[Sammelthread] Fallout New Vegas

Habe auch den Bonuscode aber leider keine Möglichkeit den einzulösen weil ich das Spiel mit dem Code in der Hülle registriert habe :(


Das hat damit gar nichts zu tun....:D

Gehe unter Steam, wie oben beschrieben.....

Das Spiel wird NICHT neu Registriert, sondern Steam erkennt, das es sich um einen zusatz Download für das REGISTRIERTE Spiel handelt...

Ich habe auch das Spiel mit dem Code der Hülle Registriert und dann erst den Bonus Code eingegeben....

Mfg
 
Das hat damit gar nichts zu tun....:D

Gehe unter Steam, wie oben beschrieben.....

Das Spiel wird NICHT neu Registriert, sondern Steam erkennt, das es sich um einen zusatz Download für das REGISTRIERTE Spiel handelt...

Ich habe auch das Spiel mit dem Code der Hülle Registriert und dann erst den Bonus Code eingegeben....

Mfg

hättest du das spiel theoretisch auf englisch installieren können? ich hab im steamshop nur gesehen "german: low violence", sprachausgabe/text: deutsch; und während das erste vielleicht noch erträglich wäre brauche ich unbedingt die englische sprachausgabe. wenn ich schon wieder "nachtvolk" oder sowas lesen muss... bäh ^^
 
ja ich fand bei fallout 3 halt krinte ( ja krinte das ist ein wort:D) dass man einfach keine waffen am anfang hatte aber dann den quest bekam in sonem supermarkt zu gehen wo reaper sind die dich dann halt einfach sofort wegballern. hatte daraufhin einfach keinen bock mehr
 
ja ich fand bei fallout 3 halt krinte ( ja krinte das ist ein wort:D) dass man einfach keine waffen am anfang hatte aber dann den quest bekam in sonem supermarkt zu gehen wo reaper sind die dich dann halt einfach sofort wegballern. hatte daraufhin einfach keinen bock mehr

tsts ;-)
fallout ist eigentlich immer fair, du musst am anfang halt mehr im verborgenen bleiben und gut zielen ^^
eigentlich empfiehlt es sich immer im verborgenen zu bleiben, der schleichangriff haut ordentlich rein.
 
hmm der hype um fallout ist ja schon ziemlich groß und sich das entgehen zu lassen wäre ja auch nicht so toll... gibt es ne demo oder so von fallout??
 
Nein, eine Demo gibt es nicht und ist auch nicht geplant. Zumindest bisher nicht.

Es ist ein Spiel für Leute die eben Rollenspiele mögen die komplex sind. Wer lineares durchspielen mag, ist hier definitiv falsch. Fallout ist auch ein Spiel in dem man sehr viel laufen muss und entdecken kann. Wer nicht gerne de Zeit auf sich nimmt um die Gegend zu erkunden ist hier auch falsch. Man kann Stundenlang durch die Gegendlaufen ohne das man in der Hautstory auch nur einen Schritt voran kommt, kann aber sehr viele Nebenmissionen finden, Orte die man auskundschaften kann u.s.w.! Wer das liebt, ist bei Fallout absolut richtig.
 
Das hat damit gar nichts zu tun....:D

Gehe unter Steam, wie oben beschrieben.....

Das Spiel wird NICHT neu Registriert, sondern Steam erkennt, das es sich um einen zusatz Download für das REGISTRIERTE Spiel handelt...

Ich habe auch das Spiel mit dem Code der Hülle Registriert und dann erst den Bonus Code eingegeben....

Mfg

Bei mir steht aber nichts von Spiel registrieren oder Code eingeben unter Steam
 
tsts ;-)
fallout ist eigentlich immer fair, du musst am anfang halt mehr im verborgenen bleiben und gut zielen ^^
eigentlich empfiehlt es sich immer im verborgenen zu bleiben, der schleichangriff haut ordentlich rein.

Genau...Fallout muss man Taktisch spielen....wenn Gegner zu start sind, erst einmal andere Missionen machen und Später mit größere Wumme und besserer Rüstung wiederkommen...:devil:

Bei mir steht aber nichts von Spiel registrieren oder Code eingeben unter Steam

Gehe auf Steam .... Kopfzeile Ordner "Spiele" öffnen....Auswählen "Spiel Registrieren".....Der Anweisung folgen....und Code eingeben....

