News Fallout: New Vegas: Bessere Performance dank Interior-Mod

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Fallout: New Vegas bietet seinen Fans immer noch Potenzial zum Entdecken. Besonders Mods machen das Spiel immer wieder besser. Eine neue Mod schafft nun sogar eine Leistungsverbesserung.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Fallout: New Vegas: Bessere Performance dank Interior-Mod

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

"Interessant ist, dass diese Leistungssteigerung ohne sichtbaren Qualitätsverlust erfolgt."

Wäre das anders, würde eine solche Mod für ein 15 Jahre altes Spiel wohl auch kaum jemanden interessieren.

Womit wir gleich bei der nächsten Frage wären: Läuft F:NV auf halbwegs modernen Rechnern so schlecht, dass Mods wie diese tatsächlich ein Thema sind? Oder ist die für reine Retro-Rechner gedacht?

Ich spiele es seit einer Woche wieder. Hab aber sehr sehr viele Mods in Verwendung. Dadurch läuft es trotz 9070xt "nur" auf ca. 145fps. Die Mod schaue ich mir daher mal an.

Das Spiel finde ich auch heute noch deutlich besser als viele andere moderne Titel. Die Story ist sehr unterhaltsam und man hat immer eine Karotte vor der Nase. Es versucht nicht schön zu sein, sondern eher abschreckend. Da hab ich auch heute noch an manchen Stellen schwitzige Finger vor lauter Spannung.

Ach wieso braucht man Mods also ich spiele die Spiele immer so wie Programmier ich brauche keine schöne Grafik auch im der Elder Scroll Serie immer ohne mods. Bin noch nicht gestorben wegen nicht soo geiler Grafik.

Zurück