[Sammelthread] Fallout New Vegas

Gibts eigentlich irgendwo eine Statistik im Spiel wieviel Orte man schon entdeckt hat? Würde gerne alles gesehen haben bevor es zum großen Finale kommt.
Nach etwa 60 h Spielzeit hab ich schon viel gesehen, will aber alles auskosten, z.B. hab ich schon etliche Gräber gesehen - konnte aber nicht ausgraben weil ich irgendwie nie eine Schaufel dabei habe...
Auch die Kanalisation unter Freeside/ NewVegas habe ich bisher noch nicht richtig erkundet, laufe lieber im Ödlanmd rum....

Auf jeden Fall mein persönliches Spiel des Jahres und es wird mir fehlen wenns vorbei ist:hail::hail:

Manchmal lauf ich durch die Stadt und würde am liebsten das V.A.T.S. aktivieren wenn mir mal wieder ein Autofahrer fast über die Füße fährt oder ein kleiner Köter auf den Gehweg kackt...nehm ich jetz die Panzerbüchse oder die Betonstahlkeule??:devil:
 
Wüsste nicht das es eine Anzeige gibt, die die Gesamtortzahl anzeigt.
Hab gerade mal gegoogled. Es gibt wohl 187 Orte. Dann noch viel Spaß ;)

Hab heute zwei schöne Wummen gefunden (siehe Bild)
 
Gibts eigentlich irgendwo eine Statistik im Spiel wieviel Orte man schon entdeckt hat? Würde gerne alles gesehen haben bevor es zum großen Finale kommt.
Nach etwa 60 h Spielzeit hab ich schon viel gesehen, will aber alles auskosten, z.B. hab ich schon etliche Gräber gesehen - konnte aber nicht ausgraben weil ich irgendwie nie eine Schaufel dabei habe...
Auch die Kanalisation unter Freeside/ NewVegas habe ich bisher noch nicht richtig erkundet, laufe lieber im Ödlanmd rum....

Auf jeden Fall mein persönliches Spiel des Jahres und es wird mir fehlen wenns vorbei ist:hail::hail:

Manchmal lauf ich durch die Stadt und würde am liebsten das V.A.T.S. aktivieren wenn mir mal wieder ein Autofahrer fast über die Füße fährt oder ein kleiner Köter auf den Gehweg kackt...nehm ich jetz die Panzerbüchse oder die Betonstahlkeule??:devil:

Ab Level 20 kannst Du doch die Karte aufdecken....:devil:

Da siehtst Du alle Orte...nicht verzeichnet sind besondere Begegnungen und herumliegenden Leichen, die auch mal besondere Waffen bei sich haben.....:D

So habe ich bei solchen Leichen insgesamt 3 Fatman gefunden...:P

Mfg
 
Ja klar, die Karte kann ich aufdecken aber ich hätte gern so ne Anzeige a la 112 von 187 möglichen Orten entdeckt - faschtehste. Is aber nicht wirklich wichtig, trotzdem danke.
Werde mir auf jeden Fall mal eine Schaufel besorgen für die Gräber:wow:
 
hehe^^

jo, hab den lvl 45 cap schon gehabt, aber i weiss net ;o
mein char is schon stark genug und meine skills krieg auch so fast alle auf 100, wenn ich ma endlich alle buecher hab, lul

ich bin immer noch beim 1. durchgang und hab immer noch net in vegas reingeschaut, haha

i versuch grad den b29 flieger zu bergen :]

e:
aber ja, is schon bloed keine xp mehr zu bekommen^^
 
Also....

Die letzten beiden Patches kann man ja wohl voll vergessen....:motz:

VOR diesen Patches lief NV bei mir Einwandfrei...:daumen:

Jetzt habe ich Probleme....:ugly:

Und zwar:

  • Wenn ich in die Knie gehen um besser ziehlen zu können, dann kann ich kein Menü mehr öffnen, sobald ich im VATS geschossen habe....ich kann keine Waffe wechsel etc. da die Tastaten 1-8, die Menü Taste etc. nicht mehr funktioniert....ich muss erst aufstehen und mich ein paar Schritte bewegen....:wall::motz:
  • Wenn ich nachladen muss, kann ich nicht mehr schiessen....ich muss mich auch erst ein paar Schritte bewegen...:ugly:
  • Meine Figur entwickelt plötzlich ein Eigenleben....ich bleibe stehen und plötzlich bewegt sich die Figur von ganz alleine ein paar Schritte vorwärts oder Seitwärts....:what:
  • Wenn ich meine AP Punkte verbraucht habe, dann dauert es hin und wieder mal 1 Minute bevor, das Spiel zur Normal ansicht zurückkehrt.....STANDBILD !!!....ich darf zuschauen wie meine Begleiter weiter auf den Gegner schiessen...:what:
Die d3d9.dll habe ich auch entfernt....