Ich kann auch heute Abend mal einen Screen machen, wenn das hilft....

Braucht man Steam für das Game?

Wen man es braucht dann kauf ich mirs nicht.. obwohl ich ein FAN von Fallout 3 bin


Jau...Steam ist Plicht....Warum ist das jetzt Schlecht ???
Mit DlC´s wird das wohl einfacher....

Mfg
 
Ich steh nicht auf solche Software Sch****.

Man muss ja dan dass Spiel immer über Steam starten oder?

Logisch...dafür brauchst Du ab da nicht mehr die DVD im Laufwerk....

Oder anders....Du startest das Game und das Game nimmt Kontakt zu Steam auf und startet dann....


hättest du das spiel theoretisch auf englisch installieren können? ich hab im steamshop nur gesehen "german: low violence", sprachausgabe/text: deutsch; und während das erste vielleicht noch erträglich wäre brauche ich unbedingt die englische sprachausgabe. wenn ich schon wieder "nachtvolk" oder sowas lesen muss... bäh ^^

Soweit ich weiß, liegt nur die Deutsche Sprache auf der DVD....

Also NEIN

Mfg
 
wenn man ohne DVD spielen will braucht man Inet?

Nein....

Noch mal von vorn...

Normaler Weise überprüft der Kopierschutz anhand der DVD ob das Spiel Orginal ist....in dem Fall überprüft STEAM ob das Spiel Orginal ist, also brauchst Du die DVD nicht mehr im Laufwerk und kannst diese ins Regal stellen....

Vorteil bei Steam, sollte die DVD mal kaputt sein, kannst Du das Spiel kostenlos runter laden, da Du es bei Steam Registriert hast....

Wie bei Left 4 Dead, bekommst Du NUR über Steam kostenlose DLC`S, während die Konsolen dafür blechen müssen....

Es werden, sofern Du es wünscht, automatisch die neuesten Patches installiert, ohne das Du was machen musst.....

Vor einigen Jahren war ich auch kein Freund von STeam, aber man gewöhnt sich daran und es biete ja auch eine ganze Menge Vorteile...

Einen Nachteil gibt es aber....Du kannst das Spiel nicht so ohne weiteres gebraucht verkaufen, da das Game an Deinen Account gebunden ist....Du müsstest Deinen Account mit verkaufen...

Mfg

Super Danke hat geklappt :daumen:

Gern geschehen...

Vergiss aber nicht unter "Datendateien" die ESM zu aktivieren !!!

Mfg
 
Das steht doch auch auf der Hülle drauf, du benötigst einen Steam-Account, das Spiel mußt du einmalig Online registrieren, Steam kann wer möchte Online oder Offline starten, zum spielen brauchst du weder die DVD noch Internet.:-)

@fiese kleine Käfer:>:-|

So jetzt wo ich es ausführlich gespielt habe, sind mir einige Bugs aufgefallen.

- Es schon öfter vorgekommen, das gegnerische Monster keinen Lebensenergiebalken haben und man hoffen muß das sie irgendwann krepieren.

- Ich hatte auch schon das Problem das ich ein Vieh erschossen habe, das fiel aber nicht um sondern blieb stehen und starrte mich nur an.:ugly:

- Als ich auf menschliche Gegner (Caesar Legion) geschossen habe lagen die Körper in die Seitenlage, weiter weg vom Kampfgeschehen, so als würden sie schlafen und ich wurde von dem Gegner angegriffen, den man nicht sehen konnte und auch nicht treffen konnte, da sein/ihr Körper an der Seite lag.

- Wieder Caesar Legion eine Prospektor... Protektor...Prostituierte wie auch immer kam in meine Richtung, ich entdeckte 3 ineinander steckende Mitglieder der Legion, also nicht was ihr denkt.%-) Sie hingen zusammen, ach ne das klingt auch irgendwie schwul. Drei Caesar Legion Schnuckis waren auf der selben stelle, man konnte sie nicht treffen, die Prospektorin gab den Säcken saures und ich mit einem Scharfschützengewehr traf sie auch nicht, nicht einmal mit V.A.T.S. nach dem geladenen Spielstand waren die drei wieder einzeln.

