[Sammelthread] Fallout 3

Na das sind mal schöne Mods hab da zu mal eine Frage. Habe ja schon ein paar Mods wie Level-Mod und Full-Unkut-Mod, kann es da zu problemen kommen wenn ich weitere Mods instaliere wie zum Beispiel den Mini Hideout-Player Home, an den ich sehr Interresiert bin. Problem kann halt sehr schlecht Englisch, also wenn es zu problemen kommen kann bitte mal was sagen wenn nicht werde ich ihn sehr wahrscheinlich Instalieren.Auf jeden Fall sehr geil die Mods, Mfg Snapstar

Hallo noch mal hier und eine Frage an ThoR65 habe grosses Interrese an den Mod von dir, dein zu hause wo man seine eigenen Waffen bauen kann seine eigene Roboter Armee usw. Währe über einen Link zu diesen Mod froh und würde mich sehr freuen wenn ich eine Antwort bekommen würde oder besser gesagt der Link zu diesen Mod :D, Mfg Snapstar

Hallo noch mal hier und eine Frage an ThoR65 habe grosses Interrese an den Mod von dir, dein zu hause wo man seine eigenen Waffen bauen kann seine eigene Roboter Armee usw. Währe über einen Link zu diesen Mod froh und würde mich sehr freuen wenn ich eine Antwort bekommen würde oder besser gesagt der Link zu diesen Mod :D, Mfg Snapstar

Wenn keine weiteren Forderungen bestehen :D : [RELEASE] E-MOD v4.2 stabil in Kombination mit anderen MODs - Multimediaxis
Aber bitte vorher über Nebenwirkungen und Risiken informieren. Es gibt User die von diversen Problemen berichten, die ich bis jetzt aber nicht teilen kann. :devil:

Wenn keine weiteren Forderungen bestehen :D : [RELEASE] E-MOD v4.2 stabil in Kombination mit anderen MODs - Multimediaxis
Aber bitte vorher über Nebenwirkungen und Risiken informieren. Es gibt User die von diversen Problemen berichten, die ich bis jetzt aber nicht teilen kann. :devil:
O.K. dann Danke ich dir für diese Information und den Link dazu.
Ist das auch der Mod wo du dein zu Hause gefunden hast dort wo du die eigenen Waffen Bauen kannst wie diese spezielle Minigun K2 oder wie die heist währe noch mal sehr Dankbar für die Antwort, Mfg Snapstar

So hab mir jetzt nach langer Zeit mal wieder Fallout 3 installiert. Hab da ne kurze Frage. Werde mir die nächsten Tage noch Broken Steel zulegen. Wenn ich jetzt anfange zu spielen und mir später Broken Steel installiere, kann ich dann ganz normal weiter spielen oder muss man dann von vorne anfangen?

O.K. dann Danke ich dir für diese Information und den Link dazu.
Ist das auch der Mod wo du dein zu Hause gefunden hast dort wo du die eigenen Waffen Bauen kannst wie diese spezielle Minigun K2 oder wie die heist währe noch mal sehr Dankbar für die Antwort, Mfg Snapstar

Sicher ist es jener welcher. Aber erwarte nicht, das ich Dir erzähle, wie Du vorgehen musst. Ein wenig anstrengen sollst Du dich schon. *Albino-RiesenRAD-Scorpion lässt grüßen.. hehehehehe*

Und wenn man noch ein paar Kronkorken übrig hat, kaufe man sich noch einen schnieken Umhang bei Hau&Ab oder 'ne GoreTex Regenjacke bei Sport&Mord, eine ordentliche Wumme bei Rumms&Bumms und gehe ein bisl spazieren oder warte auf den Bus.... :devil:

Ahhh...

Der Stalker Mod funktioniert bei Dir ???

Welchen Patch hast Du drauf ???

Wenn ich beim Potomic Attire die Klamotten durch scrolle, stüzt das Spiel ab...

Mfg

Sicher ist es jener welcher. Aber erwarte nicht, das ich Dir erzähle, wie Du vorgehen musst. Ein wenig anstrengen sollst Du dich schon. *Albino-RiesenRAD-Scorpion lässt grüßen.. hehehehehe*

O.K. Danke für die Antwort dein zu Hause im Spiel werde ich sicher selber finden macht ja kein Spass wenn man alles vorgelegt bekommt. Wolte nur sicher sein das, dass auch der Mod ist, also Danke ich dir werde ihn aber erst später Instalieren will es erst mal so durchzocken auser halt mit meinen Unkut-Level-und HD-Patch und wenn ich dann durch bin werde ich diese Mods mal alle durch die reihe ausprobieren und mal schauen wie lange ich dann suchen muss um es zu finden. Danke für eure Hilfen jetzt bin ich etwas schlauer aus der ganzen sache geworden :), Mfg Snapstar

@Blizzard - vielleicht hilft Dir das hier MOD-Manager

@Rosstaeuscher - noch mal wegen dem STALKER-MOD... ich glaube, der ist in R.A.F.O. integriert.... bis jetzt noch keine Probleme gehabt....

