Falls ihr es noch nicht gesehen habt: Fallout 3 Texturmod auch in New Vegas nutzen.
@Rosstaeuscher
Ich bin Stufe 22, habe Waffen die du dir noch gar nicht kaufen kannst und mehr als 2 Todeskrallen auf einmal schaffe ich selbst mit Dutzenden von Stimpacks nicht im Nahkampf, was ja unvermeidlich ist. Die Viecher sind mit "Abstand" das schlimmste was ich bisher in NV als Gegner hatte, alles andere ist kein Problem.
Keine Ahnung wie viele Orte ich besucht habe, auf Stufe 20 habe ich mir das Gimmick geholt das mir alle Orte anzeigt..... tut es aber trotzdem nicht 100%ig. Ein Paar Missionsgebundene Orte werden einem nicht angezeigt. Bestimmte Verstecke von Vorratslagern u.s.w.!
Begleiter nehme ich nicht mit. Meist nerven die mich nur weil sie nicht das tun was sie sollen. Da ich gerne Sniper, bin ich gerne versteckt. Aber meine Begleiter stürmen sehr oft gleich nach dem ersten Schuss los und verraten mich. Gleich wie die einstelle. Nervig.
Keine Ahnung was du erwartest, aber Coole Waffen (Stoßstangenschwert) findet man schon. Die Wackelpuppen vermisse ich aber auch. Aber ansonsten finde ich viel Zeug. Vielleicht warst du nur einfach noch nicht an den richtigen Orten.
New Vegas direkt und das drumherum ist wahrlich etwas mau, sofern man nicht die vielen Missionen erledigen muss für die Leute in und um Vegas. Interessanter sind die Berge im Osten und Westen von Vegas. Wobei man da auch nicht gerade ungerüstet oder mit einem KK Gewähr gehen sollte. Etwas dickeres sollte schon dabei sein, gerade für den Westen. Wenn du Viehzeug mit gelben Flügeln siehst... Vorsicht.... die sind auch sehr böse, gerade wenn man 3-4 begegnet. Die sind recht robust und teilen ziemlich aus.

Falls ihr es noch nicht gesehen habt: Fallout 3 Texturmod auch in New Vegas nutzen.

Leute... Legt doch mal kurz eure Mods weg!
Ich weiß hier nicht, was los ist. Habe FV installiert, dann wollte Steam noch 2GB Updates machen. Anschließend nochmal deinstalliert und installiert, und jetzt immer noch ca. 200 MB an Updates??
Da läuft doch was schief?!![]()

Die 200MB sind richtig...das sind die Patches....
Die 2GB sind Falsch...da ist was bei der Installation schief gegangen...hatte ich auch, nur da wollte Steam das GANZE Spiel runter laden...
@katus
Verrate hier nicht soviel...Pack es in einen Spoiler oder schicke es per PN....
Ich war nachts beim Gebäude...ich Latsche jetzt noch mal am Tage hin...ich dachte mir schon, das in der näheren Umgebung was zu finden sein sollte....
Mfg

Du meinst im Bergwerk oder ? Da ist es etwas heftig ja aber sagtest du nicht du hast eine Scharfschützen Flinte ?
Bei den Viechern darf man sich auf keinen Nahkampf einlassen. Vielmehr sollte man auf Distanz bleiben und vlt auch von Anabel gebrauch machen.
...zusammen mit einer schweren Metallrüstung und Helm...das beste, was ich bisher bekommen habe...

Das Sys ist ja ein bisschen schwach für Fallout
Spaß muss sein...
Hast Du mal auf den Startfred geschaut und die Performance Tipps Links gelesen ???
Mfg

Dann wurde es dunkel und der Skorpion von eben kam auf mich zu... Minimal bevor er zupacken konnte, kam der entscheidende Schuss!
zu Gesicht bekommen:
@ ThoR65 Ich hab mal ein paar Fragen.
1. Man kann auch für die einen Auftrag machen ? (1. Bild) Ich habe die beseitigt als ich die Radiostation Überfallen habe. Der eine Mutie wollte mir dabei helfen hat nur nichts gebracht da habe ich dort oben alles ausgelöscht was da so kam. Und was ist die Belohnung dafür ?
2. Hast du mods verwendet ? denn die Ansicht auf den Pipboy kenne ich nicht.
3. Gibt es in NV wieder den Pacemaker ? Das Lieblingsspielzeug gegen die Großen Probleme ? Den Mini Atombomben Werfer ?