[Sammelthread] Fallout New Vegas

Einen Nachteil gibt es aber....Du kannst das Spiel nicht so ohne weiteres gebraucht verkaufen, da das Game an Deinen Account gebunden ist....Du müsstest Deinen Account mit verkaufen...

Laut den Steam AGBs ist der Verkauf von Steam Accounts leider auch nicht gestatet.
Zitat:
Es ist Ihnen untersagt, Ihr Benutzerkonto zu verkaufen, für dessen Nutzung Geld zu verlangen oder es anderweitig weiterzugeben ....
 
Ok dann kauf ichs mir...

Aber dann die Österreichische (komme aus Österreich) UNCUT Version :D

würde ich auch tun, nur ist die dann ja immer noch auf deutsch/österreicherisch :D (ne extra synchronisation wär doch mal hammer ^^)
ich muss mich mal schlau machen wie ich steam bescheißen kann, um mir die englische version runterzuladen.
 
Mmhhh...

Ich bin auf Stufe 10 Spiele auf "Normal" und habe so 12-14 Std. hinter mir....

Hast Du die aktuellen Patches nicht drauf ???

  • Von den Fehlenden Lebendsbalken bei Monstern kann ich nicht berichten ... hatte ich bisher nicht....:ka:
  • Mehrere Gegner auf einer Stelle hatte ich bei so einer Raider Fraktion...das waren 5 Männer und 1 Frau die ein Gruppenkuscheln :lol: veranstalltet haben....als ich auf einen außenstehenden geschossen habe, hat sich die Gruppe aufgelöst...
  • Das Monster oder Menschen in einem Stein stecken, hatte ich auch schon mal
  • In Nelson sind alle auf mich eingestürmt...haben mir sogar noch drei "Attentäter" hinter her geschickt...allerdings ist der Boss und seine Lakaien in der Hütte geblieben...:wow:
  • Du lässt Dich von 5 Goldgeckos killen ??? WEICHEI !!!:lol:....ne die Todeskrallen und Radscorpione sind schon erheblich heftiger, allerdings war Fallout 3 Stellenweise zu leicht....
  • Mit den Händlern war es bei FO3 aber schon genauso...damit die neues Geld und neue Waren hatten, mussten im Spiel immer so 3-5 Tage vergehen...
  • Respauwn von Gegnern hatte ich auch noch nicht....wenn ich ein Lager räume, dann ist das Gründlich :lol::devil::lol:....ich bin halt eine "Respektsperson" im Ödland...da traut sich keiner mehr hin, wenn ich da war...:-D
  • bei den Texturen gebe ich Dir vollkommen Recht....
Was mir aufgefallen ist...
  • Wenn ich an Werkbänken oder Munitionsbänken was basteln möchte, geht die Maus nur zum Scollen und ich muss die Tastatur zu Eingabe/Auswahl benutzen...
  • Bei mehreren NPC`s auf einem Fleck, ruckelte das Spiel...gut ist behebar durch einen Mod...
  • Wenn mir die AP`s ausgehen und ich aus dem VATS komme, geht die Waffe so für 2 sec. nicht...das wird manchmal Eng...:ugly:
Mfg

Patch 1.1 ist drauf wurde bei der Installation gleich mit drauf gepackt.

5 Goldgeckos aus allen Richtungen 2 von vorne, die anderen 3 kamen von rechts, haben mich böse erwischt.

Das mit der fehlenden Lebensenergieanzeige der Gegner könnte auch daran liegen, weil ich die Grafikdetails herunter geschraubt habe.

Die Schwierigkeiten mit den Werkbänken habe ich nicht, hab eine Logitech G5, der Nager macht da keine Probleme.

Das Problem mit dem V.A.T.S. hatte ich auch schon und hab prompt Backenfutter kassiert. Das Spiel ist zu sehr konsolenoptioniert, deswegen haben PC-Zocker auch diesen faden Beigeschmack.

Ein nervtötenden Fehler habe ich glatt vergessen.

- Das ausschalten der Grenzen bringt nichts, man kann nicht über höhere Berge laufen, man trifft immer wieder auf unsichtbare Wände, der Himmel wurde kastriert um das ruckeln bei Konsolen zu minimieren, deswegen glaube ich kann man nicht über die Berge klettern.
 
