen bekomme:ugly:
 
Danke. Also bei reisenden Händlern habe ich ncoh nichts gesehen. Bisher nur in Goodsprings einen Mod. Naja ich gucke nachher mal wenn ich mein Crossfire zum laufen bekomme:ugly:


Goodsprings habe ich vergessen...:ugly:

Ich habe festgestellt, je höher man im Level kommt, desto bessere Waffen/Rüstungen und Aufrüstungen haben die Händler....:P

Die Aufrüstungen sind aber immer unter "Sonstiges" hinterlegt....

Mfg
 
Ist ja zu vernachlässigen :D
Ich bin erst Level 11 oder so :ugly: und noch bei der Quest wo ich den Ghulen bei der Langen reise helfen soll.
Ah okay sonst gucke ich immer alles durch und such mir einen Wolf:D
 
@M4xw0lf
Glückwunsch! Die OriginalSynchro ist einfach die Beste.

@Rossi
Wo gibt es denn die "Munition" für die Poseidon-Wumme?
 
@M4xw0lf
Glückwunsch! Die OriginalSynchro ist einfach die Beste.

@Rossi
Wo gibt es denn die "Munition" für die Poseidon-Wumme?


Das Gerät heißt "Archimedes II"....:D:D:D

Und der findige Mohave Wanderer, weiß, wer oder was Archimedes ist.....:devil:

Den Ort besuchst Du im Laufe des Spiels mindestens 3x !!!

2x für die RNK und einmal für die Rumser.....;)

Falls Du nicht dahinter kommst, dann kannst Du auch einen Screen bekommen....;)

Mfg
 
Zurück