[Sammelthread] Fallout New Vegas

Nach ca. 3 Stunden hatte ich meine Behausung gefunden (steht in ....) und mein schießfreudiger Begleiter (Augenbot) nervt langsam.

mfg
ThoR65

Das ist ja wieder typisch, ich hab in etwa 8h Spielzeit hinter mir, und noch keinen einzigen Begleiter gefunden.;)


Ich leg hier mal ne kleine Spoilerfrage rein:

In irgend einer Bar wird mir von so ner Karawanentusse geraten, ich soll doch nach Norden zu irgend so ner Karawanenstation und dort helfe, irgend welche Dinge zu tun. Allerdings ist der Punkt auf der Karte wirklich weit weg. Kommt man da im Verlauf des Spiels sowieso hin, oder eben nicht?
Dann könnte ich mir nämlich den Fussmarsch sparen.^^
 
Das ist ja wieder typisch, ich hab in etwa 8h Spielzeit hinter mir, und noch keinen einzigen Begleiter gefunden.;)


Ich leg hier mal ne kleine Spoilerfrage rein:

In irgend einer Bar wird mir von so ner Karawanentusse geraten, ich soll doch nach Norden zu irgend so ner Karawanenstation und dort helfe, irgend welche Dinge zu tun. Allerdings ist der Punkt auf der Karte wirklich weit weg. Kommt man da im Verlauf des Spiels sowieso hin, oder eben nicht?
Dann könnte ich mir nämlich den Fussmarsch sparen.^^


Begleiter-Augenbot = Primm ??? Warst Du da noch nicht ???

Zum Spoiler .... Alle Wege führen nach Rom....und das liegt im Norden....das kann ich nach 14 Std. sagen.....:D

Es ist genau wie in FO3 .... einige Quest lassen sich erst später lösen, wenn man die Personen/Orte erst gefunden hat.....:P

Es gibt auch wieder Unique Waffen.....

Denn ich habe eine "Heilige Handgranate" .......und ein Jagdrevolver....allerdings keine Muni für den....
 
Begleiter ? Da hab ich auch noch keinen. Nicht einer wollte sich mir anschließen....
Liegt bestimmt daran das ich so 1-2 Orte ausradiert habe.....
Naja 1. hatte ich da stand Attentäter drauf. Der hat immer auf mich geschossen. Aber naja nach ein paar Sekunden Flammenwerfer....

Und besondere Waffen habe ich jede Menge.
Anabel - Nen Raketenwerfer dem man beim Überfall auf die Radio Station bekommt.
Dann Metzgers Beil - Das findet man in einen Ort und bringt einige Kronkorken
Maria - Die Waffe von den Kunden der das erste mal im Spiel auf einen Schiest. Die hab ich auch Verkauft. Wie ich die bekommen habe ? Naja ich hatte mich revongiert :devil:
Die Kettensäge von so einen Raider oder was weiß ich
den Flamenwerfer der unholte bzw deren Chef oder was das war

Also solche besonderen Waffen gibt es mehr als genüge.
 
Sagt mal wo sind denn die Steam-Spiele auf dem Rechner installiert - wollte die .dll zur Verbesserung der Fps einfügen ... entweder bin ich blind geworden oder ich hab mich nie um das gekümmert. Hab Steam erst seit Metro.
BITTE - Fallout ruckelt echt etwas too much und die besagte .dll solls ja in den meisten Fällen lösen (sofern man den Ordner findet:huh:)

Merci
 
Sagt mal wo sind denn die Steam-Spiele auf dem Rechner installiert - wollte die .dll zur Verbesserung der Fps einfügen ... entweder bin ich blind geworden oder ich hab mich nie um das gekümmert. Hab Steam erst seit Metro.
BITTE - Fallout ruckelt echt etwas too much und die besagte .dll solls ja in den meisten Fällen lösen (sofern man den Ordner findet:huh:)

Merci


Fallout NV ruckelt bei mir auch das heisst ich habe ständig nachladeruckler
was bei meiner Hardware eigentlich nicht der Fall sein sollte
achja nicht zu vergessen seit neuem hab ich ab und zu kurze Standbilder
wenn ich Vats benutze :huh::(
 
Was hast Du für ein Sys ???

Welche Auflösung ???

Mfg

Intel Core i7-860, 4x 2.80GHz
Scythe Mugen 2 Rev. B
ASRock P55 Pro
G.Skill DIMM Kit 4GB DDR3-1333
ASUS Radeon HD 5870, 1024MB
Cougar CM 550W
Windows 7 64 Ultimate

Auflösung 1920x1080 max Details und Vsync
Habe schon einiges probiert wie Details verringert oder Vsync deaktiviert
hat alles nichts gebracht

System ist nicht übertaktet und wurde vor ein paar Tagen neu aufgesetzt
Alle Treiber sind auf dem neuesten Stand
 
Zuletzt bearbeitet:
Intel Core i7-860, 4x 2.80GHz
Scythe Mugen 2 Rev. B
ASRock P55 Pro
G.Skill DIMM Kit 4GB DDR3-1333
ASUS Radeon HD 5870, 1024MB
Cougar CM 550W
Windows 7 64 Ultimate

Auflösung 1920x1080 max Details und Vsync
Habe schon einiges probiert wie Details verringert oder Vsync deaktiviert
hat alles nichts gebracht

System ist nicht übertaktet und wurde vor ein paar Tagen neu aufgesetzt
Alle Treiber sind auf dem neuesten Stand


Das Sys ist ja ein bisschen schwach für Fallout :ugly::lol::lol::ugly:

Spaß muss sein...:D

Hast Du mal auf den Startfred geschaut und die Performance Tipps Links gelesen ???

