[Sammelthread] Fallout 3

Ja aber mit Aliens und nix Rollercoaster und so ;), Mothership Zeta wird das heissen.

Ich bin ja hauptsächlich durch die Gegner Töten aufgelävelt und da werde ich ja noch locker Level 35-40 erreichen oder wie seht ihr das,

Auch Level 73, 892 oder 11445 ;), denn theoretisch gibts ja keine Grenze durch die diversen immer wieder neu spawnenden Gegner.
Die paar Mutanten vor dem Kapitol etwa kamen mir bald wie alte Freunde vor, die Jungs immer wieder gerne besucht wenn der Raketenwerfer ein Ersatzteil brauchte. :D
Je länger man spielt je höher levelt man eben, aber spätestens wenn man alles auf 100 hat und den letzten interessanten Perk geholt, wirds eigentlich sinnlos.

Ist Mothership Zeta nicht das 5. Addon und Point Lookout das 4te?

So ist es. :daumen:

@snapstar:
Ich stecke grad mitten im E-MOD. Noch nix Haupt- und Nebenquest und schon lvl 11. Und vom E-MOD hab ich mal grad das Terrorlabyrinth gespielt. Leute die schon Kampferfahrung haben sollten sich das mal vornehmen. Da sind schöne Gefechte be (z.B. 20 Schwergepanzerte Laser-Wachroboter begleitet von 50 Elite-Enklavesoldaten). Mir macht es Spaß. ;)

So ist es. :daumen:

@snapstar:
Ich stecke grad mitten im E-MOD. Noch nix Haupt- und Nebenquest und schon lvl 11. Und vom E-MOD hab ich mal grad das Terrorlabyrinth gespielt. Leute die schon Kampferfahrung haben sollten sich das mal vornehmen. Da sind schöne Gefechte be (z.B. 20 Schwergepanzerte Laser-Wachroboter begleitet von 50 Elite-Enklavesoldaten). Mir macht es Spaß. ;)

Das hört sich ja schon mal gut an denn wahre Gegner findet man ja fast nicht mehr auser vieleicht ein Behemot oder so aber einmal die Fatman gezogen und weg ist er. Aber dieser Mod hört sich sehr interresant an, Mfg Snapstar

Also das habe ich mir schon gedacht. Das mit dem Leveln haben die meiner meinung echt sch... hinbekommen, wenn ich da an Baldurs Gate denke, das wahr mal ein durchdachtes Spiel selbst mein Magier der Stufe 17 konnte noch von einem Troll (die ersten Gegner des Spiels) getötet werden. Also da finde ich hätte Betesda mehr drann arbeiten können das Spiel ist ja schon keine Herausforderung mehr obwohl ich noch nicht mal die Hälfte durch habe aber trozdem ein geiles Spiel ist.
Sicherlich werde ich nicht stufe 60 oder so erreichen schon wegen den Fertigkeiten da brauche ich vieleicht noch 6xLevel´up und die sind auch alle auf 100 und was dann Supermutanten mit ner 10mm 1 Kopfschuss und schon Tot wahrscheinlich.
Also ich will jetzt hier das Spiel nicht Kritisieren aber bei denn Level Stufen und der Schwierigkeit hätten sie da schon was besser machen können, Mfg Snapstar

Habe so mitten im Spiel ca. bei Level 10 schon auf schwer gestellt aber wenn man das Spiel raus hatt ist es nicht so schwer, Mfg Snapstar

Installiere Dir den R.A.F.O. Mod und Du wirst ein ganz anderes Spielerlebnis haben.... Du kannst dabei einstellen, wieviele Gegner beim Respawnen auftauchen sollen (und ob überhaupt), ob sie stärker sind, ob Du neue Monster dabei haben willst, ob einmal geleerte Kisten (Medi,Muni etc.) leer bleiben oder nach einiger Zeit wieder aufgefüllt sein sollen, wie schnell Du den nächsten Level erreichen willst (in R.A.F.O. kann man das verschieden einstellen - normal ist R.A.F.O. etwa 3x langsamer beim Hochleveln mit Erfahrungspunkten) und bis zu welchem Level es überhaupt gehen soll (30 o. 40)....und und und.....aber - Du solltest dann das Spiel auch nochmal von vorne beginnen - Du wirst staunen....

Installiere Dir den R.A.F.O. Mod und Du wirst ein ganz anderes Spielerlebnis haben.... Du kannst dabei einstellen, wieviele Gegner beim Respawnen auftauchen sollen (und ob überhaupt), ob sie stärker sind, ob Du neue Monster dabei haben willst, ob einmal geleerte Kisten (Medi,Muni etc.) leer bleiben oder nach einiger Zeit wieder aufgefüllt sein sollen, wie schnell Du den nächsten Level erreichen willst (in R.A.F.O. kann man das verschieden einstellen - normal ist R.A.F.O. etwa 3x langsamer beim Hochleveln mit Erfahrungspunkten) und bis zu welchem Level es überhaupt gehen soll (30 o. 40)....und und und.....aber - Du solltest dann das Spiel auch nochmal von vorne beginnen - Du wirst staunen....

