[Sammelthread] Fallout New Vegas

Ich bin schon wieder sooooo nett in dem Spiel, so dass ich bestimmt demnächst Heilig gesprochen werde...:lol:

ABER

Das hat sich für mich jetzt gelohnt !!!:nicken::banane:

Weil ich sehr Nett zu jemanden war, wurde ich jemanden vorgestellt und der Handelt unter anderem mit WAFFEN und RÜSTUNGEN !!!:D

Die Waffen haben MEGAWUMMS !!!

Für den muss ich jetzt ein paar Aufträge machen...

Es hat sich für mich gelohnt, Begleiter mit zu nehmen...:devil:

Ich muss jetzt dringend Geld verdienen....und dann erkläre ich die Todeskrallen zu einer Aussterbenden ART :devil::devil::devil:

Alleine das Sniper Gewehr, was er im Programm hat.....:sabber::sabber::sabber:

Und er hat so ein komisches Waffe das so komische Granaten verschiesst....


Mfg
 
@ ThoR65 Ich hab mal ein paar Fragen.

1. Man kann auch für die einen Auftrag machen ? (1. Bild) Ich habe die beseitigt als ich die Radiostation Überfallen habe. Der eine Mutie wollte mir dabei helfen hat nur nichts gebracht da habe ich dort oben alles ausgelöscht was da so kam. Und was ist die Belohnung dafür ?

2. Hast du mods verwendet ? denn die Ansicht auf den Pipboy kenne ich nicht.

3. Gibt es in NV wieder den Pacemaker ? Das Lieblingsspielzeug gegen die Großen Probleme ? Den Mini Atombomben Werfer ?

Zu 1: ja, kann man. ich sag aber nicht welche(n). :P

Zu 2: Keine Mods. den Pippijungen hab ich selbst eingestellt (Größe und Farbgebung). Ich mag keinen Pieeeepboy der den ganzen Screen einnimmt. Das gleiche hab ich übrigens auch mit den Terminals gemacht (Ini-Tuning sei Dank) ;)

Zu 3: siehe Antwort von Ross. Wie Du allerdings an das Spielzeug kommst musst Du selbst herausbekommen. ;)

@ Rosstaeuscher: von den "Zäpfchen" hab ich schon einige. Gefunden. Für das Anwendungsgerät fehlt mir nur noch 1 Teil. :D
Hast Du schon das Gobi-Sniper-Riffle gefunden? Sowas kauft man nicht, das "findet" man. :P



mfg
ThoR65
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir die Tipps angschaut und auch befolgt wie beschrieben was leider nichts gebracht hat

Liegt es bei mir vielleicht an dem Speicher?
Das bei einer höhern Auflösung und max Details die Speicher nicht mehr mitkommen? G.Skill 4 GB DDR3 1333



Eine andere FRage zum HD Texture Mod für NV
Gibts dafür auch einen deutsche Anleitung oder wäre jemand so nett diese zu übersezten?:D
 
Ich hab mir das Game gestern gekauft und wollte mich dann auch gleich ans Zocken machen, aber denkste! Erstmal per Steam aktivieren und jetzt lädt er den kompletten Inhalt der DVD wahrscheinlich aus dem Netz - und ich hab nur ne 1Mbit-Leitung... Ich könnt so brechen!
 
Liegt es bei mir vielleicht an dem Speicher?
Das bei einer höhern Auflösung und max Details die Speicher nicht mehr mitkommen? G.Skill 4 GB DDR3 1333



Eine andere FRage zum HD Texture Mod für NV
Gibts dafür auch einen deutsche Anleitung oder wäre jemand so nett diese zu übersezten?:D


Also....

Da bei mir vor kurzen der Speicher kaputt gegangen ist, kann ich Dir sagen, das NV auch mit 2GB in den höchsten Details läuft....:ugly:

Zur Übersetztung...nimm einfach den Googel Übersetzer...ist zwar nicht gerade schön und kommt ein extrem holppriges Deutsch raus :ugly: , aber es hilft doch sehr weiter....


Mfg
 
Ich hab mir das Game gestern gekauft und wollte mich dann auch gleich ans Zocken machen, aber denkste! Erstmal per Steam aktivieren und jetzt lädt er den kompletten Inhalt der DVD wahrscheinlich aus dem Netz - und ich hab nur ne 1Mbit-Leitung... Ich könnt so brechen!


Ja,ja.....