Mfg
 
@HTimiH : seit ich gestern die .dll aus folgendem Link in mein Fallout Verzeichnis kopiert habe läuft alles flüssig und ohne Ruckler. Mann muss die Grafikoptionen des Spiels dann nochmal neu auf gewünschte Einstellungen ändern und gut is!
Endlich macht NewVegas richtig Spaß und sieht sogar noch einen Tick besser aus als Fallout 3!
Also: den D3d9 Awesome Performance Fix aus folgendem Link ausführen:

Five Essential PC Mods For Fallout: New Vegas | Ripten Video Game Blog
 
Das habe ich auch nicht ganz verstanden! Die Zeitschriften oder auch Sachen wie die Broc-Blume - was bedeuten die Sekunden-Angaben, fällt man nach Einnahme der Items und dieser Zeit wieder auf den Ausgangsstatus zurück oder wie:huh:
 
Zeitschriften haben begrenzte Wirkungsdauer. Bücher bleiben, wie in FO3, dauerhaft. Aus diesem Grund verkaufe ich auch die Zeitschriften, denn Korken (oder Kronkorken oder Deckelchen) sind mir persönlich wichtiger als kurzeitige Upgrades. ;)


mfg
ThoR65
 
Pro Schneekugel gibts 2000 Kronkorken. Aber wo man die verkaufen kann, müsst ihr selbst raus finden.


Na wie gut das ich schon 2 habe...:devil:

Was jemand, womit man eine Todeskralle killen kann ???

Ich habe jetzt 2 !!! Begleiter....und 51 Orte besucht !!!

ABER immer noch Stufe 12....:(

35 Orte sind vollkommen uninterressant...Leerstehende Häuser oder Lagerhallen und zu finden gibt es außer Schrott dort meist auch nichts....

Ein paar Banditen Stationen sind auch dabei....

Da bin ich doch etwas enttäuscht...:(
In FO3 konnte man in den leerstehenden Anwesen mal ein paar gute Gimmicks, wie Muni, Wackelpuppen, Bücher, oder Unique Waffen oder Rüstungen finden.....:P
In NV ist vollkommen Fehlanzeige....:(

Na ja...ich sollte jetzt wohl doch mal bei NV rein gehen...

3 Quest kann ich im Moment noch nicht lösen....2x zu Schwach bewaffnet und zu schwache Rüstung (Todeskrallen / Supermutanten Heer) 1x habe ich die Lösung noch nicht gefunden.....

In ein Gebäude komme ich nicht rein, da ich einen Skill von mind. 75 zum Aufbrechen brauche....:ugly:

Na ja....ich hoffe es wird wieder besser....mein Ausritt gestern um NV selber war recht Enttäuschend....:(

Mfg
 
@Rosstaeuscher
Ich bin Stufe 22, habe Waffen die du dir noch gar nicht kaufen kannst und mehr als 2 Todeskrallen auf einmal schaffe ich selbst mit Dutzenden von Stimpacks nicht im Nahkampf, was ja unvermeidlich ist. Die Viecher sind mit "Abstand" das schlimmste was ich bisher in NV als Gegner hatte, alles andere ist kein Problem.

Keine Ahnung wie viele Orte ich besucht habe, auf Stufe 20 habe ich mir das Gimmick geholt das mir alle Orte anzeigt..... tut es aber trotzdem nicht 100%ig. Ein Paar Missionsgebundene Orte werden einem nicht angezeigt. Bestimmte Verstecke von Vorratslagern u.s.w.!

Begleiter nehme ich nicht mit. Meist nerven die mich nur weil sie nicht das tun was sie sollen. Da ich gerne Sniper, bin ich gerne versteckt. Aber meine Begleiter stürmen sehr oft gleich nach dem ersten Schuss los und verraten mich. Gleich wie die einstelle. Nervig.

Keine Ahnung was du erwartest, aber Coole Waffen (Stoßstangenschwert) findet man schon. Die Wackelpuppen vermisse ich aber auch. Aber ansonsten finde ich viel Zeug. Vielleicht warst du nur einfach noch nicht an den richtigen Orten.

New Vegas direkt und das drumherum ist wahrlich etwas mau, sofern man nicht die vielen Missionen erledigen muss für die Leute in und um Vegas. Interessanter sind die Berge im Osten und Westen von Vegas. Wobei man da auch nicht gerade ungerüstet oder mit einem KK Gewähr gehen sollte. Etwas dickeres sollte schon dabei sein, gerade für den Westen. Wenn du Viehzeug mit gelben Flügeln siehst... Vorsicht.... die sind auch sehr böse, gerade wenn man 3-4 begegnet. Die sind recht robust und teilen ziemlich aus.
 
Zurück