- Irgendwie hab ich es mit Caesar Legion, von denen werde ich gehasst, wieso greifen die mich nicht an, wenn ich direkt vor ihnen stehe, ist die KI fehlerhaft? Alle anderen unfreundlichen Parteien wollen mir ans Leder, nur Caesar Legion sind absolute Weicheier, es kommen nur Sprüche von denen, wenn man sie anquatscht, der Witz an der Sache ist von der RNK werde ich akzeptiert, aber die Legion lässt mich trotzdem in Ruhe.

- Nelson, drei mal könnt ihr raten, wen ich dort antraf.....Caesar Legion, überrascht....ich auch und wie, toll...:-(:ugly: Also was ich echt nicht verstehe, ich konnte alle mit dem Scharfschützengewehr in Ruhe bedienen, keiner schlug Alarm außer man schoß daneben, dann betrat ich die eine Baracke dort schoß ich Totes Meer ohne mit der Wimper zu zucken übern haufen, seine Lakeien standen daneben und haben nichts gemacht, den einen knipste ich mit einem Schuß die Lebenslichter aus, der anderen blieb selbst dann noch stehen, den habe ich schwer getroffen und erst dann zog er die Waffe und war bereit mir was leckeres mit auf den Weg zu geben.:haeh: Die Soldaten draußen habe ich befreit und die Quest dann vorne beim Ranger abgeschlossen, hätte ich das anders herum spielen müssen, ich glaube es kaum das sich dann Caesar Legion kampfbereit gegen mich gestellt hätte.

- Manche tier- oder tierähnlichen Gegner stecken zu hälfte im Boden und sind bewegungsunfähig.

- Der Schwierigkeitsgrad ist absolut unausgewogen, ich bin z. Z. auf Stufe 19, ungefähr 5 Goldenen Geckos machen einen knülle, eine Todeskralle trifft dich zwei mal bei viel Glück drei mal und du kannst die Radieschen von unten betrachten, da hilt auch kein Adamatium-Skelett oder wie das heißt, ich spiele auf Leicht und kriege voll auf die Fresse, das ist stellenweise extrem frustrierend. In Fallout 3 war der Schwierigkeitsgrad völlig in Ordnung.

- Die Händler haben zu selten wieder neue Ware, etliche Sachen mußte ich verschenken um wieder ein halbwegs leeres Inventar zu haben. Das ist zwar kein Bug aber ärgerlich.

- Gegner respawnen obwohl man sie erst erschossen hat, nachdem man kurz woanders war per Schnellreise und keine 3 Tage vergangen sind, es waren nur ein paar Stunden.

- Das Fleisch ist viel zu schwer, selbst im gebratenen Zustand wird es nicht leichter, das Inventar ist deswegen ratz fatz voll.

- Bodentexturen sind nicht nur teilweise matschig sondern auch fehlerhaft.

- Berge aus der Distanz weisen Artefakte auf.

- Ist zwar weniger ein Bug aber unrealistisch ist es trotzdem, alle Figuren laufen gleich, haben die gleichen Animationen, mir fehlt das die Frauen wie Frauen laufen/gehen.

Was ich jetzt schon wieder weiß, die Modder können die Fehler der Programmierer ausbügeln, weil die es einfach nicht gebacken kriegen, Fehler auszumerzen die sie verbockt haben. Es kotzt mich schon wieder an. Sollte es jemals eine deutsche Version des Fallout New Vegas Construction Set geben, werde ich wieder den Modder Arbeitskittel umhängen. Ich bin es teilweise Leid für Fallout New Vegas 50 Euronen hingeblättert zu haben, da es sich wie ein warmer Aufguß von Fallout 3 spielt, wirklich neu ist an Fallout New Vegas nichts, das mit dem Überleben hat man einfach aus Oblivion geklaut, was sich dort Alchemie nennt und man dort sich auch alles mögliche an Tränken und Giften bruzeln.

Ein Modder in dir steckt, junger Fallout-Spieler.:-D :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Bugs sind in den Spiel alltäglich. Soviele habe ich noch nie gesehen...
Da sind noch fliegende Grassbüschel Lustig.