Die Lösung habe ich hier schon soooooo oft geschrieben....:ugly:

Fallout nochmal deinstallieren und neu installieren.....dann sollte das Spiel von DVD installiert werden und Steam nur noch so 200MB runter landen....das sind dann die Patches....:D

Das liegt offensichtlich daran, wenn Steam auch noch neu installiert werden muss...war bei mir auch so...

Mfg
 
Ja,ja.....

Die Lösung habe ich hier schon soooooo oft geschrieben....:ugly:

Fallout nochmal deinstallieren und neu installieren.....dann sollte das Spiel von DVD installiert werden und Steam nur noch so 200MB runter landen....das sind dann die Patches....:D

Das liegt offensichtlich daran, wenn Steam auch noch neu installiert werden muss...war bei mir auch so...

Mfg

Kann auch sein, dass du`s paar mal deinstallieren und neuinstallien musst! War bei mir jedenfalls so! :D
 
Ihr seit so fieß. ICh will auch in die dunkle Fallout welt etwas (v)erstrahlen.

Gerade heute wäre es wieder Lustig gewessen. Ich war im feinschmecker Resturant und da konnten die mich nicht mehr leiden. Vermutlich weil ich etwas von deren essen mitgehen lassen hab. Naja alle waren hinter mir her...
Das hat mich ganze 10 Granaten gekostet bis endlich wieder ruhe war...

Aber was ich heute feines gefunden habe verate ich euch nicht. Rache muss sein.:lol:
Ich sag nur die Todeskrallen sind ausgestorben :daumen:
 
Ihr seit so fieß. ICh will auch in die dunkle Fallout welt etwas (v)erstrahlen.

Gerade heute wäre es wieder Lustig gewessen. Ich war im feinschmecker Resturant und da konnten die mich nicht mehr leiden. Vermutlich weil ich etwas von deren essen mitgehen lassen hab. Naja alle waren hinter mir her...
Das hat mich ganze 10 Granaten gekostet bis endlich wieder ruhe war...

Aber was ich heute feines gefunden habe verate ich euch nicht. Rache muss sein.:lol:
Ich sag nur die Todeskrallen sind ausgestorben :daumen:

Ich hoffe das Restaurant war in Fallout und nicht im RL.....:ugly::devil::D

Ich bin gestern auch sehr fündig gewesen...Rüstung/Helm/Pumpgun.....sowas Plasmagewehrähnliches....:ugly:


Wir wäre es denn mal mit ein paar Screens hier ???

Mfg
 
Och Menno, ich will endlich meine hart erworbene Powerrüstung tragen. Nur ich find den Ausbilderdödel nicht. :heul: :wall: :motz:
Screens kommen noch. Lass mich nur noch ein wenig aufräumen. :P


mfg
ThoR65
 
279249d1287657565-spiele-screenshot-thread-bitte-keine-ot-diskussionen-fallout-new-vegas-logo.jpg


Paar Bilder von mir Viel Spaß beim anschauen ;)

Windows 7 | 64bit | DX9 | 4xAA | 15x AF | HDR | Settings: Ultra High | 1680x1050

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php

 
Ich hoffe das Restaurant war in Fallout und nicht im RL.....:ugly::devil::D

Ich bin gestern auch sehr fündig gewesen...Rüstung/Helm/Pumpgun.....sowas Plasmagewehrähnliches....:ugly:


Wir wäre es denn mal mit ein paar Screens hier ???

Mfg

Ähm ja gibts da nen UNTERSCHIED :ugly:

Nee das war auf dem Strip und ist das HQ der Feinschmecker. bzw war es....

So du willst screens du bekommst sie aber werde nicht neidisch.
Wegen Mangelnder Hygiene musste das Resturant geschlossen werden unter Protest der Angestellten.
attachment.php

Schon einmal aufgefallen ? Die RNK hat einen guten Geschmack was ihre Behausungen angeht.
attachment.php

Zu den nöächsten Haus bin ich mit dem schwärsten geschützen aufgebrochen die ich hatte. War aber unnötig.
attachment.php

Und Nobody hat ein neues Hobby
attachment.php

Gut manchmal wird es etwas viel was ich da so erlege...
attachment.php

Natürlich war da meine neue Begleidung mit dabei:daumen:
attachment.php

Soo was war immer so eure Begleitung ? Nen Roboter ?:lol:
Achja mir wurde auch von nem Mutanten angeboten das er mich begleiten will. Von so einen Dunklen da. Aber ich hab abgelehnt. Nun fragt aber nicht warum :devil:

Jedenfalls hab ich eine Waffe gefunden da ist der MiniAtombomben werfer nur Spielzeug dagegen. Auch wenn es nicht so eine Flächenwirkung gibt. Aber damit hab ich ohne Probleme die Death Wind Hölen ausgeräumt.:D
 
Also....