Bin etwas Ratlos...jemand eine Idee ???

Mfg
 
Also....

Die letzten beiden Patches kann man ja wohl voll vergessen....:motz:

VOR diesen Patches lief NV bei mir Einwandfrei...:daumen:

Jetzt habe ich Probleme....:ugly:

Und zwar:

  • Wenn ich in die Knie gehen um besser ziehlen zu können, dann kann ich kein Menü mehr öffnen, sobald ich im VATS geschossen habe....ich kann keine Waffe wechsel etc. da die Tastaten 1-8, die Menü Taste etc. nicht mehr funktioniert....ich muss erst aufstehen und mich ein paar Schritte bewegen....:wall::motz:
  • Wenn ich nachladen muss, kann ich nicht mehr schiessen....ich muss mich auch erst ein paar Schritte bewegen...:ugly:
  • Meine Figur entwickelt plötzlich ein Eigenleben....ich bleibe stehen und plötzlich bewegt sich die Figur von ganz alleine ein paar Schritte vorwärts oder Seitwärts....:what:
  • Wenn ich meine AP Punkte verbraucht habe, dann dauert es hin und wieder mal 1 Minute bevor, das Spiel zur Normal ansicht zurückkehrt.....STANDBILD !!!....ich darf zuschauen wie meine Begleiter weiter auf den Gegner schiessen...:what:
Die d3d9.dll habe ich auch entfernt....

Bin etwas Ratlos...jemand eine Idee ???

Mfg

Das Problem mit dem nachladen hatte ich auch schon
Hatte nurmehr eine Kugel für diese Waffe und mein Char hörte nicht mehr auf mit dem nachladen musste erst ein paar Schritte gehen
Ajo und Grafikfehler habe ich jetzt auch mit dem neuen Patch

Tolle Arbeit von NV Entwickler

Edit: Wenn ich heute Zeit habe werde ich mit Fraps NV Ingame meine nachladeruckler aufzeichnen
dann könnt ihr Euch mal ein Bild davon machen wie besch........ das ist
 
Also bei mir läuft jetzt alles so wie es soll! Obwohl ich die d3d9.dll nicht entfernt habe. Jetzt kann ich auch - was vorher ziemlich ruckelte - in den Himmel schauen und dann wieder runter - > kein Problem mehr. Was allerdings von Anfang an war:
manchmal wirkt das Bild irgendwie blass, so als ob die Farben nicht richtig dargestellt werden oder der Moni zu hell eingestellt ist. Das hat glaub ich auch nix mit den vom Spiel gewollten, unterschiedlichen Atmos zu tun , z.B bei verstrahlten Gebieten oder so.
Vlt. hat meine Graka ja ein Problem mit 8 x AA, ist ja auch nicht mehr die jüngste:( (warten auf die 580 Amp!:hail: - an x-Mas)
 
Ich zocke jetzt problemlos in sehr hoch und das ohne ruckeln mit einer auch nur leicht übertakteten gtx280.
d3d9.dll dateil habe ich auch entfernt.
 
Rossis geschultem Auge entgeht aber auch garnichts.;)


Danke :D

Da gibt es auch Felsen mit diesem Text drauf Irgendwas mit der Mohave Wüste....das sind auch Geheim Verstecke...:devil:

Was mir gerade noch eingefallen ist, das ich, als die Patches runter geladen waren, habe ich noch den ATI Hotfix Treiber für Fallout installiert ....

Ob der Probs macht ???

Den schmeiße ich mal wieder runter....

Vorher ging es doch einwandfrei, verdammt nochmal....:ugly:

Mfg
 
Habe jetzt mit Fraps ein kurzes Ingame Video von NV erstellt nur hat dass
Video gleich 1,3 GB mit welchen Programm kann ich das Video kleiner machen so das ichs auf youtube stellen kann?
 
Zurück