Vor dem RNK Gefängnis hat mich so ein Köter angegriffen. Auf den habe ich ganze 7 Magazine reingepummpt wo normal 2 schuss reichen. Das Vieh wollte nicht umkippen. Dann hat er irgendwann abgelassen. Und da hab ich ihm noch eine Kugel hinterher gejagt und da erst kippte er um:ugly:

Oder ganz am Anfang. Es gibt 2 Ausgänge aus dem Ort. Bei einen Sind gleich mal solche Fliegen. Die um zulegen war mir nicht möglich. Da ich zu schnell Tot war.

Aber denoch macht es immer mehr Spaß vor allen wenn man so mit der Zeit die Parteien gegeneinander ausspielt :devil: In einer Mission wurde ich von der RNK und Ceasers Legion bezahlt obwohl ich nur im eigenen Interesse gehandelt habe :devil:
 
So jetzt wo ich es ausführlich gespielt habe, sind mir einige Bugs aufgefallen.

- Es schon öfter vorgekommen, das gegnerische Monster keinen Lebensenergiebalken haben und man hoffen muß das sie irgendwann krepieren.

- Ich hatte auch schon das Problem das ich ein Vieh erschossen habe, das fiel aber nicht um sondern blieb stehen und starrte mich nur an.:ugly:

- Als ich auf menschliche Gegner (Caesar Legion) geschossen habe lagen die Körper in die Seitenlage, weiter weg vom Kampfgeschehen, so als würden sie schlafen und ich wurde von dem Gegner angegriffen, den man nicht sehen konnte und auch nicht treffen konnte, da sein/ihr Körper an der Seite lag.

- Wieder Caesar Legion eine Prospektor... Protektor...Prostituierte wie auch immer kam in meine Richtung, ich entdeckte 3 ineinander steckende, also nicht was ihr denkt.%-) Sie hingen zusammen, ach ne das klingt auch irgendwie schwul. Drei Caesar Legion Schnuckis waren auf der selben stelle, man konnte sie nicht treffen, die Prospektorin gab den Säcken saures und ich mit einem Scharfschützengewehr traf sie auch nicht, nicht einmal mit V.A.T.S. nach dem geladenen Spielstand waren die drei wieder einzeln.

- Irgendwie hab ich es mit Caesar Legion, von denen werde ich gehasst, wieso greifen die mich nicht an, wenn ich direkt vor ihnen stehe, ist die KI Fehlerhaft? Alle anderen unfreundlichen Parteien wollen mir ans Leder, nur Caesar Legion sind absolute Weicheier, es kommen nur Sprüche von denen, wenn man sie anquatscht, der Witz an der Sache ist von der RNK werde ich akzeptiert, aber die Legion lässt mich trotzdem in Ruhe.

- Nelson, drei mal könnt ihr raten, wen ich dort antraf.....Caesar Legion überrascht, ich auch und wie, toll...:-(:ugly: Also was ich echt nicht verstehe, ich konnte alle mit dem Scharfschützengewehr in Ruhe bedienen, keiner schlug Alarm außer man schoß daneben, dann betrat ich die eine Baracke dort schoß ich Totes Meer ohne mit der Wimper zu zucken übern haufen, seine Lakeien standen daneben und haben nichts gemacht, den einen knipste ich mit einem Schuß die Lebenslichter aus, der anderen blieb selbst dann noch stehen, den habe ich schwer getroffen und erst dann zog er die Waffe und war bereit mir was leckeres mit auf den Weg zu geben.:haeh: Die Soldaten draußen habe ich befreit und die Quest dann vorne beim Ranger abgeschlossen, hätte ich das anders herum spielen müssen, ich glaube es kaum das sich dann Caesar Legion kampfbereit gegen mich gestellt hätte.

- Manche tier- oder tierähnlichen Gegner stecken zu hälfte im Boden und sind bewegungsunfähig.

- Der Schwierigkeitsgrad ist absolut unausgewogen, ich bin z. Z. auf Stufe 19, ungefähr 5 Goldenen Geckos machen einen knülle, eine Todeskralle trifft dich zwei mal bei viel Glück drei mal und du kannst die Radieschen von unten betrachten, da hilt auch kein Adamatium-Skelett oder wie das heißt, ich spiele auf Leicht und kriege voll auf die Fresse, das ist stellenweise extrem frustrierend. In Fallout 3 war der Schwierigkeitsgrad völlig in Ordnung.