Da bei mir vor kurzen der Speicher kaputt gegangen ist, kann ich Dir sagen, das NV auch mit 2GB in den höchsten Details läuft....:ugly:

Zur Übersetztung...nimm einfach den Googel Übersetzer...ist zwar nicht gerade schön und kommt ein extrem holppriges Deutsch raus :ugly: , aber es hilft doch sehr weiter....


Mfg

Ich gebe es auf das Spiel ruckelfrei zu bekommen bin jetzt soviele
Möglichkeiten durchgegangen ohne Erfolg

- den d3d9.dll für ATI Fix ins Fallout NV Verzeichniss kopiert
- ältere ATI Treiber probiert
- neusten 10.10 mit Hotfix probiert
- im ATI Treiber verschiedene Einstellungen probiert
- alle Mainboard und Chipsatz Treiber noch einmal installiert
- Auflösungen und Details im Spiel verringert
- im Internet noch selbst bisschen recherchiert wobei
bei dem Problem die Meinnungen aussernander gehen

Die einen meinen es liegt an der Grafikkarte sprich ATI/AMD selber
andere wiederrum sagen das eine defekte Hardware Schuld sei was bei mir aber nicht der Fall sein kann weil Metro 2033 mit fast den selben Einstellungen im Spiel läuft ruckelfrei
und zu guter letzt die Reihenfolge der Treiber Installation bei einer neuen
Windows Installation

Vielleicht mag mein PC das Spiel nicht oder ist des Umgekehrt? keine Ahnung

Danke für Eure Hilfe Tipps und Ratschläge

mfg
HTimiH
 
Ich gebe es auf das Spiel ruckelfrei zu bekommen bin jetzt soviele
Möglichkeiten durchgegangen ohne Erfolg

- den d3d9.dll für ATI Fix ins Fallout NV Verzeichniss kopiert
- ältere ATI Treiber probiert
- neusten 10.10 mit Hotfix probiert
- im ATI Treiber verschiedene Einstellungen probiert
- alle Mainboard und Chipsatz Treiber noch einmal installiert
- Auflösungen und Details im Spiel verringert
- im Internet noch selbst bisschen recherchiert wobei
bei dem Problem die Meinnungen aussernander gehen

Die einen meinen es liegt an der Grafikkarte sprich ATI/AMD selber
andere wiederrum sagen das eine defekte Hardware Schuld sei was bei mir aber nicht der Fall sein kann weil Metro 2033 mit fast den selben Einstellungen im Spiel läuft ruckelfrei
und zu guter letzt die Reihenfolge der Treiber Installation bei einer neuen
Windows Installation

Vielleicht mag mein PC das Spiel nicht oder ist des Umgekehrt? keine Ahnung

Danke für Eure Hilfe Tipps und Ratschläge

mfg
HTimiH

Die Hardware ist nicht Schuld...

Ich habe 2x 5770 im Crossfire....

Windows wird wohl schuld sein....einige andere berichteten hier, dass das Spiel sogar gar nicht starten wollte, bis sie Windows neu installiert hatten....

Das würde ich mal machen....

Das ist irgendein Fail mit Windows und den Treibern....

Eine Möglichkeit fällt mir noch ein...stell mal im CCC alles auf "Anwendungsgesteuert"

Mfg
 
so habe mir jetzt das Game bei Steam gekauft..der DL dauert noch 2,5 h..hemm Däumchen drehh
 
Die Hardware ist nicht Schuld...

Ich habe 2x 5770 im Crossfire....

Windows wird wohl schuld sein....einige andere berichteten hier, dass das Spiel sogar gar nicht starten wollte, bis sie Windows neu installiert hatten....

Das würde ich mal machen....

Das ist irgendein Fail mit Windows und den Treibern....

Eine Möglichkeit fällt mir noch ein...stell mal im CCC alles auf "Anwendungsgesteuert"

Mfg


Mein Windows habe ich vor 1 Woche neu aufgesetzt und bis auf die aktuellen Treiber und Metro 2033 Fallout NV ist nichts drauf
 
Zurück