Ja das hört sich doch schon mal gut an Danke für die Info. Zocke es so erst mal durch mit den vier Mods die ich Instaliert habe denn so läuft es eigentlich Stabil hin und wieder mal ein aufhänger aber das liegt an den Level Mod´s habe ich festgestellt nach Level 20. Aber erst mal durch zocken Normal halt und danach alle möglichen Mods wo was bringen und auch was am Spielgeschehen verendern z.b was du auch genant hast wird Instaliert aber da kommen noch ein paar Mod´s mehr drauf und wenn alles fertig ist kann ich euch ja mal berichten wie Stabil das Spiel läuft wenn so fast jeder Mod Instaliert ist der was bringt, Mfg Snapstar

deine Abstürze bzw. Game Frezes liegen bestimmt nicht an einem Mod hatte die schon bevor ich den 1. Mod installiert habe...

Da hast du nicht ganz unrecht. Am Anfang mit dem erten Patch das auf den Spiel wahr ist er auch ziemlich oft abgestürzt aber mit dem Level-Mod nach Level 20 habe ich bemerkt das, dass Spiel sich ziemlich oft aufhängt vorher ist das Spiel meist aus gegangen. Aber nach den Patches lief es eigentlich Stabiel, ist ja bekannt das es so bei jeden mal Abstürzt oder einfriert. Hatte auch mal Vsync ausgeschalten um mal fest zu stellen was meine Graka so an FPS bringt und wann meistens diese FPS einbrüche auftauchen. Es wahren bei meiner 280GTX und Core 2 Quad 9550@3,4Ghz 120FPS mal 90FPS aber meistens wenn man sich schnell umdreht vorallem drausen wo viel Grass ist und dabei auf den Boden und in die Ferne schaut beim schnellen drehen fallen die FPS manchmal auf 20 runter nur für ne Sekunde, weil mich manchmal diese ruckler aufgeregt haben und schauen wollte wann sie immer einbrechen aber das Tat dem System gar nicht gut nach 1-2Minuten Spielzeit aufgehängt und das jedes mal bis ich Vsync wieder Aktiviert habe und es läuft wieder mind. 2 Stunden ohne sich auf zu hängen, Mfg Snapstar

Ich mache zurzeit bei Moira das Überlebenshandbuch. Hier muss man ja einmal verkrüppelt zu ihr zurück kehren, danach sagt sie einem, das die Behandlung einen Nebeneffekt hatte. Und zwar sollen meine (ich glaube Verkrüppelungen) von selbst heilen, so hab ich das irgend wie verstanden.
Aber irgend wie ist das nicht der Fall. Wie war das also gemeint?

Ich hab das so in Erinnerung, dass man weniger als 50% seiner Lebensenergie haben muss. Dann kehrt man zu ihr zurück und sie heilt einen.

Nachdem man geheilt wird, sagt sie einem das die Behandlung einen Nebeneffekt hatte, ich aber nicht mehr genau was dieser Nebeneffekt künftig bringt.

Man bekommt eine zusätzliche fähigkeit das wenn man Stark verstrahlt ist und ein Körperteil Verkrüppelt ist heilt sich der Körperteil aber erst so bei 400-600 RAD und du musst die optionale Aufgabe auch dazu machen also sich noch mehr verstrahlen lassn wie bei der normale Aufgabe, Mfg Snapstar

Man bekommt eine zusätzliche fähigkeit das wenn man Stark verstrahlt ist und ein Körperteil Verkrüppelt ist heilt sich der Körperteil aber erst so bei 400-600 RAD und du musst die optionale Aufgabe auch dazu machen also sich noch mehr verstrahlen lassn wie bei der normale Aufgabe, Mfg Snapstar

Ich hab ja die optionale Aufgabe mit 600 RAD gemacht. Das heißt wenn ich mir das nächste mal was gebrochen hab, verstrahl ich mich freiwillig von selbst, meine Knochen heilen und ich pfeif mir danach n RAD rein:ugly:

Ich hab ja die optionale Aufgabe mit 600 RAD gemacht. Das heißt wenn ich mir das nächste mal was gebrochen hab, verstrahl ich mich freiwillig von selbst, meine Knochen heilen und ich pfeif mir danach n RAD rein:ugly:
Genau so ist es aber irgendwie sinlos weil man mehr RAD als Stimpack braucht wenn mal was kaputt ist. Habe gerade nachgeschaut musst 400 RAD heben damit sie sich regenerieren, Mfg Snapstar

Zurück