- Die Händler haben zu selten wieder neue Ware, etliche Sachen mußte ich verschenken um wieder ein halbwegs leeres Inventar zu haben. Das ist zwar kein Bug aber ärgerlich.

- Gegner respawnen obwohl man sie erst erschossen hat, nachdem man kurz woanders war per Schnellreise und keine 3 Tage vergangen sind, es waren nur ein paar Stunden.

- Das Fleisch ist viel zu schwer, selbst im gebratenen Zustand wird es nicht leichter, das Inventar ist deswegen ratz fatz voll.

- Bodentexturen sind nicht nur teilweise matschig sondern auch fehlerhaft.

- Berge aus der Distanz weisen Artefakte auf.

- Ist zwar weniger ein Bug aber unrealistisch ist es trotzdem, alle Figuren laufen gleich, haben die gleichen Animationen, mir fehlt das die Frauen wie Frauen laufen/gehen.

Was ich jetzt schon wieder weiß, die Modder können die Fehler der Programmierer ausbügeln, weil die es einfach nicht gebacken kriegen, Fehler auszumerzen die sie verbockt haben. Es kotzt mich schon wieder an. Sollte es jemals eine deutsche Version des Fallout New Vegas Construction Set geben, werde ich wieder den Modder Arbeitskittel umhängen. Ich bin es teilweise Leid für Fallout New Vegas 50 Euronen hingeblättert zu haben, da es sich wie ein warmer Aufguß von Fallout 3 spielt, wirklich neu ist an Fallout New Vegas nichts, das mit dem Überleben hat man einfach aus Oblivion geklaut, was sich dort Alchemie nennt und man dort sich auch alles mögliche an Tränken und Giften bruzeln.

Ein Modder in dir steckt, junger Fallout-Spieler.:-D :lol:


Mmhhh...

Ich bin auf Stufe 10 Spiele auf "Normal" und habe so 12-14 Std. hinter mir....

Hast Du die aktuellen Patches nicht drauf ???

  • Von den Fehlenden Lebendsbalken bei Monstern kann ich nicht berichten ... hatte ich bisher nicht....:ka:
  • Mehrere Gegner auf einer Stelle hatte ich bei so einer Raider Fraktion...das waren 5 Männer und 1 Frau die ein Gruppenkuscheln :lol: veranstalltet haben....als ich auf einen außenstehenden geschossen habe, hat sich die Gruppe aufgelöst...
  • Das Monster oder Menschen in einem Stein stecken, hatte ich auch schon mal
  • In Nelson sind alle auf mich eingestürmt...haben mir sogar noch drei "Attentäter" hinter her geschickt...allerdings ist der Boss und seine Lakaien in der Hütte geblieben...:wow:
  • Du lässt Dich von 5 Goldgeckos killen ??? WEICHEI !!!:lol:....ne die Todeskrallen und Radscorpione sind schon erheblich heftiger, allerdings war Fallout 3 Stellenweise zu leicht....
  • Mit den Händlern war es bei FO3 aber schon genauso...damit die neues Geld und neue Waren hatten, mussten im Spiel immer so 3-5 Tage vergehen...
  • Respauwn von Gegnern hatte ich auch noch nicht....wenn ich ein Lager räume, dann ist das Gründlich :lol::devil::lol:....ich bin halt eine "Respektsperson" im Ödland...da traut sich keiner mehr hin, wenn ich da war...:-D
  • bei den Texturen gebe ich Dir vollkommen Recht....
Was mir aufgefallen ist...
  • Wenn ich an Werkbänken oder Munitionsbänken was basteln möchte, geht die Maus nur zum Scollen und ich muss die Tastatur zu Eingabe/Auswahl benutzen...
  • Bei mehreren NPC`s auf einem Fleck, ruckelte das Spiel...gut ist behebar durch einen Mod...
  • Wenn mir die AP`s ausgehen und ich aus dem VATS komme, geht die Waffe so für 2 sec. nicht...das wird manchmal Eng...:ugly:
Mfg
 
Zurück