@all - wem von Euch ist auch schon mal aufgefallen, daß es im Spiel vorkommen kann, daß einige wichtige Personen irgendwann im Laufe einfach nicht mehr auftauchen - als ich zum ersten Mal Fallout 3 gespielt habe, war dann irgendwann mal der Sheriff von Megaton weg und kam nie wieder.... jetzt, wo ich Fallout 3 mal mit einigen Mods spiele, ist nach kurzer Zeit der Wasser-Installateur von Megaton, bei dem man sein Altmetall losschlagen kann, verschwunden.....?!? Ist das ein bekannter Bug oder woran liegt das???

Hier noch paar Screenshots vom R.A.F.O. Mod.... beachtet v.a. den Himmel (endlich Farbe im Spiel :D),die Rüstung oder auch die "Kalaschnikov Tactical" mit Zielfernrohr....:devil:

Zuletzt bearbeitet:
Der RAFO Mod ist echt interessant. Aber irgendwie bin ich mit den Texturen nicht zufrieden. Hätte mir da schönere/detailiertere gewünscht.

Der RAFO Mod ist echt interessant. Aber irgendwie bin ich mit den Texturen nicht zufrieden. Hätte mir da schönere/detailiertere gewünscht.

Da muß ich Dir recht geben - obwohl das m.M. nach nur zeitweise auffällt - manchmal ist das extrem (vieles, z.B. Häuserwände oder der Boden, sieht dann sehr "matschig" aus) und ich hab das Gefühl, ich hätte sämtliche Grafikeinstellungen auf "mittel" gestellt....

An anderen Punkten im Spiel mit R.A.F.O. ist es dann wieder ok und sieht super aus.... R.A.F.O. ist ja auch sehr umfangreich aufgebaut und vereint quasi mehrere Mods immer unter dem Mantel der Ausbalancierung.... aber soweit ich gelesen habe, kommt wohl noch eine finale Version raus....

Mich stört ungemein die dunklen Texturen. In Innenräumen kommt es mir vor, als hätte ich die Helligkeit runtergeschraubt.

Wenn ich Nachts draußen rumlaufe sehe ich zB. kaum noch was. Das kanns doch nicht sein?! :(

Mich stört ungemein die dunklen Texturen. In Innenräumen kommt es mir vor, als hätte ich die Helligkeit runtergeschraubt.

Wenn ich Nachts draußen rumlaufe sehe ich zB. kaum noch was. Das kanns doch nicht sein?! :(

Na das dürfte aber kein Problem sein - das kannst Du doch beim Installieren des Mods in der Auswahl ab- bzw. ausstellen und einfach unverändert lassen. Das ist übrigens so gewollt gewesen, daß Innenräume und Nachtsituationen noch düsterer werden - sollte die Spielatmosphäre/den Gruselfaktor verstärken.... mich hats auch gestört - war einfach zu dunkel, selbst mit eingeschaltetem Pipboy-Licht....

Aber trotzdem - die Texturen sind nicht überall gut - vielleicht liegts gerade an den geänderten Licht-/Wetterverhältnissen - mit dem MOD gibts ja jetzt auch Nebel etc.... da kann man dann wirklich kaum noch 10 (Spiele-)Meter weit gucken.... aber viele Gegenstände wirken dann flächig - sozusagen wie angemalt.....

Nichts desto Trotz - laßt Euch davon nicht abschrecken - der R.A.F.O. Mod treibt den Spielspaßfaktor nochmal nach oben... wer gerade erst anfängt mit Fallout 3, sollte diesen MOD gleich mitinstallieren....

PS: vor kurzem bin ich im Spiel auf eine ATOM-Ameise gestossen.... die hatte gar keinen Platz auf meinem 24' Monitor!!! :devil:

Hallo Leute mal eine Frage zu den Level-Mod`s, habe denn Level 100 und 39-40 Mod Instaliert.
So habe 6 von 11 Aufgaben erledigt die zu den Haupaufgaben gehört.
So und habe 9 von 17 Nebenaufgaben gemacht und bin mitlererweile bei Level 21.
Wie ist es bei euch mit dem aufläveln wie weit seit ihr gekommen oder welchen Mod benutzt ihr und wie weit seit ihr schon gekommen.
Ist mal eine Allgemeine Umfrage von mir um mal so zu wissen wie es bei euch aussieht, denn Level 20 reicht ja niemals aus seht ihr ja bei mir habe gerade mal die hälfte wenn überhaupt die Zonen 1, 2, 3 habe ich überhaupt nicht besucht. Ich bin ja hauptsächlich durch die Gegner Töten aufgelävelt und da werde ich ja noch locker Level 35-40 erreichen oder wie seht ihr das, Mfg Snapstar

Stimmt. Ich habe 2 Chars bis 30 aufgelevelt, alle benötigten Skills sind auf 100 und die wichtigsten Perks im Kasten. Man ist so overpowered, dass Bethesda noch mal ein paar neue Feinde nachgeschoben hat, die wiederum absolut overpowered sind.

Ich halte es für sinnlos, bis 100 oder so zu leveln, wenn es eh nix mehr bringt. Das ganze Levelsystem war von vornherein schlecht konzipiert, die Erhöhung auf Lvl30 bzw. Mods helfen da auch nix mehr.

Zurück