Also ich hab die Deteils auf maximum und denoch kommt es vor das ich solche lebenden leichen vor mir habe.
Aber das respwn habe ich noch nicht gesehen. Ich habe auch schon etwas aufgeräumt. Da waren einmal die Unholte welche danach obdachlos waren und auch die Pulverbanditen. bei keinen habe ich respawner gehabt.

Aber das Vats Problem kenne ich auch. Einmal hat die Figur noch nichtmal geschossen.. Und mein Gegner hat fein auf mich eingeschossen.

Was eben stört ist das zuerst die gegner zu schwer sind und dann werden sie zu leicht. Mit dem Cowboy gewehr brauch ich für 5 Gekos gerade mal 5 schuss....
 
wer google benutzt findet sofort von cut auf uncut "patch"(sind ca 200mb groß)!
weiss nicht darf ich nen link posten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns jemand unbedingt wissen will könnt ihr das über PN machen.
Die hälfte des Threads handelt sowieos über die Einstellungen wie man das Teil uncut bekommt.
Spielt das Spiel und freut euch über den Inhalt.:schief:
 
Konnte bis jetzt 2 Bugs endecken

Am Anfang in Goodspring wenn man den Leuten gegen die Pulverbanditen hilft
kommen von denen ein paar halbnackt angestürmt wenn man dann in ihr
Inventar schaut haben die sehrwohl Banditenklamotten

Manchmal bei Vorwärts laufen wenn man die Taste dann loslässt bleibt
der Character nicht gleich stehen
 
Naja vlt sind es nutisten ?!:lol:

Und du weist schon das wenn man Q drückt das das automatische Laufen ist. Also man braucht nichts weiter zu machen als aufzupassen das man nicht angegriffen wird. Ich finds Praktisch.
 
Konnte bis jetzt 2 Bugs endecken

Am Anfang in Goodspring wenn man den Leuten gegen die Pulverbanditen hilft
kommen von denen ein paar halbnackt angestürmt wenn man dann in ihr
Inventar schaut haben die sehrwohl Banditenklamotten
Das ist kein Bug...die haben tatsächlich nur einen Patronengurt um und ne Hose an....das ist ein Outfit...:lol:
Screens

full


full


full


full


full


full


full


full


full


full


Mfg
 
Naja vlt sind es nutisten ?!:lol:

Und du weist schon das wenn man Q drückt das das automatische Laufen ist. Also man braucht nichts weiter zu machen als aufzupassen das man nicht angegriffen wird. Ich finds Praktisch.


Ich habs gerne bisschen spannender weil ich gerne öfters mal stehen bleibe
um einfach mal den Blick in Ferne scheifen zu lassen
 
Huch Rossi ist auch bei den Goulen gewessen. Ein Tip wenn ihr die Muties umlegt nehmt unbedingt deren Schwerter mit. Die bringen enorm kronkorken.:daumen:
Und die sind etwas zerstreut wenn Schrotflinten zur Sprache kommen.

Und mich würde mal interessieren was rossi so bei dem Turm gemacht hat. So wie ich ihn kenne wird er die :devil: Option genommen haben :lol:
 
Huch Rossi ist auch bei den Goulen gewessen. Ein Tip wenn ihr die Muties umlegt nehmt unbedingt deren Schwerter mit. Die bringen enorm kronkorken.:daumen:
Und die sind etwas zerstreut wenn Schrotflinten zur Sprache kommen.

Und mich würde mal interessieren was rossi so bei dem Turm gemacht hat. So wie ich ihn kenne wird er die :devil: Option genommen haben :lol:


Ich überlege noch....:devil::devil::devil:

Mfg
 
Sooooo,
bin denn mal dabei. Nach den obligatorischen Anpassungen in der Ini (das erste was ich unter die Lupe nehme), dem endlos erscheinenden Tut (Ödland kommt halt von Öde) ging es auf Entdeckungsreise. Nach ca. 3 Stunden hatte ich meine Behausung gefunden (steht in ....) und mein schießfreudiger Begleiter (Augenbot) nervt langsam. Performance-Probs konnt ich selbst in den heftigsten Feuergefechten bzw. Massen NPC-Auflauf nicht feststellen. Aber ich will den Tag nicht vor dem Abend loben.

Anbei ein Bild meines Dieners ED-E.
Anhang anzeigen 280970


mfg
ThoR65
